Besorg dir Combat Speed, Life und Accuracy Debuff. Bin mir sicher du kannst ausrechnen wieviel du brauchen wirst um ne Kata Welle schön auflaufen zu lassen. Verlsute hast, aber dir tut das mit sicherheit weniger weh als dem Gegner.
Besorg dir Combat Speed, Life und Accuracy Debuff. Bin mir sicher du kannst ausrechnen wieviel du brauchen wirst um ne Kata Welle schön auflaufen zu lassen. Verlsute hast, aber dir tut das mit sicherheit weniger weh als dem Gegner.
dann bitte einmal lösungen für member die täglich nur 1-2 std spielen können und nur 2 oder 4 % range besitzen. die member die über monate viele catas ausgebildet haben und nun aus angst nicht mehr verteidigen weil sie nicht wissen ob ein angriff mit einem 50% range besitzer auf ihn zurollt.
ich weiss nur das es schon so weit ist, das jemand mit 50% range nur eine handvoll bogenschützen schickt und meine catas killt.
wie bitte kann ich diesem widerstehen??
was andy betrifft. ja, natürlich hat er einen undankbaren job hier, aber er hat ihn gewählt und nun muss er auch dadurch. wenn kabam ihm selber nicht genug infos gibt, dann muss er sich bei kabam beschweren oder den job schmeissen.
vor wochen wurde angekündigt das alte server zusammengelegt werden und was ist? nichts!) warten wir einfach. andy hat auch keine neuen infos dazu. also warten wir weiter.
toll ist die apotheke. wenn ich mir die zeiten zum wiederherstellen ansehe, benötige ich selber medikamente, da wird es mir nämlich übel^^
Die Lösung ist denkbar einfach:
Man setzt einfach wie gehabt auf eine Kav Def, und besorgt sich einfach soviel Combat Speed das man in der 2. Runde an den Katas dran ist.
Wir wissen das die maximale Range 150% + 25% Range Debuff beträgt. Mit Forschungen also 205% Range.
1500 ist die Standardrange, mit den 205% sind es dann 4575. Die Range der Kavallerie ist 100. Minus 25% Debuff sind das 75 Range. Die Standardgeschwindigkeit der Kavallerie ist 1000.
Das heißt im Endeffekt das wir 3500 (4575 - 1000 Standardreichweite - 75 Kavallerie Range) benötigen um zu den Katas zu kommen, was 350% Combat Speed beträgt.
50% bzw. 55% Combat Speed haben wir ja durch Forschung (Metallhufeisen) was heißt das nur noch 295%-300% Combat Speed benötigt werden.
Hört sich im ersten Moment nach viel an, ist aer nur halb so wild. Dazu sucht mans ich nen Thron mit 5 x Combat Speed drauf, enhanced den auf Wondrous und Upgradet dann soweit das diese Combat Speed erreicht wird (mehr ist besser da der Gegner ja auch Combat Speed Debuff haben kann).
Weiters wollen wir auch noch Life haben. Life benötigen wir mehr als der Gegner Attack hat, damit die Kav nicht mehr 1:1 gekillt wird (ohne Accuracy Modifikatoren gerechnet).
Ich denke mal dazu sollten in etwa 300% genügen. Attack Debuff ist hier auch richtig angesiedelt um nicht so extrem viel Life holen zu müssen.
Und zum Schluss wollen wir noch Accuracy Debuff oder Siege Accuracy Debuff, damit die Katas nicht mehr so viele Kav rausholen.
Wenn wir das alles auf unserer Liste haben, dann sind die 150% Range Katas nur noch Futter für unsere Kav und dem ganzen ist der Schrecken genommen.
Lg Ulu
stimmt!! alles halb so wild für hardcoregamer die stunden spielen und durch das BOT upgraden oder enhancen!! somit können ottonormalspieler sich vom spiel abmelden. es gibt nämlich auch menschen die einfach nur spass am spiel hatten. die spielfreaks lassen alle ihren computer nachts durchlaufen und leveln ihre items hoch und höher.
für game newcomer wird es immer unverständlicher. da sollte koc doch mal ein spezielles studium anbieten. (wäre noch eine zusätzliche einnahmequelle) wer ausser die spielverrückten hat denn hier noch einen überblick???
ich versuche schon sehr oft am tag ein upgrade oder enhance und trotz allem habe ich es seit wochen nicht geschafft in einem item alle zeilen freizuschalten und ich denke vielen spielern geht es so wie mir.
aber ist ja alles nur halb so wild, stimmt´s??![]()
Ja es ist nru halb so wild. Wenn du keine Geduld/Glück hast, dann sit das dein persönliches Problem und nicht ein Grund hier rumzuflennen.
Das Leute die mehr Zeit investieren auch mehr rausbekommen sit eigentlich bei jedem Game so. Von daher seh ich überhaupt keine Berechtigung darüber zu heulen.
