Ich finde auf eurer Seite lediglich eine extrem lange und vorallem in paragraphen-englisch geschriebene Privacy Policy und eine Terms of Service, von mir als "wirre agb" entschlüsselten Text...
wenn ihr hier schon einen auf "rechtskräftig" macht...wo ist eine allgemeine geschäftsbedingung in deutscher sprache?
um vorweg zu greifen, dass ihr kommende fehler und benachteiligungen von pay-gamern auf eure Beta-Version schiebt...
WO ist denn der hinweis beim kauf (oder davor) von Rubinen, dass man für ein Produkt geld ausgibt, was noch in der testphase ist... bzw die frage, ob man sich sicher ist zu bezahlen, aufgrund von: a).... b).... etc.
hmm ich persönlich finde nichts der gleichen.... somit bewegt ihr euch rein rechtlich auf dünnem...sehr dünnem eis.
nicht jeder user der gewillt ist, geld zu bezahlen liest vorher den kleinen link unten links...und ist dann noch dem englischen so mächtig, dass er das komplizierte englisch versteht... stellt euch vor...solche gibt es in deutschland... studiert ne jeder im saarland wie mind. 50% des supports.
versteht ihr was ich meine?
sollte irgendwas schief gehen mit dem transfer der accs komplett von FB zu kabam.com (...und oh gott..das wird es...kenn euch spezis doch schon^^...) werden euch mit an unendlicher sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit dutzende anwälte das leben zur hölle machen... dann aber mit paragraphendeutsch...französisch..what ever
in dem sinne... hoff ihr könnt noch ruhig schlafen
PS: nein, ich führe keinen privatkrieg gegen euch... ich will nur nicht beschissen oder beklaut werden![]()

Reply With Quote

Liens sociaux