+ Reply to Thread
Results 1 to 6 of 6
    Advanced Member

Heliosdrachenrüstung

Hallo, also, ich bin langsam am zweifeln, das man diese Rüstung AKTUELL finden kann.

zwar habe ich nach gefühlten 1kk angriffen das Ei gefunden, jedoch laufe ich seit gut einer Woche wie ein Depp in eine Ebene 10(inkl DRACHEN) und finde... NICHTS...

An meiner Forschung kann es nicht liegen, da ist alles auf 10 ich habs in wellen versucht (abstand ca 6-8 sekundedn, habe es in zufälliger art versucht (abstand zwischen den angriffen zwischen 30sek und 1,5min, und habe auch versucht zwischen drinnen angriffe OHNE drachen zu schicken (taktik hat früher immer ganz gut geklappt).

Bin ich der einzige dem es so geht? wer hat die Rüsti schon, UND WIE wurde sie gefunden??

Wer hat das gleiche Problem??

ich habe bis jetzt auch noch KEINEN einzigen helio Drachen fliegen geshen(also keinen angriff MIT helio erlebt... also ich verzwiefel langsam weil das ding einfach nicht kommen will..

Bitte um HILFREICHE antworten

LG aus Könige

Expert Member
    Ein Allimitglied hat auch ewig gesucht, nach dem er mit der Suche auf Kabam.com gewechselt ist, hatte er innerhalb von 2 Tagen in 3 Welten alle Rüstungsteile.
    Ich mag nicht wirklich einschätzen, ob das nun bloß Zufall war, habe aber auch selber die Erfahrung gemacht, dass die Droprate von Items auf Kabam.com irgendwie höher ist.

Advanced Member
    also ich suche auf kabam, und finde einfach NICHTS.. langsam glaub ich schon das Kabam die Rüstung wieder weg getan hat.. so ne schlechte rate hats ja echt noch nie gegeben

also, ich habe wochen vergeblich nach dem ei gesucht und nachdem ich den berni fertig hatte schwups, gleich das ei gefunden, nun habe ich gelesen das auf kabam.com die droprate höher ist und bin gewechselt. nun 1. welle und nix, naja mal sehen vlt wie beim berni, alle 3-4 tage ein teil, mal sehen viel glück allen die suchen. lg von köppchen
    Quote Originally Posted by Werner Neubauer View Post
    Hallo, also, ich bin langsam am zweifeln, das man diese Rüstung AKTUELL finden kann.

zwar habe ich nach gefühlten 1kk angriffen das Ei gefunden, jedoch laufe ich seit gut einer Woche wie ein Depp in eine Ebene 10(inkl DRACHEN) und finde... NICHTS...

An meiner Forschung kann es nicht liegen, da ist alles auf 10 ich habs in wellen versucht (abstand ca 6-8 sekundedn, habe es in zufälliger art versucht (abstand zwischen den angriffen zwischen 30sek und 1,5min, und habe auch versucht zwischen drinnen angriffe OHNE drachen zu schicken (taktik hat früher immer ganz gut geklappt).

Bin ich der einzige dem es so geht? wer hat die Rüsti schon, UND WIE wurde sie gefunden??

Wer hat das gleiche Problem??

ich habe bis jetzt auch noch KEINEN einzigen helio Drachen fliegen geshen(also keinen angriff MIT helio erlebt... also ich verzwiefel langsam weil das ding einfach nicht kommen will..

Bitte um HILFREICHE antworten

LG aus Könige

Unhappy Wo ist die Helio Rüstung geblieben ?

Hallo zuammen, mir gehts mit der Helio - Rüstung genau gleich, suche seit 3 Wochen im Durchschnitt Tägl. in 300 - 400 Wellen.

Nichts, und gar nichts. Ich frag mich ob die überhaupt in der Ebene zu finden sind. Beim Ghost stimmen die Angaben nämlich auch nicht. Hab auf mehreren Welten mind. 2 Teile in einem BERG gefunden.

Werd wohl mal ein Ticket starten, was ev. wie immer nicht das Ergebnis bringt, was ich gern hätte

Junior Member
    Also ich such auch schon mehrere Wochen und habe noch nicht ein Teil von Helios oder Bernsteindrachen gefunden.

So machts ja echt keinen Spaß mehr.

+ Reply to Thread

Liens sociaux