Wenn du dich nicht beschäftigen willst mit dem Spiel, dann lass es halt einfach. qq
wenn du zwischen den zeilen tränen siehst, dann weiss ich nicht wo?!?! fakt ist wie du selber zugibst, das dieses spiel zum glücksspiel geworden ist. nicht umsonst ist die kritik gegen die items so gross und ich bin da nicht die einzige!
kritik darf doch erlaubt sein oder?
zuguterletzt nein, es ist nicht bei jedem game so. es war ja auch vorher bei koc nicht so.
Es ist schon nett gmeint von Ulu uns seine Gegen-Range-Rechnung zu verraten. Aber... ich habe soviele upgrade und enhance -Versuche hinter mir (grade wieder) die NIE klappen das ich da ebenfalls keine Chance habe gegen Range. Es kann doch wohl nicht sein das nur noch die extremen Geldspieler eine Chance haben. Meine Alli und ich haben grade am We Angriffe einer anderen Alli gehabt. In dieser Allianz ist der Kanzler ein auf dem Server bekannter Geldspieler. Als er bei einem Allikollegen von mir mit seinen 250.000 Bogies einen sooo großen Schaden anrichtete ( hohes Range ) hatten wir anderen nur noch die Chance ihn ohne Verteidigung durchlaufen zu lassen. Gegen alle anderen Angreifer konnten wir uns mit Verlusten bei uns und mit Verlusten bei ihnen verteidigen, aber bei diesem Spieler hatte keiner von uns die Möglichkeit. Das kann doch weder dem Angreifer noch den Verteidigern Spass machen. Auch wenn die Angreifer mit den hochgelevelten Throne-Items das natürlich noch nicht so sehen. Die werden irgendwann nur noch eine Handvoll Gegner haben die sich überhaupt gegen sie wehren, da sich sowas auch rumspricht auf dem Server. Und das kann denen ja auch keine Spass machen... einfach nur ausräumen, plündern ist kein Kampf im eigentlichen Sinne und mit der Zeit auch langweilig, wenn kein reguläres Kräftemessen mehr möglich ist.
Throne muss entweder weg oder so vereinfacht werden das diese Auswüchse nicht mehr möglich sind. Da hilft nun auch die halbherzige Übersetzung ins Deutsche nix. Das simple, common, uncommon usw. ist ja noch das verständlichste an den Bezeichnungen gewesen. Und so wie ich das sehe sind es ja nicht nur die deutschen Spieler die hier den Throne-Room nicht wollen. Im englischen Forum ist die Empörung doch genauso groß.
Ich würde nun gerne wissen wie denn der Stand der Dinge in Bezug auf den Throne-Room ist ... hat sich denn da was neues ergeben... stehen da nun Änderungen an oder zwingt Kabam uns das wirklich ohne die Empörung wahrzunehmen auf?
Gruß
Der Throne wird nicht aus dem Spiel genommen bzw die Werte verringert...es haben bestimmt genug Spieler mehrere hundert Euro investiert, was meinst du wie groß dann erst die Empörung wäre. (ich gehöre nicht dazu...habe erst 5 Euro zum flüchten ausgegeben xD )
Also...entweder damit spielen oder aufhören...man man man...
ja aber eines tages hören diese spieler auch auf zu investieren. nur mit freaks spielen macht denen sicherlich auf dauer auch keinen spass. fakt ist; auf fast jedem server sind die die aktiven spielerzahlen rückäufig. auf vielen sind es minus 100 im vergleich zu märz und der grund ist nur der throne room.
dies wird auch kabam nicht übersehen. entweder ändern sie was oder sie verlieren viele spieler. mir ist es schnurzpiepegal. ich habe hier zwar gern gespielt aber das leben geht auch ohne koc weiter.![]()
Das ist richtig auch ohne KOC kann man leben :-).... na ich sage ja nicht das der gesamte Throne-Room weg muss, ein paar der Sachen sind ja okay... wie z.B. Bonus für Dfs oder Raids, oder erhöhte Ressie-Produktion, von mir aus auch Bonus to Wall. Aber das man keinen Gener mehr einschätzen kann bevor es rummst das find ich Mist hoch zehn. Wenn hier so viele Spieler wegspringen gehen Kabam auch Einnahmen verloren, ich denke das ziemlich die meisten Spieler irgendwann mal Euros investiert haben und dies auch weiterhin tun würden. Aber das Spiel wird immer schlechter statt besser und das versteh ich nicht .... Eigentlich sollte es doch umgekehrt sein. Ich weiss allein von meiner Alli das hier grade keiner mehr auch nur 1 Euro zahlt. Vorher haben wir doch dies und das investiert. Das kann doch nicht schnurzpiepegal sein.
Und auch hier würde ich gerne ein Statement von einem Verantwortlichen lesen. Schreiben hier wieder nur die Spieler vor sich hin und keiner liests. So sieht das für mich manchmal aus hier.
Liens sociaux