Hallo erstmal. ich hatte die Idee, das man noch ein weiteres Gebäude erfinden kann. ich habe mir überlegt, dass es ein turm, der kein richtiger Turm ist. er soll auf Schienen entlanggleiten. der "Gleiter", wie ich ihn nenne fährt zwischen zwei Schienen. wenn irgendein Monster in der Nähe in seine Nähe kommt, schießt er dauernd weiter. auch wenn das Monster gar nicht mehr in seiner Reichweite ist. der Gleiter schießt blaue Pfeile in einem sehr schnellen Tempo, die aber nicht sehr stark sind. um den Gleiter zu bauen, werden erst einmal Schienen benötigt. diese findet man im baumenü. es gibt nur gerade Schienen auf denen der Turm gleitet. werden mehrere Schienen nebeneinendergelegt, so werden die beiden Bahnen verbunden und ergeben eine lange bahn. damit es keine Missverständnisse gibt, sind zwei Arten von Schienen vorhanden. die einen sind senkrecht, die anderen sind waagerecht. werden eine waagerechte Bahn und eine senkrechte Bahn hintereinander gelegt, so bleiben es weiterhin zwei einzelne bahnen. gleiter ist zweigeteilt. die untere hälfte von ihm ist mit rädern ausgestattet. die obere ist mit zwei rohren besetzt, aus denen die pfeile geschossen werden. diese obere hälfte dreht sich immer in richtung der feinde, um die zu schwächen oder zu töten. sobald der Gleiter am Ende der Bahn ankommt, so stoppt er kurz und fährt dann wieder in die andere Richtung. die Schienen und der Gleiter selbst müssten meiner Meinung nach dann einzeln zu kaufen sein. jetzt noch zum aussehen des Gleiters. er ist graugrün und besitzt grüne schussrohre. die Räder haben eine silberne Farbe und die Schienen sind schwarz.
ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag.