+ Reply to Thread
Page 1 of 5 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 44
  1. #1
    Kabams Drachenbändigerin
    Join Date
    Feb 2011
    Posts
    49

    News zu den Bugs der letzten Wochen

    Liebe Spieler,

    wir entschuldigen uns für die Probleme der letzten Tage, die großen Einfluss auf die Spielbarkeit von Dragons of Atlantis hatten (allgemeine Spielprobleme, „Realm is Busy“-Nachricht und Spielausschluss).Unser Technikerteam weiß bereits über diese Probleme Bescheid und arbeitet seit mehreren Tagen hart daran, um all diese Fehler zu beseitigen. Leider nimmt dies aber mehr Zeit in Anspruch als gedacht, da die Probleme sehr umfangreich sind. Sobald sie behoben sind, werden wir alle Spieler benachrichtigen. Als ein Zeichen unserer Anerkennung für deine Geduld werden wir einen Weg finden, um dich für die Unannehmlichkeiten zu entschädigen.

    WICHTIG

    Wenn du einen Beitrag dort schreibst, füge folgende Informationen hinzu:

    - - Deinen Spielernamen

    - - Eine kurze Beschreibung des Problems

    - - Einen Screenshot der Fehlermeldung

    - - Jedes andere Detail, das uns hilfreich sein könnte


    Dies würde uns sehr helfen eine Lösung zu finden.
    Von allen Spielern, die einen Beitrag im Forum verfassen, werden wir 10 auswählen, die nach den Problemlösungen eine Testroniusinfusion erhalten.


    Nochmals möchten wir uns für die Umstände und Wartezeiten entschuldigen und dir für deine Geduld und dein Verständnis danken.


    Dragons of Atlantis Support

  2. #2
    Pasa61

    Hallo ich hab bei der event mit gemacht hab 4k waldtitanen
    gebaut aber habe nicht alles bekommen.Es hieß für jede 12 waldtitanen bekommt man 1k oger 1k transen 1k giganten 2k kds. wenn man so rechnet sollte ich 333k oger 333k transen 333k giganten 666k kds bekommen aber habe nur die hälfte bekommen würde mich freun wenn sie es in ordnung bringen würden

  3. #3
    Schön das es mal so einen ausführlichen Kommentar zu der ganzen Spielproblematik gibt, nur sind seit gestern keine der besagten Fehler mehr vorhanden. Wird somit schwierig Screens davon zu machen, das man keine Burgen angreifen konnte, Truppen hingen etc.

    lg Michael

  4. #4
    Hallo seit dem 19.03.2012 hängen meine 130000 Bogis der Großdrache und General im Truppensammelplatz fest. Und am 28.03 habe ich feststellen müssen das mir 5000 Luftschiffe, 3 Hüpfer, 2 Hopser und 1 Marschzwang Tropfen fehlen + 1Baugenehmigung und 1 mal Göttliche Rationen die ich Gewonnen aber nicht erhalten habe. Bis lang hat noch niemand seid dem 19.03 auf meine Tickets reagiert. Was sehr ärgerlich ist wie ich finde auch wenn es jetzt kleinlich erscheinen mag. Aber das sind nun mal auch Fehler und Verluste die ich zur Sprache bringen muss. Da ich heute endlich mal eine Mail erhalten habe in der es heißt, das meine Truppen wider da sein müssten möchte ich hiermit widersprechen und sagen das nicht´s von dem hier aufgeführten Dingen wieder da ist.

    Also möchte ich darum bitten das sich der Sache endlich mal jemand an nimmt... Danke.

    mfg Barr

  5. #5
    Die Elfe unter den Moderatoren
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    738
    Hallo Kobold,

    bitte schreibe dafür ein neues Ticket und gib darin die Nummer des alten mit an.

    Hier über das Forum lässt sich Deine Angelegenheit nicht "bearbeiten". Nur durch
    ein erneutes Ticket kann der Sachverhalt ordentlich geprüft werden.

    Ich danke Dir
    Rosi

  6. #6
    hallo also ich habe folgendes Problem. ich habe anfang der woche bei einem angriff ca.90.000 Banshees und ca. 6000 Transportdrachen geschrottet da es mir nicht gelingte es zu beschleunigen mit zeitis da dieses feld immer wieder weg ging.
    so und seit letzter nacht fehlen mir wieder ca. 30.000 Banshees plus die macht dazu .dabei war ich nicht online oder habe gespielt. ich hab mir die so mühsam zusammengebaut mit zeitis und so und nu wieder alles für die Katz. so macht es kein spaß. und andere haben über nacht an die 100kk macht dazu bekommen das ist undfair.

    ich hoffe das ich meine truppen zurück bekomme .

