+ Reply to Thread
Page 1 of 4 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 31

Mal kurz offen zu dem Witz, den Kabam mit seinen Kunden, also uns Spielern abzieht...

Hey Leute,
    mir kommt der Rauch grad zu den Ohren raus, so reg ich mich auf... ich wurde heute 7 (!) mal gesperrt wegen eurem Api-Scheiss...
    ok... Zugriffsbegrenzung... aha... so ein Scheiss hab ich ja selten gelesen! Was würdet ihr tun, wenn eine komplette Welt, also alle Städte die es in einer Welt gibt, aktiv wären? Würden wir dann nach einem Mal spionieren nicht mehr reinkommen, weil zu viel traffic auf dem Server ist?
    Kabam sieht genau, welcher Angriff aus einem Script heraus kommt und welcher nicht... !! Ach und dann die Geschichte, diese Scripts haben nichts mit Kabam zu tun... also ich wurde von einem Spieler schon vor Monaten gefragt, warum in den Scripten 11er A-Lager angezeigt werden. Nun wissen wir es.. weil es die mittlerweile gibt. Nun ist es so, dass aus den verschiedensten A-Lagern 11er Lager wurden. Woher wussten denn die Scriptschreiber davon?? Da kommt ja nur eine Adresse in Frage... Kabam....
    Wenn ich mir nur mal die Welt Diamant anschaue, in der ich spiele... es gibt schon massig Paygamer... MadEye, Marlock,Dejan,Kurush,Volde, ich selber auch bis Anfang diesen Jahres, nur um ein paar zu nennen... euch müsste die Kohle aus den Ohren kommen, so viel haben wir in Diamant alleine in das Game gesteckt... Förderung für eure Niederlassung im Saarland werdet ihr auch gut eingestrichen haben... nur wie kommt es dann, dass man bei Tickets (wenn man mal Antwort bekommt) ne schwachsinnige Standartmail bekommt, oder noch besser eine absolut inkompetente Antwort vom Support. Beispiele nenne ich hier jetzt keine, kennt jeder aus eigener Erfahrung genug...
    Dann hat sich neulich hier eine Dana Kabam vorgestellt... gut die Vorstellung spricht auch für sich... "Kingdom of Dragons of Atlantis" werdet ihr da drin finden in der Vorstellung
    aber zu wichtigen Themen sieht man nichts von ihr...
    Die Moderatoren geben sich in letzter Zeit glaube ich vermehrt die Mühe, präsentz zu zeigen, aber müssen auch selber sagen, dass sie auf eure Infos angewiesen sind... also keine haben, auf Deutsch...
    Unsere Kohle nehmt ihr an, keine Frage.. ohne wenn und aber. Wenn da mal was nicht klappt, lässt ihr einen genauso im Regen stehen. Fragt mal Dejan, was mit einem seiner Rubis-Pakete war!!!! Aber wenns brennt wird auch kurz ein neues Event ins Leben gerufen, das jeder Erfüllen kann und damit die Wogen sich glätten...
    Was ist denn das für eine Geschäftspolitik???
    Schaut euch um in Foren, da wo man eure Spiele bewerten kann.. schaut die Kommentare an.. kommt da bei euch von Kabam keiner ins Überlegen?
    Gut, mit Kompetenz habt ihr seid es das Spiel gibt, sicher nicht um euch geworfen... Beispiele gibts genug, kann jeder aktive bestimmt zig Beispiele nennen...

Kommen wir zum Punkt...
    was soll diese zufällige Sperrung von Spielern? Wann bekommt ihr das in Griff?
    Ist Dana Kabam hier für das Forum zuständig und warum meldet sie sich nicht in kritischen Fragen?
    Der Titel hier heisst "Fragen an den Support".. warum findet man den hier nicht? Oder ist das auch ein Scherz von euch, uns hinzuhalten??

Bewegt euch mal und macht einmal was besser,statt immer schlechter...

Oder wollt ihr dass das Game kaputt geht, weil zu viele aufhören? Welten zusammenlegen klappt ja nicht,da dann manche 2 Accs in einer Welt hätten in denen sie Kohle gesteckt haben, also das Argument ist schon wieder vom Tisch bevor es aufkam...

Wie stellt ihr euch die Zukunft von Dragons of Atlantis vor?

Wir bezahlen euch, also seid mal bisschen offener,ehrlicher und vor allem mal fair!!!!!!!!!!!

Ich hör jetzt auf, sonst kotz ich komplett ab...

