Closed Thread
Page 7 of 7 FirstFirst ... 567
Results 61 to 66 of 66

Talking @ Klara Fall Madam alles besser Wissen oder doch heimlicher Kabum -Undercover ???

es ist schon genial mit anzusehen wie sich das Niveau des Worldchatts langsam auf das Forum überträgt ...

Madam Allwissend schade das sie es nicht bemerkt haben das
    a: selbst in diesem Forum es Kabam nicht schafft sogar die richtigen Zeit und Datums-angaben zu machen .
    b: Ich den Thread bereits früher schon gemacht hatte und dieser nur von einem Supporter (die ja eigentlich nie anwesend sind !) hierher verschoben wurde im nachhinein

Aber hauptsache man kann Korinthen kacken und auf andere los gehen macht Spass ne?

Du wärst mit Sicherheit im Support Team von Kabam auf der Karriere Leiter ganz weit oben auch ohne ..... :-p

und Conny warst du nicht mal einer von den supportern ??

OMG

Es lebe die gelebte Meinungsfreiheit und die verbotene Diskussion
    mein Hirn legte ich an der Schwelle zu DoA ab

Expert Member
    Quote Originally Posted by Noob_57QCFBJ View Post
    es ist schon genial mit anzusehen wie sich das Niveau des Worldchatts langsam auf das Forum überträgt ...
    Da gebe ich dir recht, leider liegt das mehr an solch blödsinnigen Postings wie deinem

Madam Allwissend schade das sie es nicht bemerkt haben das
    a: selbst in diesem Forum es Kabam nicht schafft sogar die richtigen Zeit und Datums-angaben zu machen .
    Vieleicht liegt es aber auch nur daran, dass Kabam seine Forenzeit nicht nach Deutschland richtet sondern nach seinem Heimatland ??? *Kopf kraul*

b: Ich den Thread bereits früher schon gemacht hatte und dieser nur von einem Supporter (die ja eigentlich nie anwesend sind !) hierher verschoben wurde im nachhinein

Aber hauptsache man kann Korinthen kacken und auf andere los gehen macht Spass ne?

Sofern es darum geht Threads zu verschieben oder zu löschen, ist irgendjemand der die Rechte dafür hat immer im Hintergrund

Leider hört es dann aber auch schon auf mit dem sogenannten Support, denn eine sachliche Antwort oder Stellungsnahme zu Anfragen der Spieler gibt es sogut wie garnicht.

Du wärst mit Sicherheit im Support Team von Kabam auf der Karriere Leiter ganz weit oben auch ohne ..... :-p

OMG

Es lebe die gelebte Meinungsfreiheit und die verbotene Diskussion
    Danke für die Blümchen !!!

Was genau Du nun aber sagen wolltest mit Deinem Beitrag verstehe ich dennoch nicht.
    Ich glaube ich habe oft genug geschrieben, dass es mich nicht juckt wie andere über mich Denken, und ich gebe mir dennoch die größtmögliche Mühe, denjenigen die Hilfe brauchen, hier im Forum auch zu helfen.

Leider gibt es aber zur Zeit überwiegend Leute, die lieber zum 20. mal nen Thread eröffnen mit dem Inhalt "ich wurde gesperrt" oder "Busy Realm" usw usw .....

Wenn man die Suchfunktion nutzen würde, denn dafür ist sie da, wären viele Threads hier gar nicht erst entstanden und das Forum, um das sich eh kaum jemand kümmert wäre etwas übersichtlicher und aufgeräumter.
    Es geht nicht um Diskussionen die nicht geführt werden dürfen, es geht um Diskussionen, die bereits in 4 anderen Threads geführt werden.
    Stattdessen kommen so Leute wie Du daher und meinen, Ihren Senf in Form von "schriftlichen attacken" gegen mich oder z.B. Conny los zu lassen ohne zu bedenken, dass wir eigentlich hier zur Zeit die einzigsten mit 2 anderen sind, die tatsächlich versuchen den Hilfebedürftigen zu helfen.