    lg. Nanny_v_p/ welt: Sieg

  7. #7
    Hallo ...
    Habe ja mitlerweile schon mehrere Tickets verfasst, und wurde ja nun schluss endlich hier hin verwiesen um meine probleme zu schildern ..
    Vorab
    Spielername: Caillou
    Welt: Curlew

    Erstens: seit dem 27.03.2012 kamen die nun genannetn Einheiten nicht mehr von einem Angriff zurück.. ( 40.000 Kampfrdrachen, 12.000 Luftschiffe, 90.000 Kleine Freuerdrachen, 5000 Gifklauen ) .. Schön und gut das der Server momentan einige probleme vorweist, aber mir dann vom Support per mail anzuhören das die net verschwunden sind find ich ein bisschen unverschämt. Vorallem da man ja auch gerne mal was für das spiel ausgeben hat..

    So und nun das nächste:
    Ich habe zwar nur 50 titanen geschafft in der vorgebenen zeit zu bauen, aber ich habe das Packt "was mich hätte glücklich machen sollen" mit den Einheiten nicht erhalten..

    Ich hoffe sehr, das man in beiden fällen eine Lösung findet.. Denn eure E-Mail die jeder bekommen hat, von wegen entschädigung wird da nun nicht helfen ( wenn es nicht das ist was ich verloren habe )

    lg: marvin

  8. #8
    Expert Member
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    549
    Quote Originally Posted by Tanja
    Von allen Spielern, die einen Beitrag im Forum verfassen, werden wir 10 auswählen, die nach den Problemlösungen eine Testroniusinfusion erhalten.
    Also ehrlich mal, ich habe wirklich sehr sehr viel Verständnis, aber das oben Zitierte finde ich dann doch echt blamabel für Kabam. 10 - in Worten Zehn -, die hier ihr Problem posten, erhalten dafür etwas und der Rest, die hier zwar posten, gehen leer aus? Ich an eurer Stelle würde mich schämen!

    Und nein, ich möchte für mein Posting keine Testroniusinfusion!

  9. #9
    gamename: xXDeath SctheXx
    Welt: Lebensnerv

    hallo....

    zurzeit habe ich echt keine lust mehr auf DoA....weil wenn ich sehe das die Titansämlinge noch nicht zu finden sind und andere sich die kaufen können und nun mittlerweile mehr als 125mio Macht haben...und ein normaler Gamer sich alles mühselig zusammen sucht.....
    Naja in der letzten zeit habe ich Probleme das meine Truppen hängen bleiben und keine Berichte reinkommen und Nahrung net ankommt wenn meine Truppen ausm Anthro zurückkommen.
    Wir haben zurzeit unseren OL auf Lebensnerv verloren weil es nicht sein kann das ander bloß wegen n paar Titanen noch Extratruppen bekommen und ihre Macht ins unermässliche steigt.

    Das ganze mit ner Infusion zu besänftigen bringt auch nichts da man gegen solche Gamer nichts mehr ausrichten kann.

  10. #10
    Senior Member
    Join Date
    Mar 2012
    Location
    Thüringen
    Posts
    342
    Also bei mir funktiniert das Spiel soweit wieder.

    Probleme, die ich hatte:

    - hängende Märsche
    - Nahrung aus A-Lagern wurde nicht angerechnet und wenn dann nur teilweise - Ressourcen wie Holz, Metall und Stein wurden normal angerechnet.
    (Nahrung von Allianzmitgliedern die mit Luftschiffen zu mir geschickt wurde, wurde nach Silo Leerung angezeigt)
    - Angriff auf eine Stadt maximal einmal möglich, wenn es denn ging (Wildnisse und A-Lager konnen ohne Probleme angegriffen werden)


    Insgesamt bestanden die Probleme bei mir seid dem 13.03.2012 - aber seid ca. 3 Tagen geht soweit wieder alles bei mir

    An den Support schrieb ich Tickets mit Videos, Screenshots der Märsche inkl. Zeitangaben wann sie hängengeblieben sind.

    Der Support Antwortete zügig, gab sich mühe - allerdings war er teilweise auch etwas überfordert...

    Die obige Nachricht hätte etwas früher kommen sollen,
    dies hätte ggf. einigen durch die Fehler entstandenen Frustes bei vielen Spielern eingrenzen können.

    Auch die aktuellen Diskusionen hinsichtlich FB zeigen das Kabam einfach schneller reagieren muss wenn es darum geht, mit den Spielern in Kontakt zu treten, um Fragen und Probleme im grösseren Rahmen schnell zu klären.

    MfG

    Shadow Man (Könige)


 
+ Reply to Thread
Page 1 of 5 123 ... LastLast

Social links

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
   Top