+ Reply to Thread
Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    12

    Angriff nicht mehr möglich

    Hallo, seit min. 10 Tagen ist es für mich nicht mehr möglich Gegner anzugreifen. Ich benutze kein Script oder ähnliches! Spyen und Nachrichten schicken ist möglich, sonst nichts mehr! Ich habe ein Ticket geschrieben, aber bislang keine Antwort erhalten.

  2. #2
    Ein Ticket zu schreiben ist schonmal der beste Weg.
    Leider können wir Moderatoren auch nicht mehr unternehmen, da wir keinen Zugriff auf eure Accounts haben.

    Aber der gleiche Tipp wie immer ist auch immer einen Versuch wert:
    Cache und Cookies deines Browsers bei geschlossenem Spiel löschen und hoffen das die Anwendung beim nächsten Start wieder alle benötigten Informationen vom Server bekommt.

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    12
    Quote Originally Posted by Markus Sauthoff View Post
    Ein Ticket zu schreiben ist schonmal der beste Weg.
    Leider können wir Moderatoren auch nicht mehr unternehmen, da wir keinen Zugriff auf eure Accounts haben.

    Aber der gleiche Tipp wie immer ist auch immer einen Versuch wert:
    Cache und Cookies deines Browsers bei geschlossenem Spiel löschen und hoffen das die Anwendung beim nächsten Start wieder alle benötigten Informationen vom Server bekommt.
    Habe ich alles schon gemacht! Nicht nur einmal! Ich habe es mit Chrome versucht, mit Firefox ... einfach nichts zu machen. Auf eine Antwort von Kabam warte ich auch noch. Nur dieses habe ich bekommen: "Deine Frage ist angekommen.Du wirst so schnell wie möglich eine Antwort erhalten"

  4. #4
    Junior Member
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    12
    Quote Originally Posted by Noob_58JV9LF View Post
    Habe ich alles schon gemacht! Nicht nur einmal! Ich habe es mit Chrome versucht, mit Firefox ... einfach nichts zu machen. Auf eine Antwort von Kabam warte ich auch noch. Nur dieses habe ich bekommen: "Deine Frage ist angekommen.Du wirst so schnell wie möglich eine Antwort erhalten"
    scheinbar ist das ganze Spiel tot! Naja hauptsache man hat bezahlt. Das andere interessiert keinem. Besonders nicht den "Machern" dieses "Spiels".

  5. #5
    Junior Member
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    12
    Quote Originally Posted by Noob_58JV9LF View Post
    scheinbar ist das ganze Spiel tot! Naja hauptsache man hat bezahlt. Das andere interessiert keinem. Besonders nicht den "Machern" dieses "Spiels".

    Heutige Antwort von Kabaam:

    Vor kurzem haben Sie persönliche Unterstützung von unserem Online-Unterstützungscenter angefordert. Weiter unten finden Sie eine Zusammenfassung Ihrer Frage und unsere Antwort. Falls du weitere Fragen hast, kannst Du innerhalb von 4 Tagen auf dieses Ticket antworten. Wir werden Dir so schnell wie möglich antworten.

    Falls deine Frage nicht wie gewünscht beantwortet wurde, kannst du auf diese Nachricht in den nächsten 4 Tagen antworten. Wir werden die Nachricht so schnell wie möglich bearbeiten.

    Wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten.


    Lieber Spieler,

    Wir haben ein neues Ticketsystem und können leider dein Ticket nicht bearbeiten. Wir entschuldigen uns dafür, dass du keine entsprechende Antwort auf dieses Ticket erhälst. Sollte dein Problem weiterhin bestehen, benutze bitte dem Support-Link im Spiel, um ein neues Ticket zu öffnen: http://kabam.force.com/PKB/pkb_Home?...=Game:All&game

    Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld in dieser Sache.

    Das Kabam Team

    Unter dem Link ist keine Antwort möglich! Tolles Kabam Team. Das ist kein Team das ist eine Katastrophe!!!!

  6. #6
    Junior Member
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    12

    Angry

    Quote Originally Posted by Noob_58JV9LF View Post
    Heutige Antwort von Kabaam:

    Vor kurzem haben Sie persönliche Unterstützung von unserem Online-Unterstützungscenter angefordert. Weiter unten finden Sie eine Zusammenfassung Ihrer Frage und unsere Antwort. Falls du weitere Fragen hast, kannst Du innerhalb von 4 Tagen auf dieses Ticket antworten. Wir werden Dir so schnell wie möglich antworten.

    Falls deine Frage nicht wie gewünscht beantwortet wurde, kannst du auf diese Nachricht in den nächsten 4 Tagen antworten. Wir werden die Nachricht so schnell wie möglich bearbeiten.

    Wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten.


    Lieber Spieler,

    Wir haben ein neues Ticketsystem und können leider dein Ticket nicht bearbeiten. Wir entschuldigen uns dafür, dass du keine entsprechende Antwort auf dieses Ticket erhälst. Sollte dein Problem weiterhin bestehen, benutze bitte dem Support-Link im Spiel, um ein neues Ticket zu öffnen: http://kabam.force.com/PKB/pkb_Home?...=Game:All&game



    Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld in dieser Sache.

    Das Kabam Team

    Unter dem Link ist keine Antwort möglich! Tolles Kabam Team. Das ist kein Team das ist eine Katastrophe!!!!

    Ich habe einen 2ten Account direkt über Kaabam erstellt, genau das gleiche Problem.


 
+ Reply to Thread

Social links

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
   Top