Hallo erstmal !!
So genug diskutiert ob Thron ja oder nein , gut oder nicht gut wurde ja nun mehr als genug! Deshalb nun mal ne weitere Frage dazu :-) .
Nach langer überlegung hab auch ich mich entschlossen diesen Thron zu benutzen und mich damit zu beschäftigen ,doch wenn ich so etwas wie heute ,
morgen erleben muss stelle ich den verstand und die vernunft eurer Kabam Techniker echt in frage!!!
Der Thron ist schon mehr als umstritten wenn Ihr es dann aber auch noch fast unmöglich macht Items zu enhancen oder upgraden macht ihr es nicht besser !
Ich muste heute morgen mit anschauen wie sich schneidige 30 mal Das ROTE X in meinen bildschirm drängte bei dem versuch ein item von uncommon auf rare zu steigern!
Und das auch noch trotz einsatz eines protection stones bei jedem versuch!
Also warum zum teufel wenn ihr uns diesen Thron schon aufzwingt macht ihr die benutzung auch noch so unmöglich nervent!
Das interesse Kabams liegt mit sicherheit daran an diesem spiel Geld zu verdienen in welcher vorm auch immer ob nun durch Werbung oder die Spieler ,was ja auch vollkommen legitim ist
denn wer Arbeitet schon umsonst!
Aber der Gewinn lässt sich nicht steigern wenn man Spieler (Kunden) vergrault !
Über eine Antwort die ja leider sehr rare sind und sich nicht enhancen lassen :-) würde ich mich sehr freuen!!!
Mfg Delo

Reply With Quote

Liens sociaux