Closed Thread
Page 1 of 7 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 66

Thumbs down Gesperrt für eine Stunde :(

Mahlzeit,

Ich hätte da mal ne Frage....

Was soll dieser Mist??? http://prntscr.com/9nvkg

Da farme ich per HAND 10er Lager um Anthropustalismane zu kriegen und dann SOWAS!

Was soll der Mist???

Gruß Leif , ein verärgerter Spieler auf Diamant!

Da haben die sich was tolles ausgedacht -.- !
    Man holt sich aus den A-Lagern was man braucht, ist für ne Stunde gesperrt und kann dann entweder zusehen wie sich n anderer das Zeug holt oder wie das Nahrungsminus dein gefarmtes Futter verbraucht.
    30 Min lang hab ich jetzt 10er 9er und 8er Lager gefarmt. ( mit 5 min Kippenpause ) und bin für ne Stunde gesperrt..... ich glaub Kabam denkt manchmal keine 5m gradeaus...

Ist die eine Sperre weg kommt die nächste, und das passend zu einem Event wo man eine Million Talismane sammeln soll, wenn man den großen Preis haben möchte.
    Möge mir bitte jemand die Logik dahinter erklären, denn die entzieht sich mir gerade.

Expert Member
    Es gibt keine Logik in diesem Spiel.

*Ironiemodus an*
    Der nächste Schritt wird ein Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde:
    Dragons of Atlantik - Das Spiel, dessen Logik und System 200 % der Spieler nicht verstehen und vom Spielbetreiber auch nicht erklärt werden kann!
    *Ironiemodus aus*

Conny, du kannst einem auch jede Hoffnung rauben

naaa gut, also gilt das schreiben im Weltchat nu auch unter Höchststrafe ...traurig.
    Ich gelobe nie wieder im WC zu schreiben wenn ihr mir dafür keine Sperre mehr aufbrummt.

Die lächerlichkeit erklärt sich im Text

New Member
    Also ich hätte da jetzt auf jedenfall auch mal eine Antwort drauf. Ich habe nach Rüstungen gesucht und wurde gesperrt, wie soll man denn da was finden. Besonders, die ressis die man jetzt hat, werden einen geklaut. Und langsam wird das Spiel an sich nur noch besch.........!!!!!

Es ist endtäuschend wie sich das Spiel endwickelt. Wenn das so weiter geht werden es immer weniger Spieler.

Tolle Lösung gegen Tool-Spieler !!!

Hallo KABAM,

wenn ihr was gegen die Tool-Spieler machen wollt ist das ja ok. Aber das ist nun wieder kein guter Weg. Man farmt per Hand und kaum hat man ein wenig Plus gegen das ständige Foodminus angesammelt kommt diese Sperre ? Seit ihr so SCHLECHT, dass ihr keinen anderen Weg findet um das Tool zu verhindern ? Bisher dachte ich, dass ihr EXPERTEN beschäfftigt, aber wenn DAS eure Lösung gegen die Tool-Spieler sein soll, dann seit ihr von Experten wohl genauso weit entfernt wie die Erde vom Pluto.

Habe gestern schon 15kk Food so verloren und heute werden es wohl 20-25kk. Vielen Dank dafür.

achaj ich erwarte weder Reaktion noch Ersatz, daran, dass man als Spieler ignoriert wird habe ich mich bereits gewöhnt *lach*

mir geht es genauso bin jetzt schon 4x gesperrt worden die einzige hilfe die ich verwende sind geschenke von fortuna,langsam reicht es ich werde gefarmt von membern die teilweise
    300mille macht haben wie kann das sein,so macht es keinen spaß und sinn

Quote Originally Posted by BabyBrom View Post
    Hallo KABAM,

wenn ihr was gegen die Tool-Spieler machen wollt ist das ja ok. Aber das ist nun wieder kein guter Weg. Man farmt per Hand und kaum hat man ein wenig Plus gegen das ständige Foodminus angesammelt kommt diese Sperre ? Seit ihr so SCHLECHT, dass ihr keinen anderen Weg findet um das Tool zu verhindern ? Bisher dachte ich, dass ihr EXPERTEN beschäfftigt, aber wenn DAS eure Lösung gegen die Tool-Spieler sein soll, dann seit ihr von Experten wohl genauso weit entfernt wie die Erde vom Pluto.

Habe gestern schon 15kk Food so verloren und heute werden es wohl 20-25kk. Vielen Dank dafür.

achaj ich erwarte weder Reaktion noch Ersatz, daran, dass man als Spieler ignoriert wird habe ich mich bereits gewöhnt *lach*

Leider kann euch hier im Forum auch keiner etwas sagen. Die Moderatoren können eure Beschwerden höchstens weitergeben. Das hat aber den gleichen Wert wie ein Ticket das ihr dem Support schickt.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen das ich noch nicht eine Sperre bekommen habe.
    Link zum aktuellem Supportformular.

Closed Thread
Page 1 of 7 123 ... LastLast

Liens sociaux