Closed Thread
Page 4 of 7 FirstFirst ... 23456 ... LastLast
Results 31 to 40 of 66
    bei mir is es das gleiche kaum fang ich mit farmen an zack kommt die sperre das is echt der größte mist den ihr gemacht habt Kabam ich spiele ja schon länger aber bei sowas muss ich mir das wohl nochmal überlegen ob ich weiter spiele, weil ich echt kein bock hab jedesmal nach 30 minuten farmen ne stunde zu warten und in der zeit leergemacht zu werden.

Hab auch das selbe problem wenn ich Items aus den 11ern in Wellen farme. Gehe einmal mit Truppen hinein danach nur noch mit einzelnen Spionen im Angriff, so wird man nach 2-max 3 Durchläufen gesperrt. Eine Hilfe ist dabei um die Sperre zu umgehen eben CC Cleaner durchlaufen zu lassen oder eben den Browser zu wechseln. Man wird nicht Serverseitig gesperrt!
    Aber ansich ist das schon eine Sauerei, ich habe das 11er direkt neben meiner Burg und ich kann so massig angriffe hhintereinander machen... Leider ist das nicht mehr so gewollt was echt schade ist. Ich klicke 1min herum und werde gesperrt und andere spielen mit Tool und können stundenlang angriffe fahren ohne das sowas passiert. Wieso werden Toolspieler bevorzugt?

Junior Member

Gesperrt ???

Leute, danke dass ihr die Serverauslastung nicht in den Griff bekommt.
    Deshalb habe ich letztens 8kk an Macht verloren. Immer wenn ich die Truppen von der Mauer nehmen wollte kam "Fehler"

Jetzt habe ich
    - 5 Anthro-Lager gefarmt
    - 1 Spy geschickt
    - 11x eine Bugfarm angegriffen
    - zwei 11er Anthro-Lager angegriffen

Jetzt bekomme ich diese Meldung: http://prntscr.com/9y6lj

ich bin für eine Stunde gesperrt???????

WARUM????
    WARUM????
    WARUM????
    WARUM????
    WARUM????
    WARUM????

Seit ihr denn noch zu retten?
    Wie soll ich da Truppen ausbauen?

Nehmt die doofe Alli-Angriff-Übersicht raus damit ihr wieder freie Serverleistung habt, damit man spielen kann!!!

Das darf doch mittlerweile alles nicht wahr sein!

Ein Event am anderen - klar die von Kabam wollen den grossen Reibach machen - aber die Server bekommen sie nicht in den Griff

Es k*** mich mittlerweile dermassen an !!!!

Junior Member
    Wollte gerade alles aus meinen berichten zusammenstellen um ein Ticket zu schreiben... NICHT MAL AN DIE BERICHTE KOMME ICH MEHR RAN

ICH WOLLTE EIGENTLICH NOCH EINIGE TRUPPEN IN AUFTRAG GEBEN
    ABER AUCH DAS GEHT NICHT MEHR
    WAS SOLL DAS ????

Junior Member

Senior Member
    Quote Originally Posted by ZekeDE View Post
    Wieso werden Toolspieler bevorzugt?
    Wenn du mal mitlesen würdest, wüsstest du, das die genauso gesperrt werden, um die geht es ja wohl scheinbar. Problem ist, das nicht nur die gesperrt werden, sondern eben alle, die zu aktiv sind im Spiel. bzw es gehen Gerüchte rum, das erstmal die gesperrt werden, die keine Rubine kaufen, aber da weiß ich nicht, ob das stimmt.

Also, mein Tip:
    Angriff starten ... Kaffee trinken, Angriff starten ... Tee trinken, Angriff starten ... aufräumen, Angriff starten ... Snapshot der Fehlermeldung machen, und an den Support schicken, Angriff starten ... Emails checken, ...

Kurz gesagt, nimm dir viel Zeit mit, wenn du Dragons of Atlantis spielen willst, aber DANKE das du es tust
    Gott hat Humor, der hat Meerschweinchen gemacht ...
    www.hagenrether.de

Ich habe mitgelesen (ich habe übrigens in einem anderen Thema geschrieben das wurde zusammengefasst) und ich kann von meinem Lieblingsspieler und Futterlieferanten sagen das derjenige kontinuirlich in kk schritten food dazu Farmt und ich alle paar Stunden abernte. Er nörgelt abends manchmal herum, aber was sagt uns das? Tool an und arbeiten gehen, genau. Ausserdem kennt man ja Zwangläufig andere Spieler und da wird in den FB-Gruppen frei darüber gesprochen das die tools laufen wenn man sie runtertaktet. Also ben was soll mir deine Aussage nun bringen?
    Und ich werde auch gesperrt obwohl ich Rubinkäufer bin.

So ein Kackdreck mit dieser Sperre. Mit ein bisschen Anstand sollte Kabam doch wenigstens Truppen oder Ressourcen die während dieser F***sperre verloren gehen ersetzen. Hab grad Stunden damit zugebracht fleissig wie ein Bienchen Resis zu sammeln. Und grad als ich sie verwenden wollte kommt die Sperre.
    Toll gemacht KABAM, danke schön. Sollten die in der Zeit Opfer eines Überfalls werden, hoffe ich ihr besitzt etwas Anstand. Wenigstens ein winzig kleines Stückchen ...

ich hab hier einiges an kohle in das spiel reingesteckt das sich die kabammsen ihren prosecco leisten können... solange die meldungen weiterhin kommen gibt es keinen müden cent mehr... und da könnt ihr mit noch so vielen suuuuuuuperevents um die ecke kommen (die ja auch nur drauf abzielen rubis zu kaufen) ich hab die schnauze gestrichen voll.. wenn ich das nächste mal in meine burg komme mach ich sie save und widme mich der frohen ernte ode sonstwas für nem scheiss.... bis dahin tschüß doa...

Advanced Member
    Hallo, meinem member der nicht mit tool spielt ist das heute passiert. truppen auf der mauer. als er reinkam hatte er 9kk macht verloren. also wenn das so weitergeht hören wir geschlossen auf zu spielen. ich baue keine truppen um die wegen einer sinnlos sperre in den sand zu hauen. wenn kabam toolspieler sucht, dann soll sie die auch suchen und nicht leute sperren, die hier korrekt spielen. so langsam ist das spiel nicht mehr spielbar.

lg
    mathai

Closed Thread
Page 4 of 7 FirstFirst ... 23456 ... LastLast

Liens sociaux