+ Reply to Thread
Results 1 to 9 of 9

Erweiterte Gebiete, Premium Gebiete und Gebiet-Fusion FAQ

Erweiterte Gebiete, Premium Gebiete und Gebiet-Fusion FAQ

Als ersten Schritt für die Gebiet-Fusion und Turnier-Gebiete, haben wir eine Funktion veröffentlicht, die verschiedenste Spielregeln auf jedem Gebiet ermöglichen. Wir möchten diese Neuerung langsam angehen. Schau dir unseren FAQ für weitere Informationen an.

Poste uns bitte dein Feedback in unsere offiziellen Foren.

PREMIUM GEBIETE

Was ist ein PREMIUM Gebiet?

PREMIUM Gebiete sind Gebiete, die nur für begrenzte Zeit spielbar sind, VERBESSERTE Gebietseinstellungen haben UND alle 8 Stadturkunden zur Verfügung stehen. Diese können unter Premiumpaket im Shop gefunden werden. Der Gebäudebau und das Truppentraining auf diesen Gebieten nehmen 25% weniger Zeit in Anspruch. Der Truppenunterhalt kostet ebenfalls 25% weniger.

Wie kann ich einem PREMIUM Gebiet beitreten?

PREMIUM Gebiete stehen neuen Spielern für kurze Zeit zur Verfügung. Nachher werden diese Gebiete nur für diejenigen verfügbar sein, die bereits einen Lord oder eine Lady besitzen (ähnlich wie bei den klassischen Gebieten).

GEBIET-FUSION

Wo liegt der Zusammenhang der PREMIUM und ERWEITERTEN Gebiete mit der Gebiet-FUSION?

Wir werden Allianzen verschiedener Gebiete vereinen, um größere und aktive Gebiete in neuen Spielwelten zu erstellen. Wir möchten die besten und fairsten Voraussetzungen in fusionierten Gebieten ermöglichen. Die modifizierten Spielregeln ermöglichen es, Spieler verschiedener Level besser auszugleichen, da viele Spieler an verschiedenen Zeitpunkten mit dem Spiel beginnen.

Wie kann ich in FUSION-Gebieten mitmischen?

Du wirst eine Nachricht auf deinem Facebook-Konto und im Spiel erhalten, wenn dein Gebiet für die Gebiet-FUSION ausgewählt wurde, inkl. der benötigten Informationen. Nach der Fusion erhältst du eine spielinterne Nachricht. HINWEIS: Wenn deine Allianz auf einem Server inaktiv ist, wird sie nicht für die FUSION ausgewählt.

Da einige neue Welten zuerst ausgewählt werden und einige Fehler auftreten könnten, erhalten alle Teilnehmer ein gratis Anerkennungspaket.

Spielerfragen

Wann werden Premium Pakete verfügbar sein?
    Das Premium Paket ist ab sofort erhältlich! Du findest es im Shop auf Gebiet 343.

Wie bezieht sich das auf die Gebiet-Fusionierung?

Dies ist der erste Schritt für Gebiet-Fusionierungen. Premium-Server ermöglichen uns die Vorbereitung auf kommenden Gebiet-Fusionierungen und gibt den Spielern die Möglichkeit auf ein neues Gebiet umzusteigen, wenn sie dies möchten.
    Last edited by Josh Kabam; 03-26-2012 at 11:40 AM.

zusammenlegung

Ich möchte nicht neu anfangen. Auch nicht mit 8 geschenkten Städten. Wieder alle Schlösser teilweise auf Level 12 ausbauen? Wieder Geld für die Guardians investieren? Wieder auf Item suche gehen?
    Warum könnt Ihr nicht Arthur oder andere halb toten Server einfach auf eine Karte zusammen schmeissen? Schenkt dann jedem 8 Teleporter damit sie sich ihren Standort selber aussuchen können und gut ist.

Kann ich damit rechnen das Arthur komplett mit den aktiven Spielern auf einen neuen Server kommt? Ja oder Nein? Da kann es doch langsam mal genaue Infos geben oder? Es wird hin und her spekuliert und die User möchten sich auf etwas freuen.

Gebt doch mal genaue Infos welche Server zusammen gelegt werden. Viele spielen 2 Jahre auf einem Server. Haben Zeit und Geld investiert. Freundschaften haben sich entwickelt. Ist es nicht verständlich das diese Leute auch zusammen mit ihrem jetzigen Spielstand auf einen aktiveren Server möchten?

