Closed Thread
Results 1 to 5 of 5
    Senior Member

Baue dein 2tes WarpGate auf lvl 11

Es werden 50 Spieler verlost die ihre 3tes WarpGate auf lvl 11 ausbauen !

Jeder der dies tut erhält die Chance 1.000 Platin zu gewinnen !

Dieses Event geht bis zum 23.04.2012

Gibst du für 500 Platin Beschleuniger aus um dein WarpGate schneller auszubauen erhalten einige Spieler einen kostenlosen

KiraGift !

hib

ihr mit euer warp gates geht mir auf den sack was hat das noch spielen zutun erst kahm die aurora ich hab bis jetzt noch nicht mal chance gehabt eine zu gewinnen anderen spieler kaempfen nur mit schild auf der karte die kann garnet von der karte holen ich finde das zum kotzen

Senior Member
    Beschwerden bitte am Support - hier wirst du keine antworten kriegen von einen Kabammitglied. Ich teile nur den Leuten mit was momentan so vor sich geht.

Senior Member
    war bestimmt auch keine kritik an dir Rene, aber es wird schon seltsam mit dem game. die 9 warps reichen schon locker zum dauerwarpen. was zum geier tue ich mit 12 warps in 30 minuten? garnicht mehr aufhören? dazu super schnelles leveln... mal schauen ob kabam sich was überlegt hat um uns überhaupt noch bei der stange zu halten. denn die einzel karten dinger sind nur von coinern zu gewinnen und die liefern sich keine gefechte, bei uns sprechen sie sich einfach ab. da guckst du als klein platin käufer oder ohne geld spieler einfach zu und amüsierst dich beim gesparten geld mit nem urlaub^^

Senior Member
    wir müssen uns auch hart erkämpfte basen stabilität erarbeiten... diese stark basierten Pl spieler beherschen die ganze karte...

Closed Thread

Liens sociaux