+ Reply to Thread
Results 1 to 6 of 6
    Advanced Member

Enhancen und Upgraden

Ich versuche seit 3 Tagen ein Tisch (Level 3/Großartig) auf Level 4 zu Upgraden... 3 Tage und 526 erfolglose Versuche.
    Ich frage mich langsam echt wie die % Verteilung ist und wielange das wohl dauert bis der Tisch Level 10 ist. Da wären wir bei der nächsten Frage. Im englischen Forum hab ich gelesen, das man gar nicht über Level 5 kommt?!

Super Member
    Ich habe ungefehr 10 "Großartig" auf level 4, noch keine auf lvl 5. Auf den fohren sind schon leute dabei mit level 6.
    Kann man sehen in: : http://community.kabam.com/forums/sh...k-of-the-irish

Advanced Member
    Ich habe ein "Großartiges" auch auf 5 und einige "Großartige" auf 4, aber seit dem letzten WE sind die Upgradechancen rapide gesunken. Vor drei Wochen konnte man noch ohne "große" Probleme ein Level 0 auf Großartig und danach auf 4 Leveln. Jetzt hängt man bei Level 3 fest und "Gewöhnliche" Items bekommt man schwer auf "Großartig". Ist nur seltsam das es erst so ist, seitdem man Runen die nix bringen, craften kann.
    Das dass Enhancen und Upgraden ein reines Glücksspiel ist, ist mir klar. Aber trotzdem würde ich gerne man die Wahrscheinlichkeit in % wissen.
    Selbst 400 versuche (Erfolglose) für ein Level 4 ist eindeutig zu hoch. Das war mal anders.

wie kann das sein dass eine ally auf annwyn 119 als einzigste 5 leute in ner ally haben die ein 3 range item haben und von den 5 leuten haben es dann 3 auch noch auf +8 (elite) und die ally wo ich drin bin heißt Illuminati findest kein einziges drei range items oder schafft es auf mehr als +6 upgrade. Wir suchen barbaren lager spieler und darfk forest ab und finden nur schrott. das sind teilweiße 50% oder mehr an range unterschied und es lohnt sich nicht mehr gegenseitig zu deffen weil man eh keine chance hat. Ich hoffe es wird da mal endlich was gemach. Da die stimmung in der ally sehr schlecht ist. Und dieser schmiedemeister in der forschung bringt auch nichts, den habe ich jetzt auf 12 und trotzdem warte ich seit 6 tagen auf ein enhance von episch auf ein Großartig. Und dann benutzt elite auch nen attack tool der bei einem mitspieler heute morgen ein gesetzt wurde. Dieser wurde 200 mal innheralb von 2std angegriffen und dass dann auch noch mit einem mit mit über 130% range also undeffbar.Endweder wird das was passieren oder irgend wann wird es nur noch eine ally auf annwyn119 geben.

Mfg balianofibelin
    annwyn119

Quote Originally Posted by Pennywise88 View Post
    Ich versuche seit 3 Tagen ein Tisch (Level 3/Großartig) auf Level 4 zu Upgraden... 3 Tage und 526 erfolglose Versuche.
    Ich frage mich langsam echt wie die % Verteilung ist und wielange das wohl dauert bis der Tisch Level 10 ist. Da wären wir bei der nächsten Frage. Im englischen Forum hab ich gelesen, das man gar nicht über Level 5 kommt?!
    Doch du kommst auf Level 10, bei mir auf 349 gibts ein paar die haben einen 10-er Stuhl - nur frag ich mich wie die den hinbekommen haben, ich habe gestern als die Chancen anscheinend doppelt so hoch waren 150 Versuche (50 Lucky Token und 100 Lesser lucky token) dafür eingesetzt, und konnte mein Banner gerade mal von 3 auf 4 erhöhen.... - da fühlt man sich echt komplett verarscht.

Advanced Member
    Ich hab auch schon einige gesehen die nicht nur den Stuhl auf +10 hatten, aber mit welchen mitteln

+ Reply to Thread

Liens sociaux