+ Reply to Thread
Results 1 to 6 of 6

Thread: Frage :

Frage :

Hallo ,hab mal ne frage ,hab jetzt sehr offt nee Maar-Base über 50 angegriffen und nie ne Aurora bekommen ,gibts die überhaupt ,oder wird das nur so gesagt ,das mann sie irgentwann kauft,weil mann sie ja eh nie bekommt,kommt mir schon bischen komisch vor die sache,ne andere sache ist ,bin heut schon länger on und werde ofline angezeigt obwohl ich öffters das game neu gestartet habe ? warum? bitte um hilfe

WeileFritz

Senior Member
    Also ich hab das Schema nach 320 Angriffen auf Maar250 bekommen, Lv250 war die niedrigste Basis die ich angreiffen durfte...CC legen hat gereicht. Die Sache mit dem Online anzeigen war bei mir auch ist aber inzwischen gefixt...zumindest auf Sektor Carina.
    KINDER DER NACHT Sektor Carina - we play for fun!

Junior Member
    Quote Originally Posted by Noob_586KWK8 View Post
    Hallo. Hab mal ne Frage: Hab jetzt sehr oft ne Maar-Base über 50 angegriffen und nie ne Aurora bekommen.
    Gibts die überhaupt, oder wird das nur so gesagt, dass man sie irgendwann kauft, weil man sie ja eh nie bekommt.
    Kommt mir schon bisschen komisch vor die Sache. Ne andere Sache ist: Bin heut schon länger on und
    werde offline angezeigt, obwohl ich öfters das Game neu gestartet habe ? Warum? Bitte um Hilfe.
    1. Das Aurora1-Schema gibt es nach einer bestimmten Anzahl von Maar-Basen oder aber nach einer bestimmten Level der Maar-Basen. Soll heißen:
    Umso höher die Maar-Base ist, die du angreifst, desto weniger Siege brauchst du bis du auf die Chance stört eine nach dem Sieg zu gewinnen, da es
    PROZENTUAL vom Server bzw. von der Datenbank errechnet wird sprich umso höher die Stufe desto höher die Chance eine zu bekommen und somit
    niedriger die Anzahl der Angriffe bzw. Siege bis man endlich eine hat. Logisch, oder? ...denn mit höherer Stufe soll man man natürlich irgendwann
    mal endlich einen Außenposten erhalten damit das Spiel wieder reizt, da man dann wieder mehr Möglichkeiten im Game hat. Darum läuft es so.

2. Ein Teilbereich der Datenbank wurde bearbeitet und darum wurden ein Großteil der Spieler nicht angezeigt. Das hatte zum Vorteil, dass man
    Spieler angreifen konnte, die online waren und aber offline angezeigt wurden und man darum denoch nur ein Warp brauchte. Leider war das eine
    einmalige Aktion. Ich finde, dass man sowas im Shop verkaufen sollte. Also einen Tarngenerator mit dem man für eine bestimmte Zeit dann nur
    einen Warp braucht auch wenn die Gegner online sind. Das hat echt was, denn ich konnte so heute mehr platt machen. Egal ob on oder off.

*lach* ...war echt genial. Ich wünschte sowas würde öfter gehen !!! *gg* ...die müßen dafür echt was rausbringen !!! Das war echt spitze.

3. Das nächste Mal kannst du ruhig einen gescheiten TITEL nehmen und nicht nur FRAGE, denn dann sieht man in der Übersicht sprich VON
    AUSSEN schon worum es geht und weiß, ob man helfen kann oder nicht. Einfach nur FRAGE ist kein Titel, sodnern eine DUMMHEIT !!! Sorry.
    Last edited by Xchanger; 03-08-2012 at 09:18 PM.
    Gruß
    Xchanger aka Daniel
    MCSE @ Hyper-WAN

ich hab mal ne frage der anführer unserer alli ist so gut wie nie on und da wollten wir mal fragen ob wir ihn irgendwie absetzen können auch wenn er nicht da ist?!

Senior Member
    NEIN könnt ihr nicht, ihr braucht einen leutnant der sogut wie die gleichen rechte hat, ansonsten habt ihr wohl ein problem, ihr könnt aber auch alle raus gehen neue ally aufmachen und das land nochmals rocken was ihr auf karte habt

Junior Member

Lightbulb Das wäre eher der letzte Ausweg !!!

Quote Originally Posted by OberOfficerS View Post
    Ihr könnt aber auch alle raus gehen neue ally aufmachen und das land nochmals rocken was ihr auf karte habt
    Möglich ist das schon, aber dann ist ja die ganze Macht sprich Felder weg und sie müßen, wie du schon schreibst, alles noch mal erobern.
    Daher würde ich vorschlagen: Schaut, ob noch ein Leutnant drin und erreichbar ist und wenn nicht, dann schreibt den Leader per eMail
    an bzw. über andere Plattformen wie Communitys (z.B. Facebook), Messenger (z.B. MSN) oder Voice over IP (z.B. Skype) und sagt dem
    Typen, dass er zwei Möglichkeiten hat: Entweder er ist öfter online oder aber er gibt die Leader-schaft ab an einen anderen sprich er
    bestimmt dich als Leutnant und tritt aus oder bestimmt dich direkt als Leader falls das gehen sollte. Und wenn das alles nichts bringt,
    dann kannst du immer noch ein Supportticket schreiben und dem Support das Problem erklären. Vielleicht werden die einfach dann den
    Leader von User A auf User B in der Datenbank ändern. Als allerletzten Ausweg hast du damm immer noch das was Kollege OberOfficerS
    schrieb: Tretet alle aus, macht eine neue Allianz und erobert die Felder der alten Allianz halt noch einmal. Aber das würde halt viel Zeit,
    Arbeit und Resourcen kosten. Sowas würde ich nur als wirklich allerletzten Weg nehmen, denn es ist echt langwierig und somit nervig !!!
    Gruß
    Xchanger aka Daniel
    MCSE @ Hyper-WAN

+ Reply to Thread

Liens sociaux