+ Reply to Thread
Results 1 to 6 of 6

Thread: bauen

bauen

wie geht bauen

Senior Member
    Hallo Noob,

Klicke auf den ersten balken oben rechts. Dort steht: BUILD oder Bauen. dort klickst du drauf.
    Ticket an Support:
    Im Spiel oben über "Hilfe", oder unten über "Hilfe" und "Kundenbetreuung"
    Wenn man nicht in´s Spiel kommt auch HIER

Moderatoren sind hier im Forum ehrenamtlich tätig, um auf die Einhaltung der Forenregeln zu achten und die Foren- und Themenstruktur zu wahren.
    Sie sind selber "nur" Spieler, geben aber gerne Ihre Erfahrungen weiter und helfen im Rahmen dieser Möglichkeiten. Spielfehler können ausschließlich
    nur durch Tickets an den Support geklärt werden.

Senior Member
    kleiner zusatz noch, wenn du ein gebäude aufrusten willst, dann kannstdu das gebäude anklicken und ausbau bzw. upgrade klicken. die ress und zeit zeigt er dann an.

alles gefunden oder brauchst du nähere beschreibungen, bzw. geht das bei dir nicht?

ich kann nicht bauen

hi freunde kann jemanden mir helfen seit der neue design da ist weise ich nicht wo ich weiter bauen kann ich finde nicht mer wo die neue gebeude sind kann jemante mir helfen

Senior Member
    klicke auf den balken wo sonst immer angezeigt wird wie lange es noch dauert bis das gebäude fertig ist
    Ticket an Support:
    Im Spiel oben über "Hilfe", oder unten über "Hilfe" und "Kundenbetreuung"
    Wenn man nicht in´s Spiel kommt auch HIER

Moderatoren sind hier im Forum ehrenamtlich tätig, um auf die Einhaltung der Forenregeln zu achten und die Foren- und Themenstruktur zu wahren.
    Sie sind selber "nur" Spieler, geben aber gerne Ihre Erfahrungen weiter und helfen im Rahmen dieser Möglichkeiten. Spielfehler können ausschließlich
    nur durch Tickets an den Support geklärt werden.

New Member
    ->oberer balken auf der rechten seite->Gebäude auswählen->bau starten

+ Reply to Thread

Liens sociaux