guten morgen ich habe heute morgen 8 meiner terraknor kisten geöffnet und nix für bekommen nicht mal 1 stunden schutz schilder ich bin 8 mal auf benutzen gegangen und nicht 1 mal ist was gekommen wie ist den das möglich!!!!!!!!!!!!!
guten morgen ich habe heute morgen 8 meiner terraknor kisten geöffnet und nix für bekommen nicht mal 1 stunden schutz schilder ich bin 8 mal auf benutzen gegangen und nicht 1 mal ist was gekommen wie ist den das möglich!!!!!!!!!!!!!
Mit den Kisten gibt es momentan noch Probleme bzw einen Bug - dieser Fehler ist schon bekannt und die Programmierer kümmern sich drum.
Ich denke du willst diese kisten wieder haben. Bitte schicke dem Support (deutsch) eine Nachricht und schilderst denen deinen Problem nochmals und bittest darum sie dir wieder zugeben.
Sorry für diesen Fall.
Terraknor Kisten sowie alle anderen Kisten sollten nun wieder funktionieren. Ist dies bei manchen nicht der Fall bitte nochmals bescheid geben.
Wir danken für eure Geduld
Bei uns auf dem Sektor funktionierren die terrakisten nicht richtig.
Ist das bei jedem neuen Sektor so?
Atlanos, Stingray Nebula
Ach ja : folgender Fehler: Terraknor kiste benutz und sie verschwindet sang und klanglos aus dem Inventar. Kein Schutzschild, nichts Einfach weg...
Ist anderen auch passiert....
Um es zu ueberpruefen wechselte ich auch noch den Sektor: und siehe da: nüscht kam dabei raus...
Atlanos, Perseus Double Cluster
Scheint wohl ein Serverproblem zu sein, wa? Naja, jetzt werden die Kisten halt erstmal gesammelt...
Schöne grüsse an die Mods![]()
Last edited by Icho_Tolot; 07-25-2012 at 09:50 AM.
als es bei uns passierte(mai) waren zwar keine anzeigen da, kein "filmchen" aber wenn man das inventar mal genau beguckt hat gab es dennoch rewards. falls es einer versuchen will, bei mir hat das geklappt.
Information wäre alles, Reaktionen auf Mails auch.........
Leute bedenkt, es ist ein Spiel für Euch, für Kabam ein Geldverdienst, also bedenkt was ihr erwartet und wollt.
DAnke fuer die schnelle antwort, aber es scheint ja ein groesseres prob gewesen zu ssein, ich mach mir jetzt keinen kopf wegen 2 terra kisten, aber andere scheinen ja richtig geblutet zu haben...
Denke mal das Level 13 update war schuld...
Schoenes Spielen noch^^
Atlanos, Perseus Double
habt ihr mal geschaut ob nur das Filmchen nicht funktionierte, ode rob es tatsächlich nichts gab? wenn ihr euch sicher seid, dann kann der support die Teile tatsächlich ersetzen und wird das auch tun. dauert zwar 1-2 werktage, aber dann geht das schon. einfach anschreiben.
Information wäre alles, Reaktionen auf Mails auch.........
Leute bedenkt, es ist ein Spiel für Euch, für Kabam ein Geldverdienst, also bedenkt was ihr erwartet und wollt.
Liens sociaux