Auf Turmfalke hatte ich das Ei nach 7 Angriffen, dafür habe ich für die Rüstungsteile bestimmt 800 Angriffe gebraucht. Auf Möhne war es genau andersherum.
Auf Turmfalke hatte ich das Ei nach 7 Angriffen, dafür habe ich für die Rüstungsteile bestimmt 800 Angriffe gebraucht. Auf Möhne war es genau andersherum.
Für die Rüstung hab ich gut 2000 Angriffe in 3 Tagen benötigt...
ja ich suche auch schon seid tagen die Helio - Drachen Rüssi,aber nix. Mir kommt das eher so vor ,dass Kabam, das extra macht um die Spieler dazu zu zwingen die Rüssi im Shop zu kaufen,weil wenn man sich das mal genau anschaut. Ein zufälliges Rüssi teil für X Rubine und rechnet man das mal zusammen kommt man auf einen schönen Betrag, aber was mich noch mehr irritiert, bzw nicht genau zu ersehen ist, was ist wenn man ein teil durch "reinen Zufall" " 2 mal oder noch öfter bekommt... Klar vielleicht bekommt man Ersatz, aber welcher Ersatz.
Lange rede Kurzer sin, ich denke es ist beabsichtigt das man sich blöd machen muss, wenn man die Rüssi Farmen will. Was ich doch als sehr schade finde, so sorgt man doch eher dafür das man eher dazu neigt sich einem anderem Spiel zu widmen, wo die Kundenfreundlichkeit höher ist.
Entweder hatte ich richtig viel Glück, oder die Drop-Rate ist hochgesetzt worden. Tagelang nur ein Rüsseteil gefunden und jetzt gerade, ca.60 Angriffe und die restlichen drei bekommen.
... also ich bin in Verrat mittlerweile bei fast 900 Angriffen wegen des Ei´s und nix, gar nix passiert. Ist eher frustrierent so das man sich nach so langer Zeit überlegt sichb einem anderem Game zuzuwenden.
Ob in Wellen oder einzeln
wer auf Möhne ein Helio Drachenei findet ist offenbar ein Glückskind.
Auch die Ausbeute bei den Antrolagern ist ja abgesunken wie mir scheint
Schade so kommt man nicht voran ( ausser Payer ) und dann verliert man die Lust wie so viele.
Kann ja nicht sein seit Tagen - jeden Tag unzählige Ebenen angegriffen und nichts als Staub
Mir gefällt das Spiel aber die Ausbeute ist zu sehr auf den Shop ausgerichtet - wer nicht kauft....
Und mir ist so ein Ei wirklich zu teuer - ist doch kein Verhältnis !
Liens sociaux