+ Reply to Thread
Results 1 to 9 of 9
    Senior Member

NEW Kommandozentrale lvl 12

Ab sofort gibt es Level 12! Du kannst deine Gebäude und Forschung auf Level 12 steigern, indem du Scarbide Barren und Creuleaner Kerne nutzt.

Eine Level 12 Kommandozentrale ermöglicht es dir, mehr Verteidigungstürme zu bauen um den Schutz deiner Masis zu steigern!

Und jetzt der Top-Vorteil. Eine Level 12 Kommandozentrale und eine Level 12 Kaserne schalten zusammen ein ganz neues Gebäude frei - Die Flug-Akademie! Hier kannst du eine mächtige neue Einheit ausbilden – die Chimäre!

Ticket an Support:
    Im Spiel oben über "Hilfe", oder unten über "Hilfe" und "Kundenbetreuung"
    Wenn man nicht in´s Spiel kommt auch HIER

Moderatoren sind hier im Forum ehrenamtlich tätig, um auf die Einhaltung der Forenregeln zu achten und die Foren- und Themenstruktur zu wahren.
    Sie sind selber "nur" Spieler, geben aber gerne Ihre Erfahrungen weiter und helfen im Rahmen dieser Möglichkeiten. Spielfehler können ausschließlich
    nur durch Tickets an den Support geklärt werden.

Junior Member
    CC und Kaserne auf Level 12 ausgebaut. Die Akademie wird jedoch nicht entsperrt.

Senior Member
    Hatte ich auch. Du musst einmal neuladen bitte dann geht es
    Ticket an Support:

Moderatoren sind hier im Forum ehrenamtlich tätig, um auf die Einhaltung der Forenregeln zu achten und die Foren- und Themenstruktur zu wahren.
    Sie sind selber "nur" Spieler, geben aber gerne Ihre Erfahrungen weiter und helfen im Rahmen dieser Möglichkeiten. Spielfehler können ausschließlich

Junior Member
    Stimmt. ist wohl zwischenzeitlich gefixt worden. Vorhin ging es auch nach Reload nicht.

Die Chimaeren sind etwas verbesserte Schemen. Lohnt sich nicht wirklich. Der einzige Vorteil ist, dass man durch das zusätzliche Bauen mehr Level machen kann. Der Aufwand lohnt sich aber angesichts der Investitionen nicht wirklich. Auch die zusätzlichen Waffen bei Level 12 bringen nichts. Werde, obwohl inzwischen alle Waffen auf Level 9 oder höher sind, mit 25k immer noch locker von einem 7k platt gemacht. Das mit der Def wird seit Monaten bemängelt, wirklich geändert hat sich nichts.

Senior Member
    Lass das mal überprüfen bei den 7 K Spieler...

Ich bin 6 k schwer und ich packe sehr schwer jemanden der 9 k ist.... der hat auch lvl 10 türme und so...
    wobei ich sagen muss sein schild schützt er mit schilder.

Wie gesagt... ich nutze verstärker mit bomba dazu und so aber packen ohne 2 warps und XP boost nope !!
    Da muss der herr ja nur lvl 11 einheiten nutzen
    Ticket an Support:

Überprüfen lohnt sich nicht, da es Spieler sind von denen ich ich weiss, dass sie nicht cheaten wuerden. Du musst einfach Shrikes auf level 10 /11 haben und mit Boostern arbeiten, da klappt's in 2 Durchgängen. Die Def ist einfach definitiv zu schwach. Bin aufgrund meiner Erfahrung eh der Meinung, dass kaum gecheatet wird. Die meisten Spieler können sich halt nicht vorstellen, dass man mit dem entsprechenden Einsatz von Platin locker 3 bis 4k Level am Tag machen kann und Problemlos auf 10k oder 20k kommt. Ich brauche für 1000 Level ca. 30 Minuten, wenn die 30% Beschleuniger im Angebot sind. Und ich kann, unter geschicktem Einsatz von Boostern für 3 Stunden oder beliebig länger ohne Pause angreifen. Der Rest, wie Angriffe unter Schutz, Einnahme von 15 Basen auf einmal, Cheesen, also schwarze Basen etc. pp. sind einfach Sachen, die durch die Überlastung der Server verursacht werden. Echte cheats wuerde ich erkennen und habe noch keinen gesehen.

