+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3

Ist dieses rote X ein versuch den Thron wieder abzuschaffen????

Hallo erstmal !!

So genug diskutiert ob Thron ja oder nein , gut oder nicht gut wurde ja nun mehr als genug! Deshalb nun mal ne weitere Frage dazu :-) .
    Nach langer überlegung hab auch ich mich entschlossen diesen Thron zu benutzen und mich damit zu beschäftigen ,doch wenn ich so etwas wie heute ,
    morgen erleben muss stelle ich den verstand und die vernunft eurer Kabam Techniker echt in frage!!!
    Der Thron ist schon mehr als umstritten wenn Ihr es dann aber auch noch fast unmöglich macht Items zu enhancen oder upgraden macht ihr es nicht besser !
    Ich muste heute morgen mit anschauen wie sich schneidige 30 mal Das ROTE X in meinen bildschirm drängte bei dem versuch ein item von uncommon auf rare zu steigern!
    Und das auch noch trotz einsatz eines protection stones bei jedem versuch!

Also warum zum teufel wenn ihr uns diesen Thron schon aufzwingt macht ihr die benutzung auch noch so unmöglich nervent!
    Das interesse Kabams liegt mit sicherheit daran an diesem spiel Geld zu verdienen in welcher vorm auch immer ob nun durch Werbung oder die Spieler ,was ja auch vollkommen legitim ist
    denn wer Arbeitet schon umsonst!
    Aber der Gewinn lässt sich nicht steigern wenn man Spieler (Kunden) vergrault !

Über eine Antwort die ja leider sehr rare sind und sich nicht enhancen lassen :-) würde ich mich sehr freuen!!!

Mfg Delo

Advanced Member
    Auch hallo...

Delorian hat vollkommen recht.... es ist unmöglich zu ein Item zu "Enhancen" , man verballert nur sinnlos die mühsam erkämpften Ätherstones. Nach gefühlten 500 Versuchen geb ich das nun endgültig auf. Und das schlimmste daran ist das man nicht mal mehr welche findet die höher sind als ungewöhnlich. Ich kann auch verstehen das die Kabam-Leute geld verdienen wollen, aber doch nicht mit Dingen die so umstritten sind und die der größte Teil der Leute (hat man ja gesehen bei der petition im englischen Forum) nicht will. Auch ich hab ab und zu ein wenig investiert in dieses Spiel. Das tue ich aber schon nicht mehr seit unklar ist wie irgendwelche Fusionen oder ähnliches der versch. Server stattfinden. Ich investiere doch nicht in etwas was vielleicht in 3 Monaten nicht mehr da ist. Also bitte macht doch dieses an sich gute Spiel nicht sinnlos so kaputt das die Leute abhauen.

Und liebe Moderatoren in diesem Forum.. wo bleiben eure Antworten zu unseren immer dringender werdenden Fragen? Ich denke ein Forum das ständig seine Nutzer alleine läßt ist vollkommen sinnlos und auch das ihr nix wisst kann man schon nicht mehr hören. Es wird doch wohl einen Ansprechpartner bei Kabam für euch geben der euch sagt was Sache ist. Oder dürft ihr uns nicht informieren? Wenn jetzt nur die deutschen Spieler meckern würden über den Throne könnte ich das ja noch verstehen, das geht aber quer durch alle Server und alle Nutzer. Also warum kann man das denn nicht benutzerfreundlicher machen ? Es ist mir völlig unverständlich was in den Köpfen der Erfinder dieses Thronsaales vorgeht, die müssen doch selbst entsetzt sein was sie da ausgelöst haben und schnellstens versuchen das Ding zu verbessern. Wenn ein Bäcker seine Brötchen versalzt und die keiner mehr kaufen will, dann macht er doch schnell Neue mit weniger Salz und schmeisst die versalzenen weg. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Mit der dringenden Bitte uns deutsche Forum-Nutzer nicht immer so im Regen stehen zu lassen.

Grüße

da kannst du bis in alle ewigkeit auf antwort warten.

+ Reply to Thread

Liens sociaux