Wenn du... dann hättest du... hast du aber nicht...![]()
ich sag ja nix gegen die theorie.. und wie es geht wissen auch die meisten...![]()
Wenn du... dann hättest du... hast du aber nicht...![]()
ich sag ja nix gegen die theorie.. und wie es geht wissen auch die meisten...![]()
http://prntscr.com/9g09s Ihr solltet euch schämen einfach leute die ohne tools in x schleifen items sammeln zu blockieren so dass die stundenlang nichts machen können. nich mal deffen wenn was is.wenn man was sagt sinds nur wieder coockies oder caches.aber nichts da auch dann gehts ned.wird man entschädigt wohl nicht !!!!!!!!!!
für Kabam scheint klar zu sein, das es nur tool user trifft, also wird es wohl kaum eine entschädigung geben, oder irgendwas vergleichbares. Sie sind die Macher, und sie haben ja immer recht, ist ja auch der einfachste weg ... Also, langsam spielen, nen bissl in die Sonne setzen zwischendurch, und dann den nächsten angriff starten ... Mit dem Cookie löschen hat bei mir funktioniert, aber vielleicht haben sie da mitlerweile auch was geändert.
Gott hat Humor, der hat Meerschweinchen gemacht ...
www.hagenrether.de
hm.. ich versteh nicht, wie ihr drauf kommt, dass das von Kabam gewollt ist, oder woher ihr die Aussagen nehmt... ihr unterstellt kabam da was, was sicher nicht so ist.... ich sag euch nochmal, einen Scan der Items machen und gut ist... nen Abgleich wieviel der Items gekauft wurde und man hat die Tool-User... gar nicht schwer was?
Aber dann treffen sie die Leute, die ne Menge Euros für ihre Truppen ausgegeben haben ^^ also kanns so nicht sein...
Wollte Kabam diejenigen erwischen, die ein Script einsetzen, wäre ganz einfach... es ist für Kabam auch MIT SICHERHEIT sichtbar, ob ein Angriff aus dem Game, also aus dem Flash raus oder von nem Script kommt....![]()
da gibts einfach nen Fehler und die reden sich raus und manche schnappen das auf und sind wieder die "bösen" Spieler schuld... ^^
also bitte... wenns von Kabam aus wäre, würden wir wohl hier im Forum nen Thema sehen, wo das drin steht. Inkl. nem Link wo sich die unschuldigen hinwenden.... nix is von Kabam aus, halt mal wieder Scheisse mit den Neuerungen... womit auch klar wäre, dass man Kabam mal gleich gar nix glauben sollte.. ich kann mich an was von Kabam erinnern, wo drin stand, dass man nun zuerst die Fehler ausbügelt bevor weitere Neuerungen und Events kommen.... nichts ist passiert...halt stop.. klar ist was passiert... wir wurden mit nem dummen spruch hingehalten...nicht mehr und nicht weniger
Danke dass ihr Dragons of Buglantis spielt...
es hat auch solche erwischt die kein tool benutzen oder ein script installiert haben.zudem kann man im englischen forum nachlesen dases was mit kabam zu tun hat um die tool-spieler zu finden.
es hat auch soche erwischt die mitlerweile nichts mehr machen können und daher diese spiel aufgeben werden da ich nicht mal mehr antros farmen kann wegen futti spätestens nach 50 angriffen auf antros bin ich gespert und das bei einem minus von einigen milionen food ist das sehr hilfreich vielen dank werde mir jetzt nen neuse spiel suchen da ich darauf keinen bock mehr habe würde mich nur sehr intressieren wo ich meinen acc löscne lassen kann
Hallo,
mal ne Frage Lichtbringer. Was ist dann mit den Leuten, die Anthros zufarmen und somit Items mitbekommen, die sie nicht verbauen können z.B. Oger wenn man die Forschuingen nicht hat. Wie ist das dann wenn man 40.000 Zauberwurzeln liegen hat? Sollte man dann auch gesperrt werden? Das ist doch vollkommener Schwachsinn. Oder ein Beispiel: Bei einer guten Droprate hol ich "ohne Tool" in einer halben Stunde 4000 Runen aus den Anthros verbaue aber nur 2000. Nun bleiben 2000 liegen. Was nun? Wenn ich bei so nem Scan nun 10.000 Runen liegen habe, bin ich dann Toolnutzer? Also über nen Itemscan nen Toolnutzer zu finden ist das absolut bescheuertste was ich jemals gehört habe. Da macht das jetzige mit dieser Meldung einhergehende ja noch mehr Sinn dagegen. Und den versteh ich auch nicht. Da man mir mal erklären muss wann es zu viele Aktionen in einem Kriegs- Strategie-Spiel gibt. Versteh ich nicht. Wenn ich an einem WE am Rechner sitze und das Spiel Spiele, heisst das ich darf nur so und so oft angreifen sonst werde ich gesperrt? Also ich werde meine Angriffe nicht abzählen, damit Kabam mir glaubt, dass ich kein Toolnutzer bin. Ich glaub das geht etwas am thema vorbei. Da gibt es bestimmt andere Wege, als Spieler zu blockieren, die kein Toll haben und nur spielen wollen.
LG
Mathai
Zur Ergänzung. Seitdem es diese Meldung gibt, treten auch vermehrt Probleme im Chat bei der Nachrichtenübermittlung bei Facebook auf. Vielleicht liegts einfach auch nur an Facebook???
Hi,
Hmmm, Mathai ich glaub da hast Du mal was nicht so richtig Verstandenes gibt auch Spieler die haben hunderte Blinzer und Hopser, was wohl kaum möglich ist ohne Tool und haben nicht 40k Zauberwurzeln liegen sondern 400k mindestens oder 800k kannst Du ja mal versuchen das per Hand zu erfarmen, viel Spaß
und da sehr viele payer Toolnutzer sind wäre Kabam doch Dumm die zu sperren, ist totaler schwachsinn was manche hier so schreiben und jeder weiß das das Spiel ab einem bestimmten level wohl kaum ohne Tool spielbar ist oder erklär mir mal was die Spieler machen die bei -400 Mille -500 oder noch viel mehr sind? Oder alle die 1Mille Pyros etc. haben wie sind manche wohl an 1Mille Runen gekommen?... Und 4000 Runen in einer halben stunde ist doch schon eher Optimistisch, in ner halben stunde schafft man wenn man schnell ist 200 Angriffe! Dann hast Du aber ne gute Droprate 4000 Runen alleine schon bestimmt auch 4000 von dem anderen Kramhätte ich auch mal gerne... Fakt ist Kabam wird wissen wer Tool nutzer ist und wer nicht, sollen die alle sperren und die payer verlieren und viele andere? Können Sie doch direkt alle server schließen Ende aus Micky Maus!
Der Fehler ist dem Support bekannt und es wird z.Zt. daran gearbeitet, diesen zu beheben. Ich habe heute mit kabam via skype gesprochen und sie bitten Euch (jeder der die Fehlermeldung hat) ein Ticket zu schreiben. Kabam ist bemüht den Fehler zu beheben...
Liens sociaux