+ Reply to Thread
Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Feb 2012
    Posts
    15

    Was ist dran an der Aktion ?

    HI !

    mal wieder ne frage:
    habe vor kurzen eine Info bekommen, die da war, dass man in Maar-Basen, welche min. 1/3 seines eigenes LvLs sind, Aurora-Schemen plündern kann .... ! hat jemand ne ahnung wie groß die chancen da sind ? Bin LVL 170 und habe jetzt bestimmt schon 4x Maar 100 und 5x Maar 1325 und 1x sogar Maar 150 zerstört ... erfolglos !
    Antwort von den Machern wäre mal toll ... ! Gibts ne prozentuale Chance ? oder ists so wie beim tägl. Terraknor Gewinnspiel mit 33%iger Chance welche eher 15% Chance genannt werden müsste ?
    Danke, Gruß

  2. #2
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    24
    du bist lvl 170 und knackst 1325er maar basen? cheatest,wa

  3. #3
    New Member
    Join Date
    Feb 2012
    Posts
    1
    Quote Originally Posted by Lucki2 View Post
    du bist lvl 170 und knackst 1325er maar basen? cheatest,wa
    wahrscheinlich vertipt, machst du keine fehler ??

  4. #4
    Junior Member
    Join Date
    Feb 2012
    Posts
    15
    natürlich vertippt ... oder seit wann gibts maar 1325 ??? wäre mir neu !? wie siehts mit ner antwort aus ? hat jmd von euch schon son ding
    plündern können ?

  5. #5
    Senior Member
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    222
    Also um es nochmal fuer die Deutschen klar zu machen, Maar basen auf der Map sind nicht mit im Programm also keine A1 in der Map,
    Die Truemmerteile der Maar die moeglicherweise Schematik verliert sind Hauptsaechlich aus der Liste zu nehmen oder bzw nicht Hauptsaechlich sondern nur da.

  6. #6
    und wie sieht das mit der chance aus wo liegt die???? 0.0001%???....hab jetzt bestimmt schon weit über 150 mal ne maar basis angegriffen und andere auch und nix :P


 
+ Reply to Thread

Social links

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
   Top