+ Reply to Thread
Page 13 of 13 FirstFirst ... 3111213
Results 121 to 126 of 126
    Schau mal hier,da findest du genaueres zu deinem problem.

http://community.kabam.com/forums/sh...w-naaaaa-super

Grossdrache kehrt vom Marsch nicht zurück! Wer kann helfen?

Grossdrache kehrt vom Marsch nicht zurück! Wer kann helfen?
    Last edited by Noob_58LHVW8; 08-15-2012 at 11:31 AM.

40k Pyros nicht zurückgekehrt

Hallo, ich habe gestern endlich mit in monatelanger Arbeit gebauten 40k Pyrosauriern Lvl. 11 Anthropuslager angegriffen. Der 1. Angriff (Großdrache und 14k Luftschiffe mitgeschickt) verlief einwandfrei. Ich hatte keine Verluste und die volle Beute. Nach dem 2. Angiff (ebenfalls mit Großdrache und 14k Luftschiffe) auf ein anderes Anthropuslager Lvl. 11 sind meine 40.000 Pyrosaurier allesamt weg/verloren, und meine Macht hat sich auch um ca. 300 - 350.000 reduziert.

Lt. meiner Info sollten 40k Pyros für den Angriff auf ein Lvl. 11 Anthrolager reichen. Nun sind alle verloren. Das kann doch nicht richtig sein, oder?

Ich bitte daher dringend um Mitteilung, ob das hier ein Bug ist/war, oder was falsch gelaufen ist. Ehrlich gesagt, werde ich mit dem Spiel sofort aufhören, wenn ich diese Truppen nicht zurückerhalte. Ich habe nicht monatelang darauf hingearbeitet, die 40k Pyros zu bauen, um endlich weiterzukommen, um dann gleich beim 2. Angriff alle zu verlieren, ohne daß ich weiß, warum. So macht das absolut keinen Spaß mehr.

Ich hoffe, daß dies ein Fehler war, der behoben werden kann.

Gruß
    Moonflower
    Allianz: Apocalyptic Vendetta
    Welt Erzgebirge

Angry Truppen kehren nicht zurück!!!!!!

leider hab ich festgestellt das truppen wiedermal ned zurückkehren !!!! geht ja wohl gar ned mehr ,,,dauern verschwindet was warte eine stellungsnahme von euch und natürlich die truppe auch wieder ,keine ausreden mehr erwarte ehrliche antworten ess grüüst eue Enoe von könige

Kabams Zahlenteufel
    Stellungnahme gibts hier keine, nur die Bitte, dass ihr Euch per Ticket meldet, damit wir das nachprüfen und ggf. helfen können.

Danke, Martina

Servus Kabam Team!!!!
    Ich bin ein spieler von der Welt Lebensnerv und ich finde es ja klasse das ihr das game soweit ausbaut und erneuert damit das SPiel auch interressant bleibt aber könnt ihr auch erst die anderen Baustellen beheben bevor ihr was neues raus bringt???
    Seit 3 Tagen warte ich darauf das MEin GD und die 20k Pyros wieder zurück kehren aber bisher sind sie noch immer uf dem rückweg und ich kann nicht auf die trp zurück greifen was ich blöd finde und ich den GD für meine Kriegsführung schnellst möglich wieder brauche
    also Liebes Team von Kabam lasst meine Trp wieder heim kommen danke
    mfg Eisdrache32 von Lebensnerv

+ Reply to Thread
Page 13 of 13 FirstFirst ... 3111213

Tags for this Thread

Liens sociaux