+ Reply to Thread
Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Advanced Member
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    75

    Layout für den neuen Imperium-Tab

    Also schön und gut wenn Kabam am designe herumschraubt, es sieht zwar gut aus aber bringen tut es nicht wirklich was.

    Bei einem zu hohen futter minus muss es schnell gehen mit dem wechseln der einzelnen vorposten und das dauert nun eindeutig zu lange.

    Ich habe beim wechseln nun insgesammt 25kk futter verloren , weil es mir weg getickt ist, das ist mir davor nicht passiert.

    Bitte ändert das wieder.

  2. #2
    Senior Member
    Join Date
    Mar 2012
    Location
    Thüringen
    Posts
    337
    Das einfachste wäre es, wenn man ein Icon anklickt, sofortiger wechsel in den entsprechenden AP und zuklappen des Menüs.

  3. #3

    Angry

    Quote Originally Posted by schlaubi View Post
    Also schön und gut wenn Kabam am designe herumschraubt, es sieht zwar gut aus aber bringen tut es nicht wirklich was.

    Bei einem zu hohen futter minus muss es schnell gehen mit dem wechseln der einzelnen vorposten und das dauert nun eindeutig zu lange.

    Ich habe beim wechseln nun insgesammt 25kk futter verloren , weil es mir weg getickt ist, das ist mir davor nicht passiert.

    Bitte ändert das wieder.
    ich hab den vorschlag schon gemacht mit´m button zum durchschalten und was kommt bei raus? solch gequirlte scheiße!!!
    WAS ALLES NOCH UMSTÄNDLICHER MACHT!!!!!!!!!!!!!

  4. #4
    Quote Originally Posted by Noob_5728ZWH View Post
    ich hab den vorschlag schon gemacht mit´m button zum durchschalten und was kommt bei raus? solch gequirlte scheiße!!!
    WAS ALLES NOCH UMSTÄNDLICHER MACHT!!!!!!!!!!!!!

    bin auch dafür ggrrr

  5. #5
    New Member
    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    3
    Etwas KONSTRUKTIVE Kritik wäre vielleicht Angemessen!!!!

    Ich finde die Imperiumsanzeige an sich genommen Ganz OK, sieht schick aus und ist Übersichtlich. ABER
    Wie schon angemerkt muss man jetz 2 mal Klicken um in den entsprechenden AP zu Wechseln.

    Mein Vorschlag währe das man bei dem Klick auf den Entsprechenden Iken (Vorposten Bild) schon in den Vorposten Springt. Und nicht zusätzlich noch den "Ansehen" butten nutzen muss.
    Weniger Buttens bedeutet weniger Klicks, was wiederrum weniger Fehlerpotential Bildet.
    Das im Hintergrund der Drache zu sehen ist ist auch schön und würde ich so Beibehalten.
    Das der zu sehen ist ist ein Ganz kleiner "Mouse Over" Script den man Gratis aus dem Internet bekommt.
    Das würde bedeuten immer wenn die Maus über ein Außenposten Symbol gezogen wird erscheint das entsprechende Hintergrundbild. (So muss man nicht Klicken)
    Beim Klick auf den Butten Springt man in den AP und kann dort die Aktionen ausführen.

    DAs währe mein Vorschlag der Umsetzung der Kritik die hier geäußert wurde.

    Mal so BTW ... guckt der Support / Admin / Progger auch mal hier rein?


 
+ Reply to Thread

Liens sociaux

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
   Top