+ Reply to Thread
Results 1 to 9 of 9

Thread: Vertrag

Vertrag

Hallo,

ich habe mal eine frage zu den Vertragspaketen.

Habe 4x 100er und 2x 1 000er Vertragspakete bekommen.

Habe mal getestet und drauf geklickt.
    Jetzt steht da "Vertrag" kann genutzt werden um eine tödliche einheit anzuheuern.
    Aber da kann ich nichts mehr klicken.
    Wie funktioniert das denn jetzt genau?

Danke

das frag ich mich auch ^^

Habe jetzt bestimmt schon über 200 Schlächter ausgebildet und trotzdem habe ich diese Verträge noch.

Also eigentlich total Sinnlos diese Verträge.

Vllt hat ja noch jemand eine passende Antwort auf die frage, was es sich mit den Verträgen auf sich hat.

=)

Senior Member
    Die Verträge werden zur Zeit nur noch für die Meuchelmörderinnen gebraucht. Wenn man Veträge hat, sie aber nicht geklickt hat, bleibt das Feld bei der Truppe grau - erst wenn man die Verträge geklickt hat, wird das Feld orange und man kann sie in den Verstecken trainieren. Nebenbei - die black hands geben kleine Verträge mehr aus - wer sie braucht, muss die murder inc angreifen.

New Member
    wär ja schön, wenns so wäre...da ändert sich nichts, nach nutzung dieser verträge.

konnt danach auch keine besseren truppen ausbilden...also feld blieb grau, so wie bei jedem, glaub ich...

Ich habe auch das selbe problem und es kotzt mich an, dass hier keiner weiß wie es wirklich fuktioniert.

Expert Member
    Mit Verträgen könnt ihr nur Meuchelmörder und Schwarze Witwen trainieren, für alle anderen Einheiten braucht ihr die nicht. Und ihr müsst natürlich die normalen Voraussetzungen für die Einheit erfüllen, dann klappt es auch mit den Verträgen Das gibt es kein Geheimnis und die meisten wissen wie es läuft....

mag ja sein das es die meisten wissen, aber leider ist es nirgenswo beschrieben. daher fragen wir hier nach. also kann ich auf kommentare wie " Das gibt es kein Geheimnis und die meisten wissen wie es läuft.... " verzichten!

Gehe in das Versteck, klicke auf Meuchelmörderin, dort erscheint ein leerer Balken - klicke dort auf das Plus dahinter und wähle deine Verträge aus. Nun kannst du Meuchelmörderinnen ausbilden, vorausgesetzt, du hast die übrigen Bedingungen erfüllt.

+ Reply to Thread

Social links