+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3

Thumbs up Eis Turm/Eis König

1. Eis Turm

Hallo erstmal ich bin Frenkie und habe eine neue Idee, in sachen Türme.
    Was haltet ihr von einem Turm der genau wie der Flamen Turm dauerhaften schden zufügen kann, also hierbei handelt es sich dann nur um Eis stat Feuer.
    Ich habe es mir so vorgestellt das wenn die Einheiten des Feindes dich angreife und in der nähe des Eisturmes gelangen, für 5-6 Sekunden eingefrohren werden.
    Dieser Turm muss keinen sehr hohen schaden anrichten können.

2. Eis König

Der 2te Teil meiner Eis Idee ist ein Eis Monster, dass in etwa einem Drachen ähnelt.
    Es soll zwar einstäcken können, aber viel mehr austeilen können, damit meine ich auch mehr als die Disruptoren.
    Dieser "Eis Drache" soll Eisstrahlen aus seinem Mund schießen können.
    (Wenn diese Einheit besiegt wird, soll jeder Turm für 6sec einfrieren)
    Der Name dieser Einheiten soll "Eis König" sein.

Man braucht für den Eis turm und den Eis König, Eiskerne die man in Krims-Krams, Tagesbelohnungen und in Terraknorkisten ergatern kann.

das mit dem turm find ich ist eine gute idde , nur der effekt ist glaub ich nicht umsetztbar denn 5-6 sek ist zu lang statdessen könnte man es doch so machen wie beim feuerturm ein dauerhaften schaden in form von vereisung = -30% geschwindigkeit
    und das mit den eiskernen sehr logisch feuerkern eiskern klar also alles in allem ne gute idee
    zur einheit hmm meins wärs nicht so aber des ist geschamckssache ich find die sollten hier mal sone art wie heil einheit einbauen iwie

Junior Member
    Zu 1. Gibt es schon. Nennt sich Schockwellenturm. Friert Gegner für einige Sekunden ein.
    Und wenn du es ganz geschickt machen willst baust du Tesla-Türme mindestens auf die
    Stufe 5 aus. Dann kann dieser 4 Gegnern gleichzeitig Schaden zufügen, über 1.000 SP
    einstecken und über 150 SP austeilen. Reichweite und Feuergeschwindigkeit bleiben die
    gleiche, aber man kann auch nicht immer alles haben. Fakt ist: Für alle Geschmäcker gibt
    es auch einen passenden Turm. Baue sie alle auf und aus und du wirst rundum froh sein !!!

Zu 2. Wie man im Tech-Labor sehen kann sind in der Forschung auf Seite 2 bisher nur 3
    von 8 Felder belegt. Dort werden später mit höherer Stufe noch mehr auftauchen. Es gibt
    10.000 Spielstufen. Bisher sind nur eine Hand voll Spieler bekannt die überhaupt über die
    Stufe 1.000 gekommen sind. Diese Spieler sind so weit ausgebaut und mächtig, dass es
    denen an nichts mehr fehlt. Du mußt es denen also nur gleich tun und alles wird gut !!!
    Gruß
    Xchanger aka Daniel
    MCSE @ Hyper-WAN

+ Reply to Thread

Social links