+ Reply to Thread
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 17
    Junior Member

persönliche Beleidigungen:

Ich spiele unter anderem auf Turmfalke und habe da einen gefarmt. Daraufhin bekam ich ingame Nachrichten mit den derbsten Beleidigungen http://prntscr.com/64mt7
    http://prntscr.com/64mtj
    http://prntscr.com/64mtu
    http://prntscr.com/64mu6

meist auf türkisch aber ich konnte es schon übersetzen... Muss ich mir sowas gefallen lassen???? Ich finde solchen gamern muss Einhalt geboten werden. Bitte unternehm etwas dagegen....

Ich denke mal Diejenigen beleidigen nicht nur mich sondern auch das türkische Volk denn ich kenne viele Türken die sich für solche Aussagen schämen.....

Vielen Dank

Lupina Angelus

Hallo Lupina Lupin,

vielen Dank für Deine Mitteilung. Soetwas musst Du Dir nicht gefallen lassen. Bitte schreibe doch diese Informationen nochmals per Ticket an den Support, am besten auch mit den Screens der Nachrichten. Per Ticket werden weitere für die Bearbeitung wichtige Informationen Deines Accounts dem Support übermittelt und vereinfachen dort die Bearbeitung des Ganzen.

Von dort können dann auch weitere Maßnahmen gegen diese Spieler ergriffen werden.

VG Trynnchylld
    VG Trynnchylld
    Nienna Ancalimon - Erzgebirge

Senior Member
    Sag mir mal, welche Welt, und gib mir seine Koordinaten ... ich stehe auf sone Typen ... sowas farme ich besonders gerne ...
    Also wenn Mittelmeer oder Könige, dann sag mir bitte die Koordinaten
    Gott hat Humor, der hat Meerschweinchen gemacht ...
    www.hagenrether.de

Advanced Member
    beleidigungen sind scheints tagesordnung !
    ich spiele seit kurzem auf caval346 und bin dort kanzlerin einer (noch) kleinen alli.
    ok, es ist ein kriegsspiel, aber wenn über 3mio member andere plündern die nichtmal 200k haben find ich das nicht ok, (man schlägt ja auch keine leute im rollstuhl).
    als kanzlerin wahre ich meine pflichten und schreibe den angreifer an und bitte darum die angriffe einzustellen und mir wird dies auch versprochen. am nächsten tag stehen wir bei der alli aufeinmal auf feindlich und die angriffe gehen auf den selben kleinen member weiter, allerdings von einem ac der sich in einem buchstaben von dem vorherigen unterscheidet, (da wird aus nem i ein e) da vermute ich doch mal nen 2.ac, aber egal.
    ich schreib die alli an warum feindlich stellung, was wir denen getan haben, keine antwort. ich schreibe den angreifer an, mache mir noch die mühe das per google übersetzer von deutsch aufenglisch zu übersetzen, bin ausnehmend hölflich und bekomme als antwort "already answered stop bleating like a sheep" und "what are your coords where are your cities".
    und alles das nachdem die anfrage derer ob wir in deren alli wechseln wollen mit nein beantwortet wurde.
    zwingt man so, mit frechheit und unhölflichkeit eine deutsche alli in eine fremdsprachige?
    ich denk ein hölflicher umgangston sollte doch möglich sein

Advanced Member

Thumbs up uschi, ich muß dir recht geben

Quote Originally Posted by uschi View Post
    ich spiele seit kurzem auf caval346 und bin dort kanzlerin einer (noch) kleinen alli.
    ok, es ist ein kriegsspiel, aber wenn über 3mio member andere plündern die nichtmal 200k haben find ich das nicht ok, (man schlägt ja auch keine leute im rollstuhl).
    als kanzlerin wahre ich meine pflichten und schreibe den angreifer an und bitte darum die angriffe einzustellen und mir wird dies auch versprochen. am nächsten tag stehen wir bei der alli aufeinmal auf feindlich und die angriffe gehen auf den selben kleinen member weiter, allerdings von einem ac der sich in einem buchstaben von dem vorherigen unterscheidet, (da wird aus nem i ein e) da vermute ich doch mal nen 2.ac, aber egal.
    ich schreib die alli an warum feindlich stellung, was wir denen getan haben, keine antwort. ich schreibe den angreifer an, mache mir noch die mühe das per google übersetzer von deutsch aufenglisch zu übersetzen, bin ausnehmend hölflich und bekomme als antwort "already answered stop bleating like a sheep" und "what are your coords where are your cities".
    und alles das nachdem die anfrage derer ob wir in deren alli wechseln wollen mit nein beantwortet wurde.
    zwingt man so, mit frechheit und unhölflichkeit eine deutsche alli in eine fremdsprachige?

