+ Reply to Thread
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 16

Thumbs down Beendigung des Spieles Kingdoms of Camelot

Liebe Kabam Menschen !

Ich baue ca 4 Wochen für 300 000 Steinschleudern , die mühe der Resis und allen drum herum um dann mit anzusehen das ich TROTZ Befiedern 11 keinen einzigen Feindlichen Soldaten Kille nimmt mir die Freude am Spiel .

Dieser Neue Thron lässt mein Befiedern 11 aussehen als hätte nicht LV 11 sondern LV 1 .

Wir wollen spielen / Spaß haben / nach wie vor ein wenig Geld investieren / und vor allem wollen wir dieses Spiel nicht beenden .

Aber Leider lässt Ihr uns keine andere Wahl , mit Eurem Thron zwingt Ihr uns dieses Spiel aufzugeben .

Wir werden auf Eure Antwort ( sollten wir überhaupt eine bekommen ) warten , aber nicht Ewig .

Lg Ein Kingdoms of Camelot Spieler

ich werde heute auch auf meinem letzten server aufhören, wenn man kein geld reinsteckt hat man keine chance mehr, das spiel ist echt schlecht geworden.. und über den support will ich garnicht erst reden....man schreibt mehrere tickets und keines wird beantwortet...
    mit mir werden auch noch einige andere aufhören und das sind nicht nur 2 oder 3 ....

in diesem sinne bb und danke für nichts

Junior Member
    Ja, geht. Das is das beste, was ihr für die Menschen um euch herum machen könnt. Ausser mit Schimpfwörtern um euch werfen und meckern könnt ihr anscheinend nichts. Ich für meinen Teil spiele auf zwei Servern erfolgreich und ohne Probleme. Und geld hab ich auch nicht einen Cent reingesteckt. Ist schon komisch, dass es manche anscheinend nicht kapieren, wie man richtig spielt, damit man keine Probleme hat...

wo schmeiß ich denn bitte mit schimpfwörtern um mich?
    wenn ich mich dazu entscheide ein spiel zu supporten muss ich das auch machen und nicht hoffen das der spieler irgendwann ruhe gibt, nur mal soviel dazu.
    ich würde dich gerne mal sehen wie du reagieren würdest wenn du gespäht wirst und 3-5 min später sehen musst das direkt nach dem späher noch ein angriff kam der dir in deinem wachturm nicht angezeigt wurde und die hälfte von deinen truppen platt ist weil der andere spieler dich mit seinen katas umhaut weil er mehr range hat wie du? du würdest mit sicherheit auch nicht begeistert sein..und das ist ganz klar ein spielfehler den es schon länger gibt und deswegen hätte/wollte ich meine truppen gerne zurück gehabt/haben, aber nichts da dem support ist es egal.... und du brauchst mir jetzt nichts von mal f5 drücken oder wieder aufbauen zu erzählen... ich würde nicht soviel lärm machen wenn ich den angriff vorher gesehen hätte,weil dann wäre es meine schuld gewesen aber so nicht....
    wie gut das du weißt wie ich spiele

Junior Member
    Man sollte sich schon mal auch über das Spiel informieren. Denn hinter dem Banner des Spiels steht nämlich der Schriftzug "Beta" was bedeutet, dass das Spiel noch Fehler beinhalten kann. Mit diesem Risiko sollte man schon umgehen können, wenn man in einer Beta spielt.

Quote Originally Posted by freak-chris View Post
    Man sollte sich schon mal auch über das Spiel informieren. Denn hinter dem Banner des Spiels steht nämlich der Schriftzug "Beta" was bedeutet, dass das Spiel noch Fehler beinhalten kann. Mit diesem Risiko sollte man schon umgehen können, wenn man in einer Beta spielt.
    jawoll du sagst es, und wenn fehler da sind sollte man sie beheben. den fehler gibt es nicht erst seit heute.

aber kassieren kann kabam schon.

habe von anfang an gespielt und sehr erfolgreich. auch ohne geld.

Ja, geht. Das is das beste, was ihr für die Menschen um euch herum machen könnt. Ausser mit Schimpfwörtern um euch werfen und meckern könnt ihr anscheinend nichts. Ich für meinen Teil spiele auf zwei Servern erfolgreich und ohne Probleme. Und geld hab ich auch nicht einen Cent reingesteckt. Ist schon komisch, dass es manche anscheinend nicht kapieren, wie man richtig spielt, damit man keine Probleme hat...
    frage mich wie du darauf kommst das wir nicht erfolgreich spielen können???

willst du etwa behaupten der support funktioniert richtig?
    oder die programmierung vom spiel? jaja, ich weiß:: beta löl

meine erfahrungen mit dem support sind einbildung?

keine ahnung haben aber klappe aufreissen.

wooow. toll ^^ wie hoch ist denn dein range? auch schon über 100? und das aub beiden servern? ))) es ist FAKT das dieses range einfach ungerecht ist für spieler die nur 2-3 std am tag spielen und nicht wie verrückt upgraden.
    die rennen jede min auf barbaren damit items gefunden, gelöscht werden damit sie äther haben um wieder ein upgrade zu starten. das ist einfach einen tacken zuviel für einige und das ist verständlich für ottonormalspieler.
    für spielfreaks natürlich nicht. die lassen ihr bot 24 std laufen etc etc etc )

also jedem das seine.
    jaaaaaa, jedes spiel sichert sich ab bzgl beta fassung ^^ nur das ein item das spiel dirigiert ist nicht ok. plus mal die frage: erlaubt kabam den multilang? )

deffst du noch deine kleinen allianzmitglieder wenn sie offline sind bei angriffen? bestimmt nicht!

das hier 80% der spieler keine lust mehr haben seit der einführung vom range ist komisch oder?

Naja aufhören tue ich nicht völlig , da mein spaß in einem social wargame auch abhängig von den leuten ist mit dennen ich spiele und die können nix für die Thronsaal änderung. Es ist jedoch punkt 1 ärgerlich das einfach mache aufhören eben wegen dem Thronsaal ich habe dehalb schon einige gute spieler verloren die Gegenseite hat das gleiche Problem. Meine Mainomain 256 war vor beginn des thronsaals eh schon klein und nun ist sie noch kleiner. Herzlichen Glückwunsch. Sicher deffe ich spieler mit meiner macht da wir einfach die aktuelle Range listen und viele inzwischen einen ganz guten Thronraum haben. Es ändert jedoch nichts an der Mangelnden chanchengleichheit im spiel verursacht durch ein Thronroom system das niemand wirkilch möchte.
    Richtig spielen ist eine definitionssache und man kann sicherlich nicht von den menschen erwarten das sie täglich 5-6 h vor KOC abhängen. Denn die Range Cards gibt in zwischen mit tripple und 4x. Selbsverständlich ist ebenso der combatspeed und das Live sowie PvP vorteile wichtig. Solte ich in geraumer zeit jedoch nicht aufstocken können überlege auch ich das spiel einzustellen.

LG Alex

+ Reply to Thread
Page 1 of 2 12 LastLast

Liens sociaux