+ Reply to Thread
Results 1 to 8 of 8

Großdrachen & Energieelemente...

Also wie finde ich die drecks Rüstungen für den Großdrachen...egal was ich tu es kommt nichts bei rum!
    Und wie komme ich bitte zu den Energieelementen oder dünkeln Künsten wie es in den Quests steht??
    Bin kein großartiger Zocker aber wär genial wenn ich da etwas Starthilfe bekomm da ich leicht am verzweifeln bin... verzweifel an dem Blödsinn wobei ich des Game recht cool find!

Expert Member
    Die sauberen Rüstungsteile findest bei angriffen auf Anthrolager ab Lev. 5. Die Energieelemente (blaue Energie) stehen im Zusammenhang mit dem Spektral-Aussenposten. Um den bauen zu können, musst du das Ei (Wald ab Lev. 7) finden. Nur um die Dracheneier finden zu können, muss deine Großdrache startklar sein, dass heißt alle Rüstungsteile haben und das dementsprechende Lev. und die Forschung.

Hier findest du alles, was du wissen musst:
    http://community.kabam.com/forums/sh...Cstungen-Items

http://community.kabam.com/forums/sh...l=1#post443132

Danke!! Dann mal wieder auf!

vom Geistdrachen gibt es kein ei

[QUOTE=wasser456;654158]vom Geistdrachen gibt es kein ei

hi! Ich greife die ganze zeit die blöden lager an um die blöde gross drachenrüstung zu bekommen.und das einzige was passiert ich gewinne verliere ein paar truppen aber keine rüstung.
    es nervt. spiel cool aber das mit der rüstung nervt

greif ein 5er lager an (oder höher), schau nach, wie lange deine truppen dahin brauchen, und dann schick spione im 2-sekunden-takt hinterher (reisedauer der spione beachten). wenn du das gleiche lager noch einmal mit truppen angreifen willst ( die truppen regenerieren sich nach ca. 3 minuten) greif 2mal mit truppen an, und schicke dann spione hinterher... so sucht man. egal ob rüstungen oder eier. wobei bei den eiern später immer ein drache dabei sein muss....

vielleicht hilft dir das^^

habe es jetzt hofft gemacht so nach der scheiss rüstung zu suchen und das einzige was ich bekomme davon ist tote einheiten und resoussen verlusst.gewonnen aber viel verloren für nichts und fpür die rüstung schweine geld aus geben sehe ich nicht ein.das ist eine sache im spiel die echt geändert werden muss dadurch geht der spass flöten.sonst gutes game.

+ Reply to Thread

Liens sociaux