+ Reply to Thread
Results 1 to 10 of 10

Question Allgemeine Fragen

Hallo,

ich hoffe einige der schon erfahrenen Spieler können mir vielleicht weiter helfen bei den Schwung an Fragen die ich habe

Ich fang werf sie einfach mal rein:

1. In der ansicht habe ich links drei Icons (Befreie einen Gefangenen, Lucky Changes und Zusätzliche Wohgebäude). Alle drei führen mit zu Zahlungspflichtigen Features.
    Da die Icons auf Dauer sehr stören (vor allem wenn man darunter freie Parzellen frei hat) ist die Frage ob man diese ausblenden kann und wenn wenn ja, wie ?

2. Wie komme ich in der Stadtansicht zu meinem Hauptanwesen ohne mich doof scrollen zu müssen ?

3. Ich kann Stadtviertel erobern. Nur habe ich bisher LvL1. Bauen diese sich von selbst aus ? Oder muss ich da ebenfalls Hand anlegen ?
    4. Mit was schützt man am besten seine Stadtviertel ?

5. Wenn ich Gangviertel angreife erhalte ich Ressis und ab und an was für mein Set. Können diese Gangs auch ihre Viertel verlieren ?

6. Ich bin mir noch immer nicht schlüssig auf was ich Vollgas gehen soll. Aus anderen Games ist man es gewohnt ala Basher, Turtle und Co zu spielen. Hier muss man nebenbei mit ausbauen,
    Bin mir da etwas unschlüssig da ich nicht vorhabe dafür erstmal Geld auszugeben (ist ja eh noch BETA wenn ich mich nicht irre ? ).
    Was könnte man für Varianten empfehlen um dennoch gut wegzukommen ?

7. Gibt es irgendwo nen Tech oder Buildingtree ? Das ist echt etwas unübersichtlich stellenweise.

Danke für Zeit und Mühen

greetz

Expert Member
    1. Nein, lässt sich leider nicht ausblenden - Lucky Chances kannst du aber alle 24h kostenlos nutzen.

2. Du hast am linken Bildrand 3 Icons, "Anwesen" führt dich direkt zum Anwesen.

3. + 4. Die Stadtviertel sind momentan in Überarbeitung. Sie können nicht ausgebaut werden, es gibt diese von LVL1-LVL10. Du bekommst pro SV einen Ressourcenbonus, der je nach LVL des SV höher ist. Ich würde diese gar nicht schützen, da du immer Gefahr läufst, dass jemand dich auskundschaftet und deine Truppen auslöscht.

5. Die Gangs bleiben bestehen. Nach ca. 45 Minuten sind sie wieder aktualisiert und du kannst die gleiche Gang wieder angreifen ohne weniger Ressourcen zu bekommen.

6. Schwer zu sagen, kommt a uch darauf an, wieviel Zeit du in-game bist. Für Anfänger würde ich raten je 2-3 Ressourcesn-Gebäude zu bauen, 3 Appartments und den Rest Verstecke (Hideouts), da diese die Zeit reduzieren, die du zum Bauen von EInheiten brauchst

7. Nein, gibt es nicht. Es ist relativ rudimentär leider. Du kannst einfach auf Einheiten klicken und siehst dann, was du genau an Upgrades brauchst, um diese bauen zu können.

Senior Member
    zu 6. Na ich glaube mit der letzten Änderung wird die Anzahl der Ressourcen wohl nicht mehr reichen.

Wirklich lustig anzuschauen - die geglitchen nh`s waren in den patch notes letzte Woche schon als gefixt erklärt worden. Seitdem kein Wort mehr darüber - erst als sich jemand, der anscheinen einiges Geld für Ressourcen bezahlt hat ( das muss man sich mal vorstellen, LOL ! ) und sich jetzt verarscht fühlt, weil andere immer noch um einiges leichter an Ressourcen kommen, macht Kabam jetzt den supermove und gibt uns nach der ersten Attacke auf einen verlassenen account nahezu nichts mehr. Unglaublich, denn dieses ist jetzt genau so unreal wie unendliche Ressourcen . . .

Ich frage mich, welche Vorstellung Kabam hat, wie man das game jetzt spielen soll, wenn man jetzt fast die ganze Zeit, die man zur Verfügung hat, damit verbringen muss, an Ressourcen zu kommen.

