+ Reply to Thread
Results 1 to 4 of 4
  1. #1

    Probleme bei Wellenangriffen

    Hallo erstmal,

    ich habe folgendes Problem.

    Wenn ich einen Wellenangriff starte und die erste Truppe das jeweilige Ziel erreicht bekomme ich einen Bericht, so weit alles bestens. Jedoch bekomme ich keine weiteren Berichte der nachfolgenden Truppen. Zu Beginn hatte ich mir deswegen keine Gedanken gemacht bzw dachte es wäre normal, bis ich den einen oder anderen Screenshot meiner Alli-Kollegen zu Gesicht bekam.

    Habe auf Anraten meines OL´s nun schon den Browser gewechselt, in der Hoffnung das ab dann alles korrekt läuft, jedoch hatte sich rein garnichts geändert.

    Und nun stehe ich hier, verzweifelt, ratlos, frustriert...

    Ich würde mich über jegiche Lösungsvorschläge freuen, also bitte...postet was das Zeug hält

  2. #2
    Hallo,

    na, dann versuchen wir uns doch mal am Lösungsposten^^

    Ist es nur so, wenn Du Wildnisse angreifst oder auch bei Anthro-Lagern?

    Falls es nur bei den Wildnissen vorkommt --> Hast Du noch Wildnisse frei, die Du besetzen kannst? Falls ja, solltest Du alle Wildnisplätze belegen und dann kannst Du Wellen starten. Ansonsten nimmt die erste Welle die Wildnis nur ein und kämpft und die anderen Wellen verstärken die frisch eingenommene Wildnis, deshalb bekommst Du keine Battle-Reports für die nachfolgenden Wellen.

    VG Trynnchylld
    VG Trynnchylld
    Nienna Ancalimon - Erzgebirge

  3. #3
    Hallo ,

    so schnell hätte ich nicht mit einer Antwort gerechnet.

    Kommen wir mal zu deinen Fragen,

    Bisher habe ich mich was Wellenangriffe betrifft nur auf Wildnisse beschränkt, bei Anthro-Lagern werde ich schnell einen Test machen....und siehe da, ich bekomme sämtliche Berichte.

    Und ja, ich habe noch offene Wildnisplätze. Sollte es wirklich nur daran gelegen haben?

    Auf jeden Fall vielen Dank für den Tip ^^

  4. #4
    Hallo

    na, dann bin ich ja schonmal froh, dass ich Dich mit der Antwort "überraschen" konnte

    Und wenn Du noch offene Wildnisplätze hast, dann liegt es ziemlich sicher daran. Wie ich oben geschrieben habe, nimmst Du mit Deinem ersten Angriff die Wildnis ein. In dem Moment gehört sie Dir und die nachfolgenden Wellen können nicht mehr kämpfen, da Du das Gebiet ja schon gesichert hast, also verstärken sie es dann nur. Verstärkungen lösen dann allerdings keinen Battle-Report mehr aus.

    Fülle alle Deine Wildnisplätze auf, dann kannst Du auch Wellenangriffe auf Wildnisse wie bei den Anthro-Lagern machen

    Ich freu mich, dass ich Dir gleich weiterhelfen konnte

    Dann viel Spass beim Wellenfarmen in Zukunft

    VG Trynnchylld
    VG Trynnchylld
    Nienna Ancalimon - Erzgebirge


 
+ Reply to Thread

Social links

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
   Top