Diese Premium Gebiete sind überflüssig. Machte neue Gebiete auf, holt Euch aktive User von anderen Servern, setzt diese hin wo Ihr wollt, schenkt Ihnen 8 Teleporter und alle sind zufrieden.

Advanced Member
    Ja bitte genauere Infos wären sehr erwünscht... Ich baue doch nicht meine Städte, meine Truppen, meine Macht so lange aus und investiere auch noch Geld um dann alles hinzuschmeissen und neu anzufangen. Ich und meine Mitspieler möchten gerne wissen wie es mit unseren Servern weitergeht. Sagt doch endlich mal die genaue Planung... ich brauche kein Premiumgebiet und möchte da auch nicht hin umziehen müssen. Das wäre ja auch nicht fair jedem dort am Anfang seine 8 Stadturkunden zu schenken und alle die dann dahin umziehen müssen haben sich ihre Städte mühsam erarbeitet. Wie soll das zusammenlegen denn von statten gehen. Wir (meine Alli) haben z.B. durch gekaufte Teleporter auf unserem Server ein Dorf gegründet und unsere Städte ganz nah zusammengelegt... wird das bei der Zusammenlegung berücksichtigt. Werden die Machtverhältnisse der Allis berücksichtigt? Wann erfahren wir denn nun wo es hingeht, wie es hingeht und mit wem es hingeht. Das ganze Premiumzeug könnt ihr euch doch sparen das ist doch nur die z.Z. aktiven Spieler die schon einiges an Zeit und Geld investiert haben an der Nase rumgeführt.

Grüße

Advanced Member
    Hilfe.... ich habe versucht das Premiumgebiet anzuklicken... bin nun auf einem englischen Gebiet gelandet, wo ich gar nix verstehe !!! Und kann mein altes Gebit nur noch über Kabam spielen ... kann das sein???

Bitte wie komme ich zu meinen Leuten auf ein deutsches Gebiet .. wenn ich da schon hin soll? Und auf Facebook würde ich doch auch gerne wieder spielen.

Junior Member
    Wie Premium Gebiete sind nur begrenzte Zeit spielbar???
    heisst das, Spieler die dort wieder Geld ausgeben für Truppen,Items usw, investieren das f+r dumme Nüsse und das ist
    dann alles weg?

Quote Originally Posted by Opadei View Post
    Wie Premium Gebiete sind nur begrenzte Zeit spielbar???
    heisst das, Spieler die dort wieder Geld ausgeben für Truppen,Items usw, investieren das f+r dumme Nüsse und das ist
    dann alles weg?
    )) das ist der neue trend. speedserver für hardcore gamer.

diese fragen hab auch und wäre mal möglich das von den mal antwortet das wäre ja nicht schlecht

leute vergesset es.

kabam ist zu blöd um koc richtig zu planen und zu programmieren.

antwort kriegt man hier sowieso nie.

die sind zu feige dafür.

außerdem interessiert es die sowieso nicht was wir spieler sagen.

f...k kabam

Hi ! Warum bekommt man hier keine Antworten?

Die neuen Premiumserver sind ne Katastrophe für Leute, die nicht Hardcore-Kreditkarten haben. Doch Kabam sieht nur tatenlos zu, wie die Server in kurzer Zeit kaputt gemacht werden. Beisst man in die Hand, die einen füttert?
    Ich denke, da wird nicht aufgepasst, wie sich das Ganze Drama mit Thron und Gratis-Token und Kisten, die man für teuer Geld kaufen kann, auf den allgemeinen Gemütszustand sämtlicher Spieler auswirkt. Denn die Fluktuation in den Allies war noch nie so hoch. Und wer genau die Battle Reports in den einschlägigen Foren studiert, sieht TÄGLICH unfassbar viele bekannte Namen großer Krieger, die das Handtuch schmeissen, weil sie auf so ein Gemache keinen Bock haben.

Das Game war toll, für eine gewisse Zeit. Doch nun ist es eine verkochte Suppe. Und je mehr Maggie man reinschüttet, um die Suppe zu retten, je eklischer schmeckt die Suppe

+ Reply to Thread

Liens sociaux