Besonders lustig wird es jetzt für die so geschätzen neuen gamer ( an denen Kabam, nur des schnellen Gelds wegen, am meisten interssiert zu sein scheint ) - die werden nun nämlich schön systematisch leergeräumt, weil garantiert nur die wenigsten Geld für Ressourcen bezahlen werden.

Na aber ich wette, auch dafür wird Kabam eine eher aufschiebende als gefixte Lösung finden . . . wahrscheinlich wird es dann bald den Olivenzweig für 4 bis 6 Wochen für newbies geben. LOL !

Expert Member
    Naja - dass die Ressourcen bei inaktiven Spielern wegfallen ist ja nicht wild für neue Spieler.

Ich hab 'nen Char auf Keinzsig erstellt und habe jeweils nur ein Ressourcen-Gebäude, 2 Appartments, Rest Hideouts.

Am Anfang musste ich halt viele Gangs farmen, um die Ressorcen reinzukriegen.
    Jetzt bin ich bei lvl6/7 Gangs angekommen und da reichen je nach Gang LVL 5-6 Hits um für mehrere Stunden Enforcer zu produzieren.

Im Prinzip sollte man sich jetzt einfach auf Gangs konzentrieren, um die Ressorcen für den nächsten Build reinzukriegen. Ich sehe das nicht als Problem.
    Man ist ab 'nem gewissen Gang LVL auch nicht mehr "gezwungen" permanent 30 AOs zu verbrauchen.

Senior Member
    Also ich brauche ca. 7 mill Stahl um über den Tag zu kommen (nh und gv), ich trainiere pros und snipers . . was nichts Besonderes ist, dort kommt jeder einmal hin, wenn er regelmäßig spielt. Wenn ich nur lvl 10 gangs attacken soll ( verliere ca 12 - 14 Pros pro fight . . . mit bail out - und das ist das Optimum, trainingszeittechnisch gesehen) um an die Ressourcen zu kommen, attack ich nur noch gangs um an Ressourcen zu kommen, mit denen ich dann wieder Truppen trainiere um gangs attacken zu können. Da passiert dann aber nichts anderes mehr in dem game, und das geht nicht nur mir so.

Das werden garantiert nicht viele mitmachen. Diejenigen, die noch etwas Aufwand betreiben werden, werden sich ihre 20 - 25 farms in der Nähe suchen and attacken - weil sie dort keine Truppen verlieren. Und da sie sich dazu bestimt keine Gegner aussuchen, die besonders zurückschlagen können, werden die Neuen und kleineren accounts dran glauben müssen.

Na ja, wir werden sehen . . . ich glaube jedenfalls nicht, dass hier die meisten sich damit zufrieden geben werden, den ganzen Tag um ihre Ressourcen zu kümmern - wobei ich mich ja vor noch nicht allzu langer Zeit von Razia belehren lassen musste, dass es vornehmlich in diesem game darum gehe, wer am meißten Blut vergießen könne - davon ist jetzt fast gar nichts mehr übrig.

Expert Member
    Jo, sehe ich ähnlich. Naja, ich farm jeweils Resourcen für 600 Pros bzw. Snipers, was dann ca. 1,3 Tage dauert.
    Also keine Notwendigkeit für mich zumindest ausschließlich Gangs zu farmen und nichts anderes zu machen.

Muss dazu sagen, dass ich kein GV habe. 20$ sind ein Witz meiner Meinung nach. Vor allem, wenn man wie ich auf 'nem Server wie #15 Lucadello spielt, den's seit mehreren Monaten gibt und alles immer inaktiver wird...

Esrtmal Danke für die Antworten.
    Wenn ich das richtig lese kann man also nicht andere menschliche Viertel erobern sondern nur permanent leer räumen ?

Expert Member
    Genau, man kann andere Spieler ergo nicht komplett "ausschalten".

Danke für die Info, dann kann ich (noob) mich also in ein paar Tagen wieder abmelden ^^

Hey Leute,
    Ich hab mal eine frage ich hab die aufgabe bekommen mein Anwesen auszusuchen und ich weiß nicht wie das geht kann mir einer Helfen ??

+ Reply to Thread

Liens sociaux