+ Reply to Thread
Results 1 to 9 of 9

Hybrid View

Chance to find Item

Hallo Freunde,

das Item gibt es noch. Aber je nach %zahl des Items, findet man bei Angriffe dementsprechend. Heißt, ist die %zahl hoch, wird es sehr schwierig ein neues Items bei einem Kampf zu finden:

Grüße Andy

Advanced Member
    Warum steht da bei mir von Today wen es schon sooo alt ist ???

Hallo andy,

also ich hab 50 %chance to find items pvp und habe in der letzten woche sage und schreibe 0 items gefunden. ich glaub das nicht !!! will meine gems zurück die ich in dieses item gesteckt habe. (600 gems). als ich das gekauft habe stand auf der verpackung enthält dies und das und nun ist die packung leer !!! ausserdem macht es keinen sinn gegen leute zu spielen die tausende items besitzen. also entweder löscht ihr das bei allen oder ihr gebt das item wieder frei und beißt in den sauren apfel. ich denke ihr habt mit den throne room items e genug geld gemacht und das was jetzt gerade abgeht ist in meinen augen betrug !!! sry bin aber leicht angesäuert da ich für mein geld hart arbeiten muss wie viele andere auch.

also das ist doch echt unverschaemt vom kabam das die die geschenck items nicht also ich hab auch gems verbraucht um das chanche to find item hochzuschrauben...das die nicht mal eine antwort geben ist ja noch schlimmer...sauerei....

ja die lieben teckniker

Quote Originally Posted by skywalker21 View Post
    also das ist doch echt unverschaemt vom kabam das die die geschenck items nicht also ich hab auch gems verbraucht um das chanche to find item hochzuschrauben...das die nicht mal eine antwort geben ist ja noch schlimmer...sauerei....
    ich wette alle leute von kabam incl die geliebten techniker haben dieses spiel niemals wirklich gespielt. wenn sie dieses hätten, wäre der TR oder einiges items schon lange wieder verschwunden. das ist mal wieder der typische unterschied zwischen theorie und praxis.

nichtsdestotrotz sind die spieler, also wir schuld. sollten doch alle ihre items im tr löschen und einfach normal weiterspielen wie früher. es liegt doch in unseren händen ob wir den tr nutzen!

aber da werden einige "i am the best" player nicht mit machen. das ist das problem. würden sie es, wäre der ganze tr kein problem mehr. er wäre nur ein tr der nicht genutzt wird!

Advanced Member
    Da gebe ich dir völlig recht, aber würdest du 200% Range nicht nutzen, wenn du sie hättest? Das große Problem ist, das Kabam den TR nicht so einfach löschen kann. Der Schritt wurde leider gemacht und Kabam ist dabei auf die Fresse geflogen ( Jedenfalls bei den Spielern, Finanzell sicher nicht) und muss jetzt wieder aufstehen. Es gibt einige möglichkeiten diese Items wieder auszugleichen. Achso bevor ichs vergesse:

Chance to find Item

Hallo Freunde,

das Item gibt es noch. Aber je nach %zahl des Items, findet man bei Angriffe dementsprechend. Heißt, ist die %zahl hoch, wird es sehr schwierig ein neues Items bei einem Kampf zu finden:

Grüße Andy
    Genau das sollte nicht der Fall sein, ausser man bescheißt die Spieler!

+ Reply to Thread

Liens sociaux