+ Reply to Thread
Page 1 of 14 12311 ... LastLast
Results 1 to 10 of 135
    Junior Member

This realm is very busy right now.... naaaaa super

Sicher habe ich diese Fehlermeldung, bereits vorher mal gesehen...
    Aber nun bekomme ich diese Fehlermeldung bei fast jedem Angriff auf eine Stadt.
    -> dies heisst für mich, dass es nicht mehr möglich ist grössere Städte anzugreifen, da ich nicht sicher sein kann, ob ich überhaupt einen spion schicken kann
    -> aktuell kann ich mit Glück einen Angriff auf eine Stadt machen, nachdem ich die Seite neu geladen habe
    -> Futter aus Antrolagern zu besorgen, bringt mir derzeit auch nichts, bis ich wieder eine Stadt angreifen kann, ist das Futter schon lange verbraucht.

und nein, ich bin wohl nicht alleine mit diesem Problem, wenn ich mich im englischsprachigem Teil dieses Forums umsehe.
    Das Problem besteht bei mir seit gestern Abend ca 21 Uhr auf Turmfalke.

Ich habe bewusst hier einen Post eröffnet, damit gesammelt werden kann, ab wann und auf welchen Welten dieses Problem besteht.

Mit der Bitte um rückmeldung, verbleibe ich also mit freundlichen Grüßen.
    BP

Junior Member
    Ich spiel auf Eiche und seit gestern ist es echt der Wahnsinn. Ich kann noch nicht mal Spys irgendwo hin schicken. Um über die Karte zu gehen brauch ich entweder Glück das sie komplett anzeigt,oder Zeit. Ich kapier es echt nicht.
    Ich lass das Spiel das WE jetzt ruhen und geh raus in die Sonne. ^^

Keine Märsche möglich

Es geht mal wieder gar nix. Kann weder Truppen, Spione und Lieferungen verschicken. Alle Marschbefehle sind frei und auch sonst blockiert nix. Kommt au keine Meldung. Es passiert einfach nix. Wäre schick, wenn sich das Problem schnellstmöglich in den Griff kriegen lassen würde. So brauch ich ned spielen.
    Danke

Liebes Kabam Team..

Ich bekomm seit gestern andauernd ne Meldung ( http://prntscr.com/7crws ), dass mein Account zu beschäftigt ist, könnt Ihr bitte mal ne Äußerung dazu machen, wie man dieses Problem beheben kann.. Ausserdem verschwinden immer noch Truppen im Nirvana, so langsam vergeht einem die Lust so richtig...

Bitte äußert Euch kurz dazu

Lg Require

Die Elfe unter den Moderatoren
    Diese Meldung besagt, dass der Server augenblicklich mit zu vielen Anfragen überlastet ist. Hat also nichts mit Deinem Account zu tun.

Ursache dafür ist vermutlich der neue AP und die damit verbundene Suche nach dem Ei bzw. der Rüstung vieler Spieler.
    Erfahrungsgemäß bessert sich dies wieder nach einigen Tagen.

Zum Thema verschwundene Truppen gibt es hier ja bereits einige Threads .....

Grüßle
    Rosi

Junior Member
    heisst also, dass ich seit gestern abend quasi auch nicht mehr spielen kann, ist mal völlig egal?
    gibt sich ja nach einigen Tagen wieder....
    da dies Problem bei mir bei fast jedem angriff (maximal geht einer nach neu laden) auftritt, hab ich eben komplett pech gehabt?
    nur weil Kabam es nicht auf die Reihe bekommt, die schnittstellen für die tools zu schliessen und somit viele mit tool nun schnell schnell nach dem neuen ei suchen?

Junior Member
    Jo, bei mir das gleiche Problem ... seit ca. 2 Tagen geht nix mehr.

PS: "Nach ein paar Tagen legt sich das schonwieder" ist keine zufriedenstellende Antwort! Das Geld der Spieler nehmt Ihr gerne, aber für Stabilität im Spiel sorgt Ihr nicht ...
    Last edited by Yuna94; 03-24-2012 at 04:38 AM.

Junior Member
    Auf Curlew und Turmfalke hab ich das gleiche Problem. Maximal ein Angriff nach mehrmaligem Neuladen. Das kann´s ja wohl nicht sein!

... mit den Tools liegst Du vollkommen richtig. Diese erhöhen das "Abfrageaufkommen" auf den Servern gewaltig.

Und ich denke mal, die "Schníttstellen" für die Tools sind die selben, wie die "Schnittstellen" bzw. Anfrageports für die ehrlichen Spieler.
    Diese zu schließen, würde ein Spielen unmöglich machen. Die Bemühungen von Kabam, diese Tools auszuhebeln, wurden kurze Zeit
    später mit einem Tool-Zusatzprogramm wieder umgangen, indem die Datenkommunikation mit Wondermil.com durch dieses wieder
    unterbunden wird.

Dafür kann ich also Kabam keine Schuld geben. Eher aber den tollen Spielern, die morgens den Rechner starten, Spiel und Tool anwerfen
    und Abends sich dann die "Arbeit" anschauen ;-)

Grüßle
    Rosi

... könnte ICH für Stabilität im Spiel sorgen, würde ich das tun ;-)

So muss ich aber auch auf die Lösungen der Techniker vertrauen.

Grüßle
    Rosi

+ Reply to Thread
Page 1 of 14 12311 ... LastLast

Tags for this Thread

Liens sociaux