+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3

Truppen hängen nur noch

Mal ne frage was macht ihr imoment? Seid 3 Tage hängen bei mir 3 Märschen mit mal eben 15k pyros, weil ich resis farmen wollte. Naja es klappte aber weiter mit farmen, nu hängen schon 8 Märsche, das ist nicht mehr normal!!!!! Ja und cache und unterstüzung usw alles schon versucht.
    Langsam wird das Spiel unspielbar!!!!
    Bitte macht was

Lg xXx Ron xXx Welt Diamant

Eine ganz liebe bitte an die Programmierer etc. es wäre wunderbar wenn ihr uns Spielern min. 15 min besser 30 min vorher über eine winzige Ingame Nachricht bescheid geben könntet, wenn der Server mal kurz- oder auch längerfristig wegen Umbau unter Spielschwierigkeiten leidet.
    So könnte man laufende Angriffe abbrechen, fix Schleifen füllen und harren der Dinge die da kommen.
    Ich persönlich mag nicht über jeden Pups an Veränderungen Informiert werden, nur DAS etwas gewerkelt wird und das es unter Umständen zu Störungen kommt.... des Programmierers Freud, dem uninformierten Gamers Leid.

Denke dem Support würde es auch um einige Tickets erleichtern wenn wir nur eine kurze Nachricht bekommen würden...ab dann findet ein Umbau statt-stellt euch drauf ein.
    Ich persönlich würde mich wie Wild darüber freuen und dem kurzen Chaos der gerade auf Dia stattfand absolut gelassen betrachten.
    Wäre schön wenn ihr diesen Wunsch weiterreichen könntet.

Euch allen ein angenehmen Spielabend und ein schönen Vatertag an die lieben Väter

Quote Originally Posted by Christian Marcuz View Post
    Mal ne frage was macht ihr imoment? Seid 3 Tage hängen bei mir 3 Märschen mit mal eben 15k pyros, weil ich resis farmen wollte. Naja es klappte aber weiter mit farmen, nu hängen schon 8 Märsche, das ist nicht mehr normal!!!!! Ja und cache und unterstüzung usw alles schon versucht.
    Langsam wird das Spiel unspielbar!!!!
    Bitte macht was

Lg xXx Ron xXx Welt Diamant

Also mein lieber ron sei froh ich habe die generäle zwar aber meine truppen sind immer noch weg ressis zwar auch mitgebracht aber keine truppen macht auch gleich geblieben bzw des was ich ausgebildet habe auch nicht gutgeschrieben habe wie kann den des sein so wird des spiel langweilig

+ Reply to Thread

Social links