Hey Leute,
mir kommt der Rauch grad zu den Ohren raus, so reg ich mich auf... ich wurde heute 7 (!) mal gesperrt wegen eurem Api-Scheiss...
ok... Zugriffsbegrenzung... aha...so ein Scheiss hab ich ja selten gelesen! Was würdet ihr tun, wenn eine komplette Welt, also alle Städte die es in einer Welt gibt, aktiv wären? Würden wir dann nach einem Mal spionieren nicht mehr reinkommen, weil zu viel traffic auf dem Server ist?
Kabam sieht genau, welcher Angriff aus einem Script heraus kommt und welcher nicht... !! Ach und dann die Geschichte, diese Scripts haben nichts mit Kabam zu tun... also ich wurde von einem Spieler schon vor Monaten gefragt, warum in den Scripten 11er A-Lager angezeigt werden. Nun wissen wir es.. weil es die mittlerweile gibt. Nun ist es so, dass aus den verschiedensten A-Lagern 11er Lager wurden. Woher wussten denn die Scriptschreiber davon?? Da kommt ja nur eine Adresse in Frage... Kabam....
Wenn ich mir nur mal die Welt Diamant anschaue, in der ich spiele... es gibt schon massig Paygamer... MadEye, Marlock,Dejan,Kurush,Volde, ich selber auch bis Anfang diesen Jahres, nur um ein paar zu nennen... euch müsste die Kohle aus den Ohren kommen, so viel haben wir in Diamant alleine in das Game gesteckt... Förderung für eure Niederlassung im Saarland werdet ihr auch gut eingestrichen haben... nur wie kommt es dann, dass man bei Tickets (wenn man mal Antwort bekommt) ne schwachsinnige Standartmail bekommt, oder noch besser eine absolut inkompetente Antwort vom Support. Beispiele nenne ich hier jetzt keine, kennt jeder aus eigener Erfahrung genug...
Dann hat sich neulich hier eine Dana Kabam vorgestellt... gut die Vorstellung spricht auch für sich... "Kingdom of Dragons of Atlantis" werdet ihr da drin finden in der Vorstellung
aber zu wichtigen Themen sieht man nichts von ihr...
Die Moderatoren geben sich in letzter Zeit glaube ich vermehrt die Mühe, präsentz zu zeigen, aber müssen auch selber sagen, dass sie auf eure Infos angewiesen sind... also keine haben, auf Deutsch...
Unsere Kohle nehmt ihr an, keine Frage.. ohne wenn und aber. Wenn da mal was nicht klappt, lässt ihr einen genauso im Regen stehen. Fragt mal Dejan, was mit einem seiner Rubis-Pakete war!!!! Aber wenns brennt wird auch kurz ein neues Event ins Leben gerufen, das jeder Erfüllen kann und damit die Wogen sich glätten...
Was ist denn das für eine Geschäftspolitik???
Schaut euch um in Foren, da wo man eure Spiele bewerten kann.. schaut die Kommentare an.. kommt da bei euch von Kabam keiner ins Überlegen?
Gut, mit Kompetenz habt ihr seid es das Spiel gibt, sicher nicht um euch geworfen... Beispiele gibts genug, kann jeder aktive bestimmt zig Beispiele nennen...
Kommen wir zum Punkt...
was soll diese zufällige Sperrung von Spielern? Wann bekommt ihr das in Griff?
Ist Dana Kabam hier für das Forum zuständig und warum meldet sie sich nicht in kritischen Fragen?
Der Titel hier heisst "Fragen an den Support".. warum findet man den hier nicht? Oder ist das auch ein Scherz von euch, uns hinzuhalten??
Bewegt euch mal und macht einmal was besser,statt immer schlechter...
Oder wollt ihr dass das Game kaputt geht, weil zu viele aufhören? Welten zusammenlegen klappt ja nicht,da dann manche 2 Accs in einer Welt hätten in denen sie Kohle gesteckt haben, also das Argument ist schon wieder vom Tisch bevor es aufkam...
Wie stellt ihr euch die Zukunft von Dragons of Atlantis vor?
Wir bezahlen euch, also seid mal bisschen offener,ehrlicher und vor allem mal fair!!!!!!!!!!!
Ich hör jetzt auf, sonst kotz ich komplett ab...
Gruss
Der Lichtbringer...
P.S. ich hätte gerne eure Koords, dann könnte ich mir meine Kohle zurück farmen.. wenn ich nicht grad nen Api-Fehler hab...
Meldet sich Dana Kabam nun hier mal?

so ein Scheiss hab ich ja selten gelesen! Was würdet ihr tun, wenn eine komplette Welt, also alle Städte die es in einer Welt gibt, aktiv wären? Würden wir dann nach einem Mal spionieren nicht mehr reinkommen, weil zu viel traffic auf dem Server ist?
Reply With Quote

Liens sociaux