+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3

ein neues monster

hallo erstmal. ich weiß nicht ob ihr meine Idee schon bekommen habt, weil mein Computer abgestürzt ist, als ich losgeschickt habe. des halb schicke ich sie euch noch mal. also. meine Idee war ein neues Monster zu erfinden. es sollte ein Monster sein, das andere heilen kann. ich habe mir folgendes ausgedacht:

es sollte 200 leben haben,
    es sollte 50 leben heilen,
    es sollte 100 Tempo haben,
    es sollte 150 heigeschwindigkeit haben,
    es sollte 3 transportgröße haben.

Ein Bild von ihm, wie er aussehen könnte, habe ich nicht gefunden. deshalb beschreibe ich das Monster jetzt:

es sollte Flügel haben und einen spitz zulaufenden Schnabel. dieser wird beim heilen geöffnet, aber dazu gleich. es sollte bläulich sein und der Kopf sollte eine rötliche Farbe haben. außerdem sollte es gelbe Federn am Kopf besitzen. diese stehen nach hinten ab. seine Augen sind durchgehend schwarz. natürlich besitzt es auch einen Schwanz, der durch die Gegend schwingt.

über dies habe ich mir einen Namen für das Wesen ausgedacht. es heißt "Typhon".

ich hoffe meine Idee gefällt euch. ich möchte nur noch eines sagen: mir geht es noch um das Platin, mir geht es darum, dass alle Spaß an dem Spiel haben.

euer... ( ich sag lieber nicht wer ich bin )

Von meinem iPod gesendet

Cool Neues Monster

http://sec-i0.gmx.net/images/184/138...20,mxh=528.jpg ein bild wie das aussehen soll es soll unsichtbar werden können 8 Transportgröße 200 Schnelligkeit und 300 attake haben

Senior Member
    Auch hier nochmal, falls ihr auf eine belohnung darauf hofft vergesst es. das Event gibt es nicht mehr !!

+ Reply to Thread

Liens sociaux