Gruss
    Der Lichtbringer...

P.S. ich hätte gerne eure Koords, dann könnte ich mir meine Kohle zurück farmen.. wenn ich nicht grad nen Api-Fehler hab...
    Meldet sich Dana Kabam nun hier mal?

Advanced Member
    hallo lichtbringer
    ich geb dir in allen punkten recht ich habe auch hier vor einiger zeit geschrieben das die tools nur durch kabam endwickelt worden sein konnten anders gehts einfach nicht!!!!
    wird jeder progi der mal 2 semester studiert hat bestätigen,zu deinem zweiten punkt die sperrungen :gesperrt werden nur nichtrubispieler ich kenne viele rubigamer bei den das tool schon seid 48 std läuft
    ohne sperrung^^ das ziel ist mehr zahlende kundschaft zu haben...zahlen für bugs und unfähigen support!!! du hast ja seid januar keine rubis gekauft (das du davor 2k euro reingehauen hast ist dem supp egal) von daher wirst du auch gesperrt nun stell dir vor jemand will deffen
    und wird in der sekunde gesperrt aber eine rückerstattung gibts ja nur für rubigamer dort auch nur für manche so wie ich einwandfrei belegen kann, aus all diesen gründen rate ich wirklich jedem davon ab rubis zu kaufen geht lieber mit dem geld mit eurer familie essen,fahrt in urlaub oder was auch immer denn solange immernoch euros fliesen wird sich hier nichts ändern
    lg dejan ol commandos (diamant)

Also wenn sich das bestätigt, dass es nur Nichtpaygamer betrifft, dann zeige ich jedem wie er in 90% der Fälle diese Api-Sperre innerhalb 2-8 Minuten umgangen hat... ist ganz einfach...
    und so werd ich das mit jeder Sperre machen, die sich Kabam ausdenkt...
    Kabam, meldet euch oder diese Api-Sperre läuft ins leere... ich wurde 7 mal gesperrt heute, schaut in den log-ins wie lange ich wirklich aus dem Game war... wie wenn ich immer ne Stunde warten würde... ganz bestimmt...
    und meine Rubis und die Truppen damit habe ich gekauft, als von einer Begrenzung der Aktionen noch keine Rede war.. also will ich zumindest, dass meine bezahlten Truppen immer laufen können...
    vllt. ja auch mit einer gerichtl. Verfügung, da muss ich mich mal schlau machen...

Kabam, ich hoffe es bestätigt sich nicht mit der Sperre nur für Nichtpaygamer... ^^ das würde bestimmt auch die Verbraucherzentrale interessieren...
    nix is mit AGBs in englisch in einem deutschen Spiel... usw.. ^^

Super das sich immer mehr hier zu Wort melden, ich hoffe für alle das sich durch die vielen konstruktiven Beiträge vllt doch noch was ändert.
    Und logisch sollten alle Zahlungen bis auf weiteres eingestellt werden, wer zahlt den schon kaputte Dinge wo einem nicht einmal auf Fairer weise erklärt wird warum es kaputt ist und ob sich jemand Zwecks Reparatur darum bemüht.

ich wurde grad vor Minuten wieder gesperrt.. Api-Problem.. ich hätte zu viele Aktionen gemacht.. also sollte die reduzieren...
    ich habe NUR im WC geschrieben.... also iwo tickts hier nicht im Takt, ohne Witz....

Senior Member
    Lichtbringer ... Offensichtlich bist du ja Paygamer, denn du hast ja bezahlt, für das Spiel, und wirst trotzdem gesperrt... Es kann also nicht sein, das nur Nichtpaygamer gesperrt werden.

Ich denke, die Sperre trifft jeden irgendwann irgendwie. Selbst wenn man nur im Chat aktiv ist, kann das einen Server scheinbar schon überlasten.
    Was auch immer da wieder Programmiert wurde, sucht euch endlich mal 2-3 Leute, die sich damit auskennen ... Ihr wollt Geld verdienen, aber das tut ihr durch mich erst, wenn ich auch was geboten bekomme dafür, keine Sekunde vorher. Das ich gesperrt werde, weil ich AP´s anzünde, oder im Chat aktiv bin, ist für mich nicht "bezahlenswert". Da Opfer ich das Geld lieber dem Bier, das ich in der Zwangspause trinke.
    Gott hat Humor, der hat Meerschweinchen gemacht ...
    www.hagenrether.de

Ben.. ich war... ich hab dem Support auch schon geschrieben, dass es von mir keinen Cent mehr gibt solange die Bugs existieren, der Support manche bevorzugt, Kampfergebnisse nicht nachvollziehbar sind und es fair werden muss....
    Womit ich wohl direkt in die Non-Paygamer Gruppe gerutscht bin...

aber soll mir mal einer von Kabam beweisen, dass er für so ne schwache Leistung wie sie Kabam fertig bringt, Kohle ausgibt...
    ich finanzier keinem von denen auch nur noch ein Eis...