Schalt mal Dein Kopf ein und denk mal drüber nach.

Denn auch diese Diskussion hier habe ich bereits mehrfach in diversen Threads geführt.

Expert Member
    Ich den Thread bereits früher schon gemacht hatte und dieser nur von einem Supporter (die ja eigentlich nie anwesend sind !) hierher verschoben wurde im nachhinein
    Wieso regst du dich denn so auf? Wenn dein Beitrag und der von anderen zum gleichen Thema inklusive der Antworten in den Thread geschoben wurde, wo er hingehört, dann ist das doch in Ordnung. Das Problem dabei ist nur, dann diese Beiträge zeitlich eingeordnet werden und damit eine Antwort, die direkt über deinem Posting steht, durchaus die Antwort auf ein ganz anderes Posting aus einem ganz anderen Thread zum gleichen Thema sein können.

Ich verbitte es mir, derartige Unwahrheiten bzw. Gerüchte über mich in die Welt hinaus zu posaunen!!!

Ich war nie beim Support und werde es auch nie sein. Da müsste ich mich Usern wie **** rumplagen, sorry dafür sind mir meinen Nerven dann doch zu schade.

Es wird wohl durchaus vorkommen, dass es auf dieser Welt Menschen gibt, die "Conny" als Vornamen tragen. Bei mir ist es lediglich ein Nickname.

Vielleicht solltest du besser dein Hirn von der Schwelle wieder runternehmen, nicht dass man da noch drauf tritt und es irgendwelche Schäden davon trägt.

Advanced Member
    Hallo, ich habe hier jetzt mal ne ganz doofe Frage. Die einzigen die jetzt hier was unqualifiziertes sagen und ausrasten sind conny und Klara. Ich kann das hier bald nich mehr lesen. Ich habe an den Support schon 1000 mal geschrieben, dass diese bekloppte Sperre nix bringt weil zu 90% Spieler gesperrt werden die KEINE Tools oder Browser Add-ons benutzen. Wenn von Seitens der Supporter oder von Kabam selber nicht verstanden wird, dass hier gute Spieler gesperrt werden die "normal" spielen, dann muss man sich auch nicht wundern, wenn sich diese Spieler hier im Forum Luft machen. Ich habe selten ein Unternehmen gesehen das soweit weg vom Kunden operiert wie es bei kabam grad der Fall ist. Ich kann nur sagen, nach meinem Rubikauf hatte ich volle Bandbreite zur Verfügung konnte alle Märsche schicken bauen und alles auf einmal davor nicht. Das hab ich gescreent. So langsam reichts und das seht ihr hier in den Foren. Wird bestimmt noch härter wenn hier nix passiert. Wenns härter wird und dann nix passiert können supporter und kabam ja gegeneinander DoA spielen. Andere wird es dann nicht mehr geben, aber 90% freie Server habt Ihr ja dann. Weiter werde ich zu dieser bekloppten Sperre nix mehr sagen ausser was dümmeres hab ich noch nie gesehen.
    lg
    Mathai

Junior Member
    Juchuuuuuuuuu....

nachdem ich die ganze Zeit von diesen Sperren verschont blieb - hat es mich heute auch erwischt...nachdem ich bereits 2 Stunden gespielt habe und alles reibungslos gelaufen ist, hat es damit angefangen das ich in ner leeren Ebene 9 (Chronos haben wollte) KD´s verloren habe (???) Danach wollte ich mir den Battlebericht anschauen und bekam dann auch die Stundensperre

Nun bin ich keine Sperrenjungfrau mehr...

Kabams Warlord
    Hallo Leute,

bitte postet ab jetzt euren Beitrag zu diesem Thema in diesen Thread
    Dieser Thread wird geschlossen.
    Vielen Dank für euer Verständnis,

Tobias

Closed Thread
Page 7 of 7 FirstFirst ... 567

Liens sociaux