+ Reply to Thread
Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 27

Angry Anthro Lager 11 Beschwerde!!!

Das mit den Anthro Lager Level 11 ist eine absolute unverschämtheit, das kann nicht sein das 75k Pyros und 120k Boggis Schrott gehen, alle Forschungen oben etc.

Ich will meine Pyros wieder!!! Ich habe das heute morgen gemacht und bin noch immer stinksauer, ein Level 11 Anthro kann ich ja akzeptieren das man eventuell 50k pyros braucht, aber nicht das wenn man 75k schickt plus 120k Boggis das alles Schrott ist!!!

http://prntscr.com/9oiix

Das ist auf Eiche!!!

Warte umgehend auf eine Stellungsnahme dazu und meine Pyros zurück!

Advanced Member
    Deine Pyros wirste nicht zurückbekommen. Per Offizieller Ingamenachricht wurdest du gewarnt, das du diese Truppen nicht unterschätzen sollst. http://prntscr.com/9oitl
    Nimm bei Angriffen auf die 11er Antrolager 40k Pyros und 5k Schiffe bzw 30k Pyros, 2k Schiffe und einen GD/ED außer Wasserrdrache und Winddrache.
    Eine genaue und vernünftige erklärung, warum das so ist kann dir zur Zeit (wenn überhaupt) nur Kabam geben.
    Carpe Noctem....

also mit 40k pyros und 10k SCHIFFEN + drachen gehts
    wie wärs wenn du mal statt 2 fernkampfeinheite auch eine reihe in die erste linie stellst ?
    bogies und pyros ok , aber wenn der feind vor dir steht will ich sehen wie du nen bogen spannst

also wenn logischwerweise 40k pyros und 5k LS reichen dann müssten meine 75k pyros und 120k boggis doppelt reichen, mit dem lasse ich mich nicht abspeisen....

Quote Originally Posted by Novacat View Post
    also mit 40k pyros und 10k SCHIFFEN + drachen gehts
    wie wärs wenn du mal statt 2 fernkampfeinheite auch eine reihe in die erste linie stellst ?
    bogies und pyros ok , aber wenn der feind vor dir steht will ich sehen wie du nen bogen spannst
    achja habe gar nicht gewusst das LS so tolle Nahkampftruppen sind^^ nahkampf ls und boggis gleich... nur mal so...

Advanced Member
    Quote Originally Posted by mickistevic82 View Post
    also wenn logischwerweise 40k pyros und 5k LS reichen dann müssten meine 75k pyros und 120k boggis doppelt reichen, mit dem lasse ich mich nicht abspeisen....
    Also, aus meinen Erfahrungen her fungieren die Schiffe als Blocker. Eine der neuen Einheiten (die Diver) halte ich für schnelle Nahkämpfer ähnlich unseren Banshees. Und was passiert, wenn du mit Fernkampftruppen auf schnelle Nahkämpfer triffst, du machst verluste es sei denn du hast ne riesige Übermacht.
    Einen Versuch Pyros und Oger zusammen mit GD/ED zu schicken würde ich auch nicht empfehlen, da gabs heute auch schon einen auf die Mütze http://prntscr.com/9ojra.
    Wie gesagt, ich kann dir nur sagen was ich aus der Erfahrung berichten kann und das möchte ich auch tun.
    Es soll dich nicht davon abhalten ein ticket zu schreiben, aber was du als Antwort bekommst, kann ich mir schon denken.
    Carpe Noctem....

Advanced Member
    mickistevic, lass die bogis weg. unnötig. 40k pyros + 8k schiffe+ 1GD/ED ausser Wasserdrache und Winddrache. wie oben erwähnt solltest du auch was vor den Fernkämpfern haben. Ohne Schiffe = Pyros tot.

LG
    Mathai

ich versuchs mal einfach zu erklären

pyros sind fernkämpfer ... diese bleiben auf ihrer position stehen sobald die ersten feinde in reichweite kommen. ebenso verhält es sich mit den langbögen.

nun stell dir vor die langbögen stehen in der ersten reihe vor den pyros und können einmal mit ihren kleinen pfeilen auf die massen der feinde ballern die da aus dem lager kommen. ebenso verfahren die pyros. den mini schaden den die bogis verursachen lassen wir mal ausser acht ... die pyros erwischen von der masse der einheiten (in der ersten runde ballern sie auf alle) vielleicht die schwächsten der anthros. der rest stürmt nun auf dich los ... vorne weg die anthrotruppen die unseren banschees entsprechen. ZACK ... deine Bogis schrott. Mal ausser acht gelassen das die Fernkämpfer der Anthros in der Zeit auch fröhlich auf dich ballern kommen wir nun zur zweiten virtuellen Kampfrunde. Deine Pyros die den ersten Ansturm der Feinde überlebt haben ballern nun wieder auf alles in ihrer Reichweite ... aber oh schreck ... nicht auf alle schnellen Einheiten (Banschees, FD in der Hauptsache) die ja nun schon direkt vor ihnen stehen. Warum? Ganz einfach. Die Pyros haben keine Nahkampffähigkeit und beachten garnicht was ihnen da in die Waden beißt. Tja ... und schon ist der Kampf vorbei

Glaube den Erfahrungen anderer Spieler die diese Grundzüge verstanden haben. Luftschiffe (und seien es nur die paar tausend) beschäftigen die schnellen Einheiten der Anthros und schützen deine Pyros lang genug damit sie alle Feinde töten können.
    Link zum aktuellem Supportformular.

naja nahkampf wird aber normal von den pyros schon zu staub gemacht bevor was geht... siehe banshees gegen pyros... wenn schon den vergleich ranziehst

dabei lässt du aber ausser acht das in dem lager alle truppengattungen vertreten sind ... da stehen ebenso riesen, oger und jede menge kleinkram ... die stehen in der ersten kampfrunde alle auf nem gedachten haufen rum ... der schaden von deinen bogis und pyros verteilt sich damit in der ersten runde auf ALLE einheiten die im lager stehen. rechne dir das mal aus was da deine pyros an schaden je einheit ausrichten.
    Link zum aktuellem Supportformular.

+ Reply to Thread
Page 1 of 3 123 LastLast

Liens sociaux