+ Reply to Thread
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14
    Senior Member

Deutsche Spieler werden abgestempelt als Nazis ??

Auf meinen Server Monoceros wo wir als einzige DEUTSCHE ally sind.... werden nun als Nazis abgestempelt wie geil issn das nu ???

Hbae diese allianz nun mit ihrer netten ally beschreibung an Kabam entsendet mal sehen was Kabam dazu sagt...

Finde es echt krass wie sich einige an die regeln der AGB halten und so...

Senior Member
    Hab keine Probleme mit solchen Bemerkungen in unserem Sektor....einzelne Player haben uns zwar mal n paar unpassende Worte geschickt aber die konnte man davon überzeugen, dass solche Bemerkungen einfach "off the line" sind. Aber es ist schade das selbst nach fast 70 Jahren die das traurigste Kapitel deutscher Geschichte vorüber ist immer noch einige nicht loslassen können. Und noch viel schlimmer ist es wie sich mancher in so ein Spiel hereinsteigert (und Dinge viel zu persönlich nimmt) in dem es nich wirklich was zu gewinnen oder verlieren gibt...solche Player sollten mal ne Auszeit nehmen und das wahre Leben wiederentdecken.
    KINDER DER NACHT Sektor Carina - we play for fun!

Senior Member
    Kabam hat sie betraufrtag t es zu entfernen

Senior Member
    es gibt viele, gerade Deutsche nachbarn, die in einem spiel schnell den hang zur realität verlieren(es ist ein spiel, hallo??) und dann sofort abrutschen. dieselben stecken schlagartig mehrere hundert Taler ins game nd beschweren sich danach, das sie kein geld haben fürs tanken....... nehmt es nicht ernst, der weg des meldens und ruhig bleiben ist wohl der beste. wobei der support sich ruhig bemühen könnte ally beschreibungen etc. selbst zu prüfen, denn da stehen gerne auch dinge drin die ohne google für manche menschen als fremdwort gelten^^

hallo,

nun solche Spieler, ob Deutsche oder auch nicht, die den hang zur realität verlieren, sollten generell aufhören irgendwas zu spielen und erstmal ein jahr Urlaub machen, wo es ganz viele Menschen gibt. Da stimme ich den anderen wirklich zu.

Was die Bezeichnungen für uns angeht, nun es gibt auch genug Deutsche die damit protzen, das man die und die Völker in so und soviele Tage besiegt hat. Ich muss ehrlich sagen interessiert mich dieser Teil unsere Geschichte absolut nicht. Es war einmal...... wie man so schön sagt..

Jetzt mal eine Frage zum Spiel. Ist alles auf Englisch oder kann man die Spiele auch auf Deutsch umstellen, da ich mich mit Englisch schwer tu. Wäre nett eine Antwort zubekommen ^^..

g Seph

Advanced Member
    klar kann man umstellen auf deutsch , scroll mal etwas runter da findest normalerweise einen button wo englisch und so weiter steht.

Zu den namen naja die geschichte zeigte doch wie es erging . Auf cygar galaxy nannte sich einer sogar A.H. , bei dem steht sogar
    der ganze namen da, was das ausgesprochen bedeutet weis wohl jeder.
    Einfach ignorieren und auf block setzen

Auch wir sind auf unserem sektor die einzigste deutsche alli und haben mit so dingen zu kaempfen aber wir ignorieren das total.

LG

Senior Member
    Thommy,

es gibt leider auf dem Sector Prawn Nebula gibt es gleich eine ganz Truppe Spieler die entweder Nazis sind oder nicht wissen was die Namen bedeuten.

Unsere Alli hat diese Spieler aufgefordert Ihre Namen zu ändern, dann könnten Sie zurück kommen. Bloß Namen wie Eva Braun, Himmler, Göbbels, A.Hitler gehören hier nicht in das Spiel und werfen ein Schlechtes Licht auf uns Deutsche bzw. Deutsch Sprachige Länder.

Gruß Bluedragon 2

Senior Member
    nunja, als erstes, ja ich finde das auch nicht prickelnd, aber deswegen die geschichte und die menschen leugnen muss man auch nicht. dieses immer wegschauen und verschämt sein wurde uns gut eingepflanzt und nun schämen wir uns schon für den namen Adolf (meine Güte ich kenne mehrere dieses Namens und die müssen sich nun umbenennen weil wir immer ein schlechtes gewissen haben wenn das auftaucht? Alle Evas werden von nun an nazis sein, alle adolfs sowieso..(ja die heißen seit über 70 jahren so und jetzt??... ) Was ich meine, nun übertreibt es nicht. ignoriert sie, sie wollen aufmerksamkeit und sonst nichts. bekommen sie die nicht, dann sind wir sie los. und wenn nicht...guckt auf den menschen dahinter, wenn es ein nazi sein sollte könnt ihr ihn immernoch melden. wenn es ein netter kerl(dame) ist, dann wollte er /sie wohl provozieren und das scheint wunderbar gelungen. es gab diese personen, aber bei Stalin schreit auch keiner und er hat ebenso genozid betrieben. auch darf man amerikaner sein...nur ein toter indianer ist ....... na merkt ihr was? Man kann zu jedem und jeder etwas finden. ignorieren, falls es zu politischen äusserungen kommt melden und abblocken. diese menschen wollen aufmerksamkeit und der beste weg ist ihnen genau das zu versagen.
    Information wäre alles, Reaktionen auf Mails auch.........

Leute bedenkt, es ist ein Spiel für Euch, für Kabam ein Geldverdienst, also bedenkt was ihr erwartet und wollt.

Advanced Member
    Mir geht es auch so !

Er Greift mich an und bekommt vielleicht 10.000 von allem. Nun dann Greif ich halt auch mal an und hol mir je 25.000.000.

Spiele auf Gamma Cygni Nebula

Nun kommt die Mail:
    Name:  Skill.jpg
Views: 67
Size:  10.8 KB

Das heißt:
    Nazi-Deutschland Bastard

Senior Member
    support mit screenshot und verabschieden. bis dahin total ignorieren und alles ist fein. solche subjekte hast du leider überall. es gibt sie in jeder sprache. mal Nazi, mal Froschfresser, mal was weiss ich. jede beschimpfung gibt es. Also einfach ignore und an Support melden bis diese Dinger weg sind
    Information wäre alles, Reaktionen auf Mails auch.........

Leute bedenkt, es ist ein Spiel für Euch, für Kabam ein Geldverdienst, also bedenkt was ihr erwartet und wollt.

+ Reply to Thread
Page 1 of 2 12 LastLast

Social links