+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3
  1. #1

    Neuerungen für das Spiel

    Mein Idee wäre, wenn in dem Spiel auf der Karte zusätzliche Lager eingebaut werden um die man kämpfen muss ! Wenn man ein Lager länger als eine Stunde behält/verteidigt kann man items gewinnen oder zusätzliche Truppen. Die Lager sollten aber jede Woche neu sein und andere Standorte haben.

  2. #2
    Advanced Member
    Join Date
    Feb 2012
    Posts
    145
    eiglich so keine schechte idee ( wenns net nen riesigen nachteil hätte )ich kenn sowas ähnliches von nem anderem game und da muß ich leider sagen haben nur wirklich große nen vorteil

    das bedeutet wenn da auf ner karte son lager von nem 100k macht typen besetzt wird ein kleiner net wirklich ne chance das llager auch nur ne minute zu halten

    dat heißt ein großer wird noch größer wenn er truppen gewinnt und ein kleiner schaut da nur durch die röhre

  3. #3
    Senior Member
    Join Date
    Mar 2012
    Posts
    172
    Quote Originally Posted by JokerB52 View Post
    eiglich so keine schechte idee ( wenns net nen riesigen nachteil hätte )ich kenn sowas ähnliches von nem anderem game und da muß ich leider sagen haben nur wirklich große nen vorteil

    das bedeutet wenn da auf ner karte son lager von nem 100k macht typen besetzt wird ein kleiner net wirklich ne chance das llager auch nur ne minute zu halten

    dat heißt ein großer wird noch größer wenn er truppen gewinnt und ein kleiner schaut da nur durch die röhre
    ist doch super. in ein paar wochen werden kleine sowieso hier nicht mehr spielen. kleine können noch nicht mal mehr von ihrer allianz gedefft werden, weil sie ja nicht wissen mit wieviel range da einer angeritten kommt^^ )) das spiel hier ist durch das range einfach für ottonormalspieler nicht mehr spielbar.
    das problem ist koc seit langem bekannt aber sie ändern nichts. also werden die user bald fern bleiben. und wenn mir einer kommt und sagt ja das gegenmittel soll combat und life sein. ja mag sein aber das auch nur auf über 80 prozent hochgelevelt und WER hat schon diese zeit?? wer nur 2-4 std täglich spielt hat absolut null chancen noch mitzuhalten. zudem kommt wie oben schon erwähnt; die eigene allianz kann diesem spieler im falle eines angriffes gar nicht mehr helfen!!!
    gestern wurde jemand von einem angegriffen der sein range selber auf 90 hat. der angreifer hatte seins auf 100 und? ergebnis war: die person mit 90 range hatte krasse verluste. das nach monate hochleveln. nach jeden tag 24 std bot laufen lassen. )))) das ist ein WITZ !!! und kein spiel mehr.

    SCHADE !!!


 
+ Reply to Thread

Social links

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
   Top