Ahh, sehe gerade, dass ich mich mit meinem Twink angemeldet habe. HelenD hier
    Last edited by Noob_58H27ZQ; 05-30-2012 at 10:57 PM.

Und zur Hoehe der Basen: Habe mir mal kurz bevor wir unsere Allianz disbanded haben diverse 20 bis 34k Basen gebaut. Die 34ger konnte ich mit Level 20k nicht spaehen. Aber jene, die ich angreifen konnte (bis 30k) habe ich locker in 2 Durchgängen eingenommen. Also ca. 150%meines Levels. Ist alles nur eine Frage des Ausbaus der Warpgates, der Units, Einsatz von Boostern und genügend Erfahrung wie man eine Base angreift. Wie gesagt ist einfach die Def unverhältnismässig schwach. Kann man auch mit Angriff eines lvl 100 auf einen befreundeten Spieler mit level 399 demonstrieren.

Senior Member
    naja, dafuer ist der späh und lvl schutz eindeutig zu stark. immernoch sind einzelne spieler in der Lage gesamte allianzen zu blockieren. das ist dann auch etwas arg, oder? solange allerdings so viel zwischenzeitlich geändert wird, ist an feinschliff nicht zu denken. ansonsten, schön das die erstenn ihre basis ausgebaut haben und das update soweit funktioniert!

das mit dem cheaten Helen, ich würde es gerne vielen in den Kopf dreschen^^
    danke für diese positive rückmeldung und die "zu schwache" deff wird wohl drüber gstritten was man da tun soll.
    Information wäre alles, Reaktionen auf Mails auch.........

Leute bedenkt, es ist ein Spiel für Euch, für Kabam ein Geldverdienst, also bedenkt was ihr erwartet und wollt.

New Member
    Hallo Helen, hallo Blaubart,

Der Angriffsschutz für höhere Map-Basen (1,5 x das eigene Level) und für höhere Spieler-Basen (4x das eigene Level) ist eindeutig zu gering angesetzt.
    Ich werde von Playern angeriffen, die ich nicht re-attacken kann, weil deren LVL etwas mehr als 4x meines ist (habe 1,66k und kann keine 7k Spieler-Basen angreifen) obwohl das leicht ist die zu "knacken".
    Das mit den Map-Basen ist genauso: eine andere Ally setzt mir ins Gebiet einfach eine 2,6 k Basis, und die hat sozusagen Schutz, weil keiner in der Ally die nötigen 1,7k Level hat...
    Dabei ist die leicht wegzufegen (2,5k MapBasis = ein Angriff zum Sieg).
    Dabei habe ich gerademal 9er Einheiten und ein 9er Warpgate.mit nem 11er Warpgat waere der Angriff 4x so Stark (11er Warp kann 2x soviele Einheiten wie 9er Warp transferieren.--> Doppelte Anriffskraft und doppelte Gesundheit)

Wo liegt da der Sinn? Warum sollte ich Warpgate auf 11 ausbauen? Ich denke, wenn Kabam Geld verdienen will, sollte dieser Schutz weg. Ausserdem ist der ja nur in eine Richtung... (wie unfair *lach*)

Ich habe jetzt schon keine echten Gegner mehr... zwar benötige ich gegen 3k-Spieler-Basen oder höher mal 2 Warps... aber das ist ja der Reiz darin.Mit einem 11er Gate ist das dann auch immer nur ein Warp pro Basis... die Grenze ist der Schutz..

Vote: Schutz abschaffen!! Liebe Gruesse

+ Reply to Thread

Liens sociaux