+ Reply to Thread
Page 1 of 18 12311 ... LastLast
Results 1 to 10 of 180
    Kabam

Änderungen am Geisterdrachen

Wegen der großen Nachfrage haben wir uns entschieden, einige Änderungen bei der Vorgehensweise des Geisterdrachen durchzuführen.

Folgende Änderungen werden ab dieser Woche stattfinden:

- Das benötigte Level für die Nutzung des Geisterdrachen wird von 8 auf 10 erhöht.
    - Die benötigte Blaue Energie, um den Geisterdrachen zu nutzen wird von 1.000.000 auf 1.700.000 erhöht.

Eure Meinung ist uns sehr wichtig! Lass uns weiterhin in unseren offiziellen Foren wissen, was du in Dragons of Atlantis sehen möchtest.

Advanced Member

neue Anforderungen für Ghosti

Ich konnte es gerade nicht glauben .... ehrlich gesagt bin ich sogar fassungslos über diese dreiste "Verbesserung" ! Was soll das bezwecken das man nun Lv 10 und 1,7kk Energie braucht ? Für mich liest sich das so :
    kauft noch mehr BGs,Talis und Energie !!!
    Liest hier überhaupt jemand was wir wirklich wollen ???
    Macht das Ding deffbar,schraubt seine Power runter und reguliert die Traglast,lasst Ghosti mal 2 Wochen platt sein wenn er gedefft wurde - DAS hätten wir gerne !!!
    Na ja .... warum wundere ich mich überhaupt noch .... ich werde hier keine Verbesserungsvorschläge mehr posten .... ist eh für die Tonne ....

Gruß TerrorTeddy

Junior Member
    Änderung geist drache wenn einer den nicht auf 10 habt kann er ihn garnicht mehr los schicken geht wol mal garnicht

nur weil manche nicht spielen können das ab zu änder ist eine sauerrei

1.500.000 wäre okii

zu weit oben nicht

es gibt durch fortuna zu wenings bg´s

oder die level 10 geistdrachen sollen nur 1,7 mille enery kosten alles was drunter ist es eien sauerrei

sorry wenn ich es so hart schreibe ist aber so

solte es so der fall sein höre ich auf hir zuspieln dann macht das spiel kein sinn mehr für mich und ich stecke kein euro cent hier rein werde die woche abwarten was passiert
    giebt ja noch andere spiele anbieter rede auch hier für meine alli mitglieder auf eich sowie auf erz und verat werden dann edliche aufhören nur weil mansche nicht damit klarkommen
    schöne grüße bb

Änderung am Geisterdrachen

Liebes Kabam team,sagt mal brennen bei euch nun letztendlich die Sicherungen durch?Was sollen diese schwachsinnigen änderungen am ghost?....ab lvl 10 kann er erst fliegen und 1700000 blaue energie...habt ihr den Hals noch nicht voll genug?
    Anstatt eine sinnvolle lösung zu finden,ihn zb abzuschwächen,sucht ihr nur ne lösung für eure Geldbörse und es ist bestimmt nicht im sinne des Spielers.naja ich stecke keinen cent mehr in diesen Spiel.

Advanced Member
    Ich konnte es gerade nicht glauben .... ehrlich gesagt bin ich sogar fassungslos über diese dreiste "Verbesserung" ! Was soll das bezwecken das man nun Lv 10 und 1,7kk Energie braucht ? Für mich liest sich das so :
    kauft noch mehr BGs,Talis und Energie !!!
    Liest hier überhaupt jemand was wir wirklich wollen ???
    Macht das Ding deffbar,schraubt seine Power runter und reguliert die Traglast,lasst Ghosti mal 2 Wochen platt sein wenn er gedefft wurde - DAS hätten wir gerne !!!
    Na ja .... warum wundere ich mich überhaupt noch .... ich werde hier keine Verbesserungsvorschläge mehr posten .... ist eh für die Tonne ....

Gruß TerrorTeddy
    Last edited by Noob_57MVXC7; 02-24-2012 at 04:06 PM.

ich geb meinem vorredner vollkommen recht,die änderungen sind ein witz.
    alle wollten den gd schwächer und nicht einmal weniger einsetzbar.
    und die leute die hier grad rumheulen sind warscheinlich genau die helden die sich nur noch feige hinter ihrem ghostie verstecken und sich auf herrkömmliche weise nix traun-wisst ihr was ich zu euch sage? geht doch wenn es euch nicht passt,auf euch gd helden kann komplett doa verzichten!!!
    Last edited by Freddy Frettchen; 02-24-2012 at 03:53 PM.

Kabam überlegt halt wie sie den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen können.
    Und mit der Änderung musste BG´s kaufen wie schon gesagt wurde....

Das mit lv 10 drachen versteh ich kann man auch so akzeptieren aber das mit der energie versteht ihr das ned wenn man lv 10 drachen hat kan man maximum 1,7kk energie haben wenn die felder lv 9 sind und dan noch wenn ja seelenräuber da sind und man die baut braucht man energie dan dauerts ja noch länger + wen man truppenwiederbelebt das find ich einfach ned normal. Ja so 1,5kk energie geht ja noch aber genau alles was man hat von der kapazität da hat man ja noch bissel wenn man was macht aber ihr zwingt echt bgs zu kaufen weil man dan die felder ausbauen muss oder energie kaufen muss. ich finds einfach für nicht payer schlimm wir wollen auch den ghosti beschwören und einsetzen egal ob der nerft jeder weiss man kann den deffen dafür braucht man halt viele truppen aber man verliert minimum 100k macht wenns man richtig macht. vorallem wen ihr lv 10 macht stellt euch vor dan is der ghosti noch stärker als der 9er was soll man dan machen dan is klar das man soviel macht verlust hat.

Scherz lass nach und kehr nicht wieder , also ist ghostie bis stufe 9 sowieso nur ballast ?
    1.7kk sind erst mit 10 möglich und das maximum an lagerkapazität !!
    ich hab meinen auf 10 , also würds mich net wirklich betreffen , aber was is mit kleineren ?

leute erst LESEN was die leute fordern , dann DENKEN was in dem rahmen machbar ist und erst danach HANDELN !!!!!!!

punkte die gefordert wurden :

1. deffbar machen - also power runterdrehen
    oder
    2. dem ding die fähigkeit lasten zu tragen wegnehmen - dann macht farmen mit ghosti keinen sinn mehr und er würde überlegter eingesetzt

aber euch gingen unsere idden ja wieder am a.... vorbei nur damit ihr vllt ein paar euro mehr verdient ? zumindest hat es so den anschein

+ Reply to Thread
Page 1 of 18 12311 ... LastLast

Social links