+ Reply to Thread
Results 1 to 7 of 7

Kann nicht angreifen

Hallo,

ich kann jetzt seit ungefähr 2 Tagen nichts angreifen,weder Wildniss noch Anthro,noch irgendetwas. Brauche Hilfe. Ach und Truppen habe ich,nicht das die Frage kommt und sie sind hinter den mauern versteckt.

Angry Kann ebenfalls nicht angreifen

Moin
    ich kann ebenfalls seit drei Tagen nichts mehr Angreifen, bitte um baldige behebung dieses Problems.

Angry Kann ebenfalls nicht Angreifen

Moin
    kann auch seit 3 Tagen nichts Angreifen , hoffe dass das Problem bald gelöst ist.

Advanced Member
    Mir gehts genauso und hoffe dass das problem nun endlich mal beseitigt wird !!!!

Advanced Member
    HUHUHU,
    ist bei Kabam überhaupt noch ein Support vorhanden? Man bekommt null Antworten und hier regt sich auch nich wirklich was. Gibts Kabam noch??
    Wenn ja, wäre ein Lebenszeichen mal nich schlecht. Denn wenn man schon Updates und Neuerungen zum Wochenende hin aufspielt, dann sollte man auch dafür sorgen, dass mögliche Fehler am Wochenende behoben werden können, da die meisten an diesen Tagen spielen. Wäre vielleicht auch mal sinnvoll ein Einspielen von Neuerungen auf Montag Abend zu verlegen, damit mögliche Fehler innerhalb der Woche( also wenn der Support ja angeblich da ist) behoben werden können.

lg
    math

Hallo zusammen,

könntet Ihr uns noch ein paar weitere Infos zu dem Angreifen-Problem geben? Bekommt Ihr Fehlermeldungen oder was passiert/passiert nicht, wenn Ihr was tut?

Wir werden das Problem beim nächsten Foren-Meeting ansprechen, hier würden uns weitere Infos bzw. eine kurze Beschreibung helfen.

Außerdem schadet es bestimmt nicht, ein Ticket zu schreiben (über den Link in meiner Signatur gelangt Ihr schnell auf die Supportseite).

VG Trynnchylld
    VG Trynnchylld
    Nienna Ancalimon - Erzgebirge

New Member
    Hallo kann seit 3 Tagen nicht mehr angreifen auf Möhne alles funktioniert Truppen auswahl und so aber der angriffs button reagiert nicht

Mfg Black

+ Reply to Thread

Social links