+ Reply to Thread
Results 1 to 6 of 6
    Advanced Member

ganz wichtige frage

bringt es sich überhaupt da was mitzumachen -------> http://prntscr.com/94pqy

bekommt man da dann wirklich das was einen versprochen wird

oder läuft das genau so ab wie beim heilgenstier event wo man für jeden stier denn man aus so ner kiste bekommt 200 rubis gewinnen konnte die dann laut nachricht ab dem 7 mai vergeben werden sollten ( nur so neben bei es is jetzt der 12 mai 00:11 uhr und noch immer nix ) oder das hol den kleinen pyro ausn jenseits zurück event wo man eiglich auch schon längst was gehört haben müßte wer da jetzt eiglich jetzt alles rubis gewonnen hat??????

Hallo Joker,

ich denke, das muss jeder für sich selbst wissen, ob er da mitmachen will oder nicht bzw. ob es sich lohnt oder nicht.

VG Trynnchylld
    VG Trynnchylld
    Nienna Ancalimon - Erzgebirge

Advanced Member
    geschmeidig an meiner frage vorbei gelaufen ^^

das wa meine eigliche frage

Quote Originally Posted by JokerB52 View Post
    bringt es sich überhaupt da was mitzumachen -------> http://prntscr.com/94pqy

BEKOMMT MAN DANN AUCH WIRKLICH DAS WAS EINEN VERSPROCHEN WIRD??????

und das der grund meiner frage

Quote Originally Posted by JokerB52 View Post
    oder läuft das genau so ab wie beim heilgenstier event wo man für jeden stier denn man aus so ner kiste bekommt 200 rubis gewinnen konnte die dann laut nachricht ab dem 7 mai vergeben werden sollten ( nur so neben bei es is jetzt der 12 mai 00:11 uhr und noch immer nix ) oder das hol den kleinen pyro ausn jenseits zurück event wo man eiglich auch schon längst was gehört haben müßte wer da jetzt eiglich jetzt alles rubis gewonnen hat??????

und deine antwort

Quote Originally Posted by Trynnchylld View Post
    Hallo Joker,

ich denke, das muss jeder für sich selbst wissen, ob er da mitmachen will oder nicht bzw. ob es sich lohnt oder nicht.

VG Trynnchylld
    ging auf keins von beiden ein

also bitte versuch es noch mal oder schick mir bitte jemadnen vorbei der mir wirklich eine antwort drauf geben kann

danke^^

Expert Member
    Wäre dir die Antwort "ich weiß es nicht" lieber gewesen

Kann mich nur Trynnchild und Conny Z anschliessen

der 10 000 Volt Spieler
    Wir Mods können Dir keine grossartigen Antworten geben, da uns selbst die Antworten dazu fehlen. Seit Monaten gibt es Events deren Abschluss ungewiss ist, wir haben bei den Supps angefragt, aber die deutschen Supps haben selbst nur wenig Infos. Unsere letzte Info ist, dass daran gearbeitet wird alle Events zum Abschluss zu bringen..... .
    Wir sind selbst nur Spieler ingame und ich habe auch an einigen Events teilgenommen, ich hab keine Ahnung mehr an welchen alles, ich freue mich nur stets wenn ich plötzlich ne Transfusion oder nen Fortuna-Beschleuniger im Lager habe, ohne zu wissen, wofür der nun gewesen ist.

Oder um Conny Z's Worte zu nutzen: ich weiss es nicht
    Selektron
    OL Legends of DungeonWar (Blutjaspis) --- inaktiv ----
    DungeonWar

+ Reply to Thread

Liens sociaux