+ Reply to Thread
Results 1 to 2 of 2
  1. #1

    Obwohl auf Verstecken stand

    Frage: Wie kann es sein das obwohl alles auf Verstecken stand die ganzen Truppen weg sind???????????????????????????????? http://prntscr.com/82zas Das ist doch ein ding der unmöglichkeit!! sollte ich diese truppen nicht wieder zurück bekommen höre ich sofort auf zu spielen und fordere all mein geld was ich bis jetzt in das spiel gesteckt habe zurück!!!!!!!!!! Auch unter meiner anderen emailadresse!!!!!!!!!!!

  2. #2
    Hallo Aphrodite25,

    also, aus Deinem Screen entnehme ich, dass Du noch keine Spektral-Vorposten hast, d.h. Du hast auch noch keinen Eis-Vorposten und kannst demnach noch keine Seelenräuber und Frostgiganten bauen. Deswegen gehe ich davon aus, dass Du die Truppen, die Deine Stadt verteidigt haben, als Deff von einem Allianzmember geschickt bekommen hast.

    Bei Truppen, die Du von Allianzmembern zur Verstärkung bekommen hast, ist es so, dass Du die nicht verstecken kannst. Diese verteidigen Deine Stadt immer; auch wenn Deine eigenen Truppen versteckt sind. Deswegen hast Du, obwohl Deine Mauer auf verstecken gestellt war, diese bei dem Angriff verloren.

    Ich hoffe, dies bringt etwas Licht ins Dunkel.

    VG Trynnchylld
    VG Trynnchylld
    Nienna Ancalimon - Erzgebirge


 
+ Reply to Thread

Liens sociaux

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
   Top