+ Reply to Thread
Results 1 to 9 of 9

Thread: Hacker

Hacker

Ich wurde von einem hacker angegriffen ich habe vor dem umbau der support seite und nach dem umbau der support seite screenshots zum support geschickt und trotzdem spielt er noch also versuch ich nocheinmal hier mein glück , ryan will ja jetzt wieder mehr hier im deutschen forum aktiv sein schauen wir mal --support sinnlos--deutschens forum sinnlos-- englisches forum sinnlos--"forum" pn an ryan sinnlos , ich hab antworten vom support bekommen aber das kann ja wohl nicht so lange dauern einen spieler zu sperren wenn es klar auf der hand liegt naja abwarten ich werd nächstes jahr noch nerven wenns sein muss
    Incident: 120326-005075

hallo . auch ich hatte schon das problem mit so leuten und ich kann dich

beruhigen da wirst du höchstens als antwort : es tut und leid wir verstehe ihr problem nicht, bitte wenden sie sich an den Support
    ( wortwörtliche antwort bei mir ) bekommen.

Soll jetzt nicht entmutigend oder so sein aber ich geb auf den support echt nichts mehr.

Junior Member
    Und wieder ein Hacker. Spielername : jpick von der Allianz Runaways auf dem Sektor Sagittarius A . Hat ein Deffscript ,das keinen Angriff zuläßt, bzw. nach Beendigung die Seite neu laden läßt !

Senior Member
    habe ich auch bei uns aufm server so ein spieler - hab dem die halbe deff zerstört und ich durft nach angriff neuladen das spiel und seine deff is wieder da

Sicher das es sich dabei um ein Deffscript handelt???
    Auf Aquila passiert mir das nämlich auch öfters.Und dann kann man 6m nichts machen.

Senior Member
    wer weiss - aber ich melde jeden vorfall um sicher zu gehen !

es passiert komischerweise immer nur bei fast den gleichen spielern !!!

Hab es jetzt mal ohne XP Verstärker probiert.
    Ratzfatz alle Einheiten platt und wieder die Meldung das Edgeworld nicht mehr mit dem Server verbunden ist.
    Werde da jetzt wohl auch mal ein Cheaterticket schreiben.
    Vielleicht kommt das ja an. Bei allen anderen Versuchen hieß es immer das meine Nachricht nicht weitergeleitet wurde.

wwwwwooooowwww nach mehrmalingen hin und her hab ich endlich eine antwort bekommen...mein ticket wurde unbearbeitet geschlossen und ich soll bitte ein neues ticket schicken falls mein problem noch besteht .................................................. .....!!!............................!!!........... ..................................!!!! mehr hab ich dazu nicht zu sagen omg

Senior Member
    erging mir nach 3 wochen auch so.

+ Reply to Thread

Social links