+ Reply to Thread
Results 1 to 5 of 5
    Advanced Member

frage zu denn neuen truppen

zuerts mal klasse idee das die mal keine items brauch um ausgebildet zu werden ( mal was positives)

das man dazu hele und fd braucht + talis und enegrie geht auch noch kla^^

awa warum brauchen die noch immer zusätzlich 6 freie bürger um ausgebildet zu werden man verbraucht ja schon die hele und fd dafür????? ( ja ich weiß das man die bürger wider zurück bekommt :P ^^ )

http://prntscr.com/8sj7n

ps wie verhält sich das dann mit denn hele und fd bekommt man die genau wie die freien bürger nach der ausbildung wider gut geschrieben oder sind die dann weg??
    Last edited by JokerB52; 05-02-2012 at 02:50 PM.

die sind natürlich weg weil aus den beiden wird ja die neue einheit und finds nicht ihn ordnung weil ist sowas von ein beschiess von wegen man braucht keine spezielen items zum herstellen was sind den dan talismane zweitens braucht man jeweils einen hele und einen kleinen drachen und dan drittens noch 75 blaue energie gehts noch haben eh so wenig energie und dann so viel des sollte halbiert werden oder das man bem spectral den restlichen platz auf dem feld noch bebauen kann weil da immerhin eine riesen fläche noch frei ist wo mindestens noch 12-15 gesteine der erde hinpassen würden damit mehr blau energie produziert werden könnte aber des macht ihr ja nicht weil dan würdet ihr halsabschneider ja nichts verdienen sags ja immer wieder von wegen kostenloses game :-(
    Last edited by Zeroxx; 05-02-2012 at 08:23 PM.

tja man muss sich jetzt halt doch mal überlegen ob man andauernd mit dem ach so tollen geist rumflattert oder lieber energie und talis in die reiter steckt ... hat was

talismane sind mir scheis egal hab fast 3mio stück und ghosti naja nutz ich eh selten aber es geht hauptsächlich um die blaue energie weil immer mehr einheiten rauskommen mit blauer energie als kosten und man kommt mit der produktion garnicht mehr hinterher weil man zum wiederbeleben ja auch noch energie braucht also des müssen sie noch stark überarbeiten weil des ist schon wieder reine geldmacherrei was echt mies ist :-(

der 10 000 Volt Spieler
    Ich freue mich, dass es endlich einen Nutzen für die Talismane gibt, da ich schon nicht mehr wusste, wohin mit den knapp 5kk Aber die blaue Energie ist wirklich ärgerlich, bei einer Kapazität von nur 1,7kk wird es schwer Truppen wiederzubeleben und Windreiter auszubauen. Der Ghosti interessiert mich persönlich nicht, nutze ihn nur wenn man mich mit Ghosti farmt .
    Selektron
    OL Legends of DungeonWar (Blutjaspis) --- inaktiv ----
    DungeonWar

+ Reply to Thread

Liens sociaux