+ Reply to Thread
Results 1 to 5 of 5
  1. #1

    Was mich an den Events stört

    Also ich bin nicht der notorische Meckerer und sehe mir alles eine lange Zeit an. Aber diese andauernden Events sind ja schön und gut. Doch das sie grundsätzlich nur für die Leute sind die mindestens schon ein Jahr spielen und Oger oder was auch immer bauen können, finde ich nicht so toll. Anfänger so wie ich einer bin, haben da keine Chance. Oder aber das neueste Event. Aphrodites Schatztruhe. Also um Rubis zu gewinnen, muss ich erst Rubis ausgeben (also kaufen). Das kann es doch nicht sein.
    Ich muss sagen es ist recht frustrierend, das man als Anfänger keine Möglichkeit hat, auch mal teil zu nehmen. So drücke ich die Events für mich weg und schüttel wieder mal nur den Kopf.

    Das mal von mir.
    LG
    Mysterial

  2. #2
    der größte hohn am aktuellen aphrodite event ist noch das hier ein von kabam steuerbarer zufall (wahrscheinlichkeit nen stier zu bekommen) darüber entscheidet ob ich denn was gewinne. wenn da mal alles mit rechten dingen zu geht

  3. #3
    Und wieder so ein Aphrodite Event....solange das Spiel so buggt, setze ich da nichts ein. Sorry.
    LG
    Mysterial

  4. #4
    Quote Originally Posted by Mysterial View Post
    Und wieder so ein Aphrodite Event....solange das Spiel so buggt, setze ich da nichts ein. Sorry.
    LG
    Mysterial
    wie bitteschön soll man einen event erfüllen wenn man andauernd gesperrt wird um talis zu finden muß man farmen um rüssiteile zu finden in wellen angreifen wurde jetzt zum 3x gesperrt für eine std

  5. #5
    Advanced Member
    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    60
    Kabamus kommt mit Preis Vergabe nicht nach dafür starten sie immer wieder neu Events ( is es ne Absicht ?) zb .Seelenräuber Event ..150 k seeles durch gehaut kein 99% pulver bekommen .. Anthrotalis Event ..25 Member Auslosung je 5 000 Rubis bis jetzt keine namen Ver-öffentlich....und wenn man den supp anschreibt bekommt man ne Antwort ...sie sind für Event nicht zuständig .....ist dat nicht alles seltsam ..


 
+ Reply to Thread

Liens sociaux

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
   Top