Hallo Dark Iris, nein, bei mir hat sich weder der Support gemeldet, noch habe ich das Ei gefunden. Ist schon ne Frechheit, dass der Support sich überhaupt nicht meldet.
Hallo Dark Iris, nein, bei mir hat sich weder der Support gemeldet, noch habe ich das Ei gefunden. Ist schon ne Frechheit, dass der Support sich überhaupt nicht meldet.
Stimmt die Feiertage daran habe Ich nicht gedacht. Trotzdem habe das Ei immer noch nicht gefunden, gebe es auf mit dem Ei vorerst.
Werde nur zwischenzeitlich mal einen Wald angreifen. Aber voll auf die Eiersuche werde Ich nicht mehr gehen. Denn es frustriert einen, das man das Ei nicht findet und manch anderer der findet es nach einem Angriff.
Werde mal bis Ende der Woche abwarten.
Mal schauen vielleicht gibt es ja einen Ausgleich dafür.
Hallo Iris,
wahrscheinlich das erstmal die nervenschoneste Variante, obowhl ich deinen Frust schon verstehen kann. Man sucht und sucht und ...
Vielleicht kann dir ja der Support am Dienstag irgendwelche Infos geben.
Ansonsten gilt:![]()
Ganz interessant dass heute auf einmal etliche Leute auf Eiche das Ei sowie Rüstungsteile gefunden haben. Und jetzt auf einmal wieder nichts mehr droppt, kein Ei und keine Rüstungsteile...
Schön gemeint niemals aufgeben, mein Allianzkollege hat in dieser Woche vier Eier gefunden. Darunter auch das Bernsteindrachenei.
So nun ist mein Frust noch grösser geworden. Habe jetzt mir selbst eine Frist gesetzt,
habe Ich das Ei bis Ende des Monats nicht gefunden höre ich auf mit dem Spiel.
Denn irgendwann reicht es wirklich.
In diesem Sinne.
Dark Iris
@Proxy habe den Bernsteindrache seit gestern. Hatte wohl nur Pech das Ich solange brauchte zum suchen.
Ich habe letzte Woche 2 Tickets an Kabam geschrieben. Beide Male habe ich die Standard-Antwort bekommen: Vielleicht können Ihnen folgende Antworten weiterhelfen..
Ansonsten passierte nichts. Gestern erhielt ich dann plötzlich eine Antwort. Es gibt ein neues Ticketsystem und ich soll darüber ein Ticket aufmachen. Ist das ein Scherz? Kabam braucht eine Woche um mir mitzuteilen, dass sie mein Ticket nicht mehr bearbeiten, da es ein neues System gibt?
Liens sociaux