+ Reply to Thread
Results 1 to 4 of 4
    Senior Member

Post ein kurzes Hallo

Hallo Freunde,

Ich bin Blaubart, komme aus NRW und wurde gefragt ob ich mich als ehrenamtlicher Moderator für dieses Spiel zur Verfügung stellen würde. Ich glaube wir haben uns lange genug beschwert es gäbe keinen Forum-moderatoren hier und so habe ich angenommen. Ich möchte eine lebendige Community in dem Deutschen Teil des Forums sehen und unterstützen. Ich kann bestimmt keine Wunder vollbringen, aber einen Ansprechpartner zu haben der sich mit den Mitarbeitern des Teams von Kabam in Verbindung setzt kann uns allen nur nutzen. Diese Verbindung möchte ich darstellen und Euch auch sonst mit Rat und offenem Ohr zur Verfügung stellen. Da es sich um ehrenamtliche mitarbeiten im Forum handelt(wie die meisten Moderatoren bei online Spielen) haben wir alle noch einen job im richtigen leben und von daher können wir nicht immer sofort antworten und uns kümmern, aber wir bemühen uns Euch so schnell wie möglich zu helfen und zu raten. Sofern ihr mir und unserer Gruppe eine Chance gebt, werden wir eine wunderbare Community im Forum schaffen können. Verzweifelt nicht an diesem Spiel, es ist eine Freizeitbeschäftigung, also seht sie auch als wunderschöne, aber Nebensache an und verliert nie den spaß daran.

Euer Blaubart

P.S.:so nun bin ich es wohl geworden, mal sehen wie ich im kalten Wasser schwimmen lerne. Kleine Vorwarnung in eigener Sache. Ich muss innerhalb der Woche arbeiten und wenn ich nicht gerade Urlaub habe, dann kann aufräumen etc. im Forum etwas dauern. Sorry, aber ich werde mich Bemühen euren Anforderungen gerecht zu werden. Ich kann allerdings nicht die Datenbank beherrschen und einfach so Spieler sperren, erziehen, oder Fair spielen lassen. Ich kann Euch aber gerne bei Euren Problemen unterstützen.

Euer Blaubart

Thumbs up

Hallo Blaubart,

ich möchte dir für deinen Einsatz danken und dir meinen Respekt erweisen, dafür dass Du dich freiwillig in diese "Lage" gebracht hast.
    Sicherlich ist dir vorher schon klar gewesen, das Du der ewige Puffer zwischen aufgebrachten Usern und einem Team sein wirst, welches eher "andere" Ziele verfolgt.
    Du wirst immer derjenige sein, der die Wut abbekommt aber selten ein Lob hören, wenn etwas gut läuft... wie im richtigen Leben.

Diesen Job trotzdem zu übernehmen erfordert eine innere Gelassenheit die ich beneide (oder aber einen gewissen Hang zu Masochismus)

Aber genug der Schwarzmalerei:

Verzweifelt nicht an diesem Spiel, es ist eine Freizeitbeschäftigung, also seht sie auch als wunderschöne, aber Nebensache an und verliert nie den Spaß daran.
    Das wünsch ich dir auch, im Bezug auf die User (mich eingeschlossen)
    Auf das du noch lange für uns pufferst ... ähm .. vermittelst ...

EDIT: das bezieht sich natürlich auch auf alle anderen Mod´s !
    Last edited by Frede 0815; 06-10-2012 at 02:39 AM.

Senior Member
    Danke Frede! Das freut mich wirklich und ich danke Dir aufrichtig für Diese Worte. Ich weiss nicht ob es masochismuss oder Gelassenheit ist. Ich denke beides und ein Stück weit versuche ich dadurch auch Gelassenheit zu lernen. ^^

Ich versuche mein bestes und solange ihr als User auch unsere Fehler verzeiht werden wir weiterhin versuchen alles für Euch zu tun.

Auf ein neues und Hoffentlich lernen manche Menschen dass es sich um ein Spiel handelt und es nicht mehr so verbissen zu betreiben. Wir wollen ja alle nur unseren Spass haben und Zeit verdaddeln^^
    Information wäre alles, Reaktionen auf Mails auch.........

Leute bedenkt, es ist ein Spiel für Euch, für Kabam ein Geldverdienst, also bedenkt was ihr erwartet und wollt.

Junior Member
    kurzes hallo von mir:hallo
    Keep Calm and GANGNAM STYLE!!!

+ Reply to Thread

Liens sociaux