So, die 9. (!) Sperre hinter mich gebracht heute.. ^^
    die letzten 2.. nur witzig... ich habe nichts gemacht... gar nichts.. nicht mal im WC geschrieben, das Game war einfach nur offen... ^^
    und ihr wollt was von zuviel Aktionen im Spiel erzählen?
    Erzählt doch mal die Geschichte der Sperre..
    ist nur witzig.. die von grad hat ganze 3 Minuten durchgehalten...
    Irgendwann schaut man ja auch auf die Uhr, wie lange es nun dauert...

Senior Member
    Tests nach werden wohl tatsächlich nur die gesperrt, die noch keine Rubies gekauft haben, oder es schon lange nicht mehr getan haben. Das würde dann heißen, das man sich das Recht Tools zu nutzen erkaufen kann, und das wäre ein Bruch der eigenen AGB´s. Andere können das Spiel nicht einmal mehr normal und fair spielen. Ich hoffe nicht, das sich der Verdacht bestätigt, aber bisher hat es sehr wenig bis keine Paygamer erwischt, zumindest nicht innerhalb der Allianzen, in denen ich Spiele.
    Damit würde Kabam weit über die Grenzen gehen, mit der Geldgier.
    Klar verstehe ich, das sie Geld verdienen wollen/müssen. Aber wenn sie ein Spiel for free anbieten, dann sollten auch die selben Regeln für alle gelten. Paygamer erkaufen sich andere Vorteile, nämlich die, das sie schneller Ausbilden können. Sollte die Sperre für sie nun nicht gelten, wäre das ein unverschämter Vorteil, wie ich sie bei Online Games noch nie erlebt habe.
    Vielleicht schafft es ja doch mal einer von den Supportern sich dazu zu äußern, Tickets werden von nicht Zahlern ja auch nur sehr schleppend bis gar nicht behandelt, bringt also nichts, deswegen eins zu schreiben.

Ben-Kanaan
    Gott hat Humor, der hat Meerschweinchen gemacht ...
    www.hagenrether.de

http://prntscr.com/9zu2b

Eine Stellungnahme hierzu wäre auch nicht das Schlechteste - interessanterweise laufen die Tools wie das Game bei unseren Nichtpayern so reibungslos wie schon lange nicht mehr , während sich viele diejenigen, die ihr Geld sinnlos an eine inkompetente Versammlung von Möchtegernprogs verschwendet haben ,seit Wochen durch die laufenden Sperrungen ohne Tool durchschlagen ... allerdings ohne Erfolg, es bedarf nicht mal eines Angriffes um aus dem Spiel verbannt zu werden. Es reicht schon der strafbare Versuch in mehr als einem Ap Schleifen zu füllen ...

Die Moral des Supportes auch bei Payern Tickets zu beantworten - und zwar SINNVOLL - grenzt inzwischen an die lethargische Haltung des deutschen Beamtentums und ist an Sinnfreiheit kaum noch zu überbieten , stattdessen sieht man sich immer wieder geballtem Blondinentum und Zugereisten aus Almhöhen gegenüber, die in Kinderserien dort auf den Berghöhen vllt nicht nur laufen sondern auch lesen lernen sollten...bleibt nun jedem selber überlassen welche Zusammenhänge er herstellt ^^

Stampft noch ein paar mehr Events die niemand braucht und noch einige Ap mit unnützen Truppen aus dem Boden, es gibt sicher noch neue Gamer die sich davon schwer beeindruckt zeigen und dankbar zur Kenntnis nehmen was Kabam alles bietet um über den mehr als nur schleichenden Tod des Spieles hinwegzutäuschen.

Ich für meinen Teil werde das, was sonst ins Game investiert wurde nehmen und mich in die Sommerpause verabschieden , es gibt andere Dinge sich die Zeit zu vertreiben.Schade ist es um jeden Cent der auf den verschiedenen Welten steckt ...

+ Reply to Thread
Page 1 of 4 123 ... LastLast

Liens sociaux