Hallo Freunde,
Ich bin Blaubart, komme aus NRW und wurde gefragt ob ich mich als ehrenamtlicher Moderator für dieses Spiel zur Verfügung stellen würde. Ich glaube wir haben uns lange genug beschwert es gäbe keinen Forum-moderatoren hier und so habe ich angenommen. Ich möchte eine lebendige Community in dem Deutschen Teil des Forums sehen und unterstützen. Ich kann bestimmt keine Wunder vollbringen, aber einen Ansprechpartner zu haben der sich mit den Mitarbeitern des Teams von Kabam in Verbindung setzt kann uns allen nur nutzen. Diese Verbindung möchte ich darstellen und Euch auch sonst mit Rat und offenem Ohr zur Verfügung stellen. Da es sich um ehrenamtliche mitarbeiten im Forum handelt(wie die meisten Moderatoren bei online Spielen) haben wir alle noch einen job im richtigen leben und von daher können wir nicht immer sofort antworten und uns kümmern, aber wir bemühen uns Euch so schnell wie möglich zu helfen und zu raten. Sofern ihr mir und unserer Gruppe eine Chance gebt, werden wir eine wunderbare Community im Forum schaffen können. Verzweifelt nicht an diesem Spiel, es ist eine Freizeitbeschäftigung, also seht sie auch als wunderschöne, aber Nebensache an und verliert nie den spaß daran.
Euer Blaubart
P.S.:so nun bin ich es wohl geworden, mal sehen wie ich im kalten Wasser schwimmen lerne. Kleine Vorwarnung in eigener Sache. Ich muss innerhalb der Woche arbeiten und wenn ich nicht gerade Urlaub habe, dann kann aufräumen etc. im Forum etwas dauern. Sorry, aber ich werde mich Bemühen euren Anforderungen gerecht zu werden. Ich kann allerdings nicht die Datenbank beherrschen und einfach so Spieler sperren, erziehen, oder Fair spielen lassen. Ich kann Euch aber gerne bei Euren Problemen unterstützen.
Euer Blaubart

Reply With Quote
(oder aber einen gewissen Hang zu Masochismus)

Liens sociaux