auch ich vermisse den guten ton. und was mich ärgert ist das egal wo alles in englisch ist, sei es im global oder nachrichten im spiel, sind hier ausser uns nur englisch sprachige auf caval346?
    anderweitig hab ich sogar schon gelesen das jemand als nazi beschimpft wurde, ich finde das ist nicht ok

Quote Originally Posted by hexeela View Post
    auch ich vermisse den guten ton. und was mich ärgert ist das egal wo alles in englisch ist, sei es im global oder nachrichten im spiel, sind hier ausser uns nur englisch sprachige auf caval346?
    anderweitig hab ich sogar schon gelesen das jemand als nazi beschimpft wurde, ich finde das ist nicht ok

hexeela, du schreibst mir aus dem herzen. mir wurde caval346 als deutscher server angezeigt, deshalb bin ich hier, ich dachte mich beim spiel nebenbei in deutsch unterhalten zu können aber das wahr ein trugschluß und ja, leider fehlt der gute ton

Advanced Member

Angry beleidigungen, mut, ehre und guter ton

mein eindruck ist folgender !

mut = member angreifen die das 20fache kleiner sind !
    ehre = siehe mut und warum soll man auf anschreiben in einem vernünftigem ton schreiben bzw. warum überhaupt, man stelle den schreiber und dessen alli auf feind für die frechheit des anschreibens.
    guter ton = halts maul, gewöhne dich dran das du farm bist und nim es hin, such dir nen anderen server oder spiel dir an deinem "unfletiges wort"
    beleidigungen = gehören zum "guten ton" sind alltäglich, vom beleidigten hinzunehmen.

das ist mein eindruck, nicht meine meinung, es lebe caval346

Junior Member
    Quote Originally Posted by hexeela View Post
    mein eindruck ist folgender !

mut = member angreifen die das 20fache kleiner sind !
    ehre = siehe mut und warum soll man auf anschreiben in einem vernünftigem ton schreiben bzw. warum überhaupt, man stelle den schreiber und dessen alli auf feind für die frechheit des anschreibens.
    guter ton = halts maul, gewöhne dich dran das du farm bist und nim es hin, such dir nen anderen server oder spiel dir an deinem "unfletiges wort"
    beleidigungen = gehören zum "guten ton" sind alltäglich, vom beleidigten hinzunehmen.

das ist mein eindruck, nicht meine meinung, es lebe caval346

dem ist ausser traurig aber wahr nichts weiter hinzu zufügen

Junior Member
    Quote Originally Posted by uschi View Post

hi uschi,
    stimmt, über 3 mio sind auf meine "jetzt Macht: 171999" losgegangen, sehr mutig, das risiko macht und truppen an mich zu verlieren war mächtig gewaltig hoch, rofl

Quote Originally Posted by noelmichaela View Post
    hi uschi,
    stimmt, über 3 mio sind auf meine "jetzt Macht: 171999" losgegangen, sehr mutig, das risiko macht und truppen an mich zu verlieren war mächtig gewaltig hoch, rofl
    Hast Du Deinem Atter wenigstens ne lange Nase zeigen können???

Ich hab keine großartigen Ress liegen, wenn ich nicht grade meine Schleifen fülle. Und wenn ein Spio kommt schick ich meine Ress weg (falls etwas mehr liegt)
    Ich hab immer darauf geachtet, dass ich nicht mehr Ress liegen habe als ich wegschicken kann. Wie Du ja auch weißt, ist DoA ein Kriegsspiel und Jeder beklaut/schrottet Jeden. Beklau Du Deine Atter auch. Dann sehen sie, dass Du nicht nur rumheulen kannst. Denn je mehr einige am Rumjammern sind, desto mehr Spaß macht es diese anzugreifen. Frei nach dem Motto: "Brauchste ein Taschentuch?"

Trotz allem noch viel Spaß bei DoA

PS: Beleidigungen kann ich auch nicht gutheißen, passiert aber leider häufig im Eifer des Gefechts.

+ Reply to Thread
Page 1 of 2 12 LastLast

Liens sociaux