+ Reply to Thread
Results 1 to 8 of 8

Gebäude auf lvl 11

Hallo
    Das ist doch wohl nun ein Scherz. Man kommt schon schwer an Baugenehmigungen ohne Geld investieren zu müssen. Wie bitte schön, soll man nun auch noch an Ahnensiegel kommen, die man ja im normalen Los nicht bekommen kann. Also muss man doch wieder Geld investieren oder alternativ, kleiner bleiben als die die Geld ins Spiel stecken. Und da das Spiel derzeit so voller Bugs ist, werde ich mit Sicherheit kein Geld rein stecken. Eher werde ich dann aufhören, das war nun das Tröpfelchen das das Fass zum überlaufen brachte.
    Falls ich mich irre bitte ich um Stellungnahme. Danke schön.

LG
    Mysterial

der 10 000 Volt Spieler
    Mit etwas Glück und Geduld geht es auch ohne Geld zu investieren. Fortuna ist zwar nicht immer die freundlichste, aber ich habe schon mehrere BGs und auch schon 2 Ahnensiegel von Ihr erhalten. Wenn Du jetzt sofort Deine Gebäude ausbauen willst, bleibt Dir nichts anderes übrig als Geld zu investieren.
    Ich denke hierbei immer an das RealLife, ich möchte auch lieber Ferrari fahren anstatt meinen alten Opel Astra... Wenn ich Glück habe, gewinne ich mal im Lotto und bekomme ihn dann, und wenn nicht muss ich halt warten und sparen...
    Selektron
    OL Legends of DungeonWar (Blutjaspis) --- inaktiv ----
    DungeonWar

Nun ich möchte hier nicht den Eindruck erreichen das man mich für ungeduldig hält, aber in den Losen sind doch gar keine Ahnensiegel drin, wie soll man da eins gewinnen? Wäre es so, würde ich ja nicht mal was sagen. Doch in der ganzen Zeit waren bei Fortuna lediglich BGs drin und keine Ahnensiegel. Es sei denn man holt sich die Amulette, doch dazu müsste man auch Geld investieren und dann auch noch Glück haben.

LG
    Mysterial

doch kann man gewinnen , ich hatte schon 6 ahnensiegel
    allerdings nur beim grossen spiel fortunas in der SCHATZKAMMER !!

Na das sage ich doch und die muss man kaufen. Weil sonst bekommt man keine. Und kaufen heißt: Geld investieren. Denn geschenkt bekommt man diese Medaillons oder die Schatzkammer wohl nicht.

Advanced Member
    Quote Originally Posted by Mysterial View Post
    Na das sage ich doch und die muss man kaufen. Weil sonst bekommt man keine. Und kaufen heißt: Geld investieren. Denn geschenkt bekommt man diese Medaillons oder die Schatzkammer wohl nicht.
    Nein, auch die muß man nicht kaufen, http://prntscr.com/9f1jd . Da kann man Ahnensiegel gewinnen
    Carpe Noctem....

Quote Originally Posted by Mysterial View Post
    Hallo Mysterial,

wenn Du an 5 von 7 Tagen Fortuna spielst, kommst Du automatisch in die Schatzkammer, in der es auch Ahnensiegel zu gewinnen gibt (ganz ohne Geld investieren). So bekommst Du die Schatzkammer doch geschenkt.

VG Trynnchylld
    VG Trynnchylld
    Nienna Ancalimon - Erzgebirge

Hu?..also ich spiele täglich und war noch nie in der Schatzkammer. Aber vieleicht habe ich es auch übersehen, ich werde mal drauf achten und wenn es so ist...nehme ich alles zurück. *g*^^

+ Reply to Thread

Liens sociaux