Warum gibt es für den Versunkenen Tempel und den Frühlings-gä keine Wildnisse????
Warum gibt es für den Versunkenen Tempel und den Frühlings-gä keine Wildnisse????
Die Wildnisse gibt es nur für Wasser, Feuer, Stein und Windap. Da die eine Wildniss brauchen um die zu bauen aber Eis, Tempel und gä brauchen Berg See und Wald also verbrauchen die Selber die Wildniss und ja wenn man die ja teleportet muss man ja auf eine Wildniss aber das ändert nichts alles was nach der Spektralruine ist gibt keine Wildnisse. Das wär auch egal will man soviele Wildnisse am schluss hat es keine mehr frei zumglück kann man auch nur maximal 51 Wildnisse haben.
und eine Ebene ist eine Wildniss, die man erst erobern muss ...![]()
Gott hat Humor, der hat Meerschweinchen gemacht ...
www.hagenrether.de
Hallo Zusammen!
Ich nutze mal den offenen Thread und möchte mal eine Frage bezüglich der Eiersuche stellen.
Wenn ich die Eier für die AP in den jeweiligen APs suche, muss ich dazu eine Wildnis erobern und wieder aufgeben. Besteht auch die Möglichkeit, bei keinem freien Platz für die Wildnisse, eine Wildnis anzugreifen ohne dass die Truppen verbleiben und ich jedesmal die Wildnis aufgeben muss und somit dennoch ein Ei finden?
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt? ;-)
Danke schon mal für Eure Antworten.
danke für die Antwort!
Hallo,
ich bin noch neue daher die Frage was machen ich mit diesen Fahnen die ich unter der Rubrik "Wildnisse" finde?
Danke schon mal
VG Red Scorpion
Last edited by Red Scorpion; 05-06-2012 at 01:27 AM.
Das die Wildnis verfügbar ist und du sie besetzen kannst. Soviele Fahnen du frei hast, so viele Wildnisse kannst du dir aneignen.
LG
Mysterial
Liens sociaux