+ Reply to Thread
Results 1 to 7 of 7

Warpgate platz bearbeitet???

Hi Leute,
    kann es sein das Kabam die Warpgatekapazität beim Gate 9 geändert hat???
    Die ganze Zeit hatte ich dort eine Kapazität von 75 und seit heute Abend nur noch 70!!
    Hab keine Mail oder sonstiges bekommen das da was geändert wurde.

Senior Member
    ja da ist was dran, es gibt mittlerweile ungefähr 6 Threads im Englischen Forum, Beschwerden ect.

Danke

Senior Member
    so auch für die Deutschen einmal neu laden problem sollte weg sein. Ach noch etwas neuer patch warpgate ausbau auch auf A1 sind keine 14d mehr sonder nur noch 4d wunderbar da lohnt es sich auszubauen

Danke

Für jeden Mist sendet Kabam ne Interne Mail an die Spieler und hier nicht.
    Ich war echt nah dran mal Geld zu investieren um mir die Teile zu holen die ich für LEvel 10 bauten und forschung brauch.
    Aber so nicht, Kabam, die Kohle spar ich mir jetzt lieber.

Quote Originally Posted by OberOfficerS View Post
    so auch für die Deutschen einmal neu laden problem sollte weg sein. Ach noch etwas neuer patch warpgate ausbau auch auf A1 sind keine 14d mehr sonder nur noch 4d wunderbar da lohnt es sich auszubauen

Danke

Stimmt.Jetzt ist wieder auf 75.

Welches WG LVL ist damit gemeint?

Senior Member
    Dazu wollte ich auch etwas sagen mal kurz Graf, mit Geld drohen bringt hier nix, das haben schon 1000 und mehr versucht. Also sei auf der Hud und wenn sagst ok ich will das dann tue es, wenn du es nicht brauchst lass es und spar dir dein Geld. Ich habe es mir geleistet Cores zu Kaufen

Ab welchem Level ist das mit dem weniger Zeit brauchen ? Es kam ja mal das das Warp usw weniger ressis und Zeit braucht ab Level 7 ......bei mir dauert alles noch gleich lang und auch die Rohstoffe für diese Ausbauten sind gleich geblieben .
    Nette Grüße

+ Reply to Thread

Social links