+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3
  1. #1

    Neue Allianzliste.

    Toll gemacht!

    man kann seine eigene Allianz nun jetzt sortieren nach Punkten, Status, oder Level..

    die Schaltflächen haben sich zwar verschoben aber na ja, man soll ja sehen das ihr am Spiel auch mal was macht.

    aber scheinbar habt ihr die Wünsche trotzdem ignoriert. man kann noch immer nicht sehen wie sich die eigenen Spieler entwickeln, ob sie überhaupt online sind und seine Bewerber kann man noch immer nicht anschreiben bevor man sie annimmt oder ablehnt.

    Veränderungsvorschlag

    nehmt die Änderungswünsche von den einzelnen doch mal an? ich glaube nicht das sich einer gewünscht hat, dass man eine Brille braucht um die Punkte zu sehen. und, ihr habt auch bei der Punkteangabe etwas vergessen. 30.245.789 ist einfacher zu lesen als 30245789


    auch wenn ihr es sowieso ignoriert, ist es mal ein Versuch wert




    PS. ich denke mal im Sinne aller anderen zu schreiben wenn ich nochmal an das Nahrungsminus erinnere.
    Hands off my friends

  2. #2
    New Member
    Join Date
    Feb 2012
    Posts
    5
    Applaus, Applaus Kabam.... eine wahre Glanzleistung von euch.... schlimmer geht´s fast nicht....... die Macht ohne tausenderpunkt dazustellen geht mal gar nicht... 2548795 Macht oder 25.487.795 Macht was ist wohn schneller und einfach optisch zu erfassen? Dazu der freie Platz aufgrund der verschobenen Buttons..... au man, auch das tut im Auge weh.... fällt es echt keinem von KABAM auf? Ansonsten ist die Ordnung nach Macht, Level usw. gut gelungen... schon mal ein kleines Danke dafür....

  3. #3
    Hi
    der freie Platz bei den Buttons hat schon seine Berechtigung (auch wenn nicht sehr elegant umgesetzt). Wer sich über Kabam.com ins Spiel einloggt findet nun ganz vorn einen Button mit der Aufschrift "Aktivität". Hier kann man nun die BattleReports der Allianzmitglieder einsehen.


 
+ Reply to Thread

Social